Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
01.12.2012 07:37
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von HoneyD:

naja ich denke auch das we abzuwarten wäre besser...so ist der test vielleicht sonst umsonst gemacht wenn dann morgen die böse mens kommt und wenn er heute positiv wäre dann ist er das auch noch montag oder so

ist es euer erstes? wie lang übt ihr denn schon?

Genau..deshalb *durchhalten*

Ja, es ist unser erstes..und wir sind erst im 1ÜZ..also zumindest so wirklich bewusst..man hat es immer mal drauf ankommen lassen, aber wirklich geplant hibbeln tun wir nun zum ersten Mal.. Und das ist furchtbar aufgregend und ein bisschen anstrengend..

Und bei Dir?

Ja dieses durchhalten ist wahnsinnig schwer Ich kann mich noch gut dran erinnern, ist ja noch nicht so lang her
Das hibbeln ist aufregend und ja es kann auch anstrengend sein aber warte erst mal ab, wenn es geklappt hat, dann kommt mit die schönste zeit im leben.
Ich hatte damals mit meinem ex freund schonmal ein jahr lang versucht und nix hat geklappt(zum glück ) und dann kam ich mit meinem jetzigen mann zusammen. Pille weg und 4 wochen später schwanger
Ging ganz flott, deshalb denk ich vorher sollte es wohl nicht sein
HoneyD
3807 Beiträge
01.12.2012 07:38
ich würde auch gerne nocheinmal hibbeln jetzt. aber erstmal muss ich wieder arbeiten, wenn die kleine 2 ist und in den ka geht. also wird es bei uns noch so 3 -5 jahre dauern leider....
AngelMia
3778 Beiträge
03.12.2012 15:07
Wegen meines Umzugs konnte ich jetzt seid ca. 1 Woche nicht mehr UU und GZSZ gucken, kann mir jemand sagen, was passiert ist?
NochOhne32
17978 Beiträge
03.12.2012 19:51
GZSZ: Habt ihr´s auch gehört..... Die Geschichte mit dem Lottoschein geht wohl endlich weiter..... Heute kam ne Radiodurchsage, dass sich der 5 Millionen-Gewinner immer noch net gemeldet hat
HoneyD
3807 Beiträge
03.12.2012 19:56
ja bin auch ganz neugierig.....tayfun gibt gewiss emely was davon
HoneyD
3807 Beiträge
03.12.2012 20:02
ahhh katrin wieder daaaa
NochOhne32
17978 Beiträge
03.12.2012 20:03
Zitat von HoneyD:

.
Ich glaub eher, dass er ihr, sobald sie von dem gewinn erfährt, als potentieller Freund sehr gelegen ist....
HoneyD
3807 Beiträge
03.12.2012 20:04
Zitat von NochOhne32:

Zitat von HoneyD:

.
Ich glaub eher, dass er ihr, sobald sie von dem gewinn erfährt, als potentieller Freund sehr gelegen ist....

hmm ja das kann leider auch sein...bei der weis man nie...
Sabsixxx
743 Beiträge
03.12.2012 22:18
Huhu kann mir mal kurz jemand helfen ich habe unter uns nicht sehn können als Rebecca ums Leben gekommen ist.
Könnte mir jemand sagen wie es passiert ist . War es nun Britta oder Rolf

Danke
aprilsternchen11
7540 Beiträge
03.12.2012 22:24
Zitat von Sabsixxx:

Huhu kann mir mal kurz jemand helfen ich habe unter uns nicht sehn können als Rebecca ums Leben gekommen ist.

Danke

Rolf
CherryDream
848 Beiträge
04.12.2012 07:31
Zitat von Sabsixxx:

Danke

Rolf hat sie erschlagen. Britta hat sie gefunden und es dann wie einen Überfall aussehen lassen, indem sie die Leiche in den Park gezerrt hat und ihren Ehering, Geldbeutel und Handy mitgenommen hat..
Sabsixxx
743 Beiträge
04.12.2012 08:21
Ok Danke
Warum hat die blöde nicht einfach die Polizei gerufen
Ich finde diese Frau eh schrecklich von mir aus könnte sie gerne aussteigen
CherryDream
848 Beiträge
04.12.2012 09:25
Zitat von Sabsixxx:

Ok Danke
Warum hat die blöde nicht einfach die Polizei gerufen
Ich finde diese Frau eh schrecklich von mir aus könnte sie gerne aussteigen

Weil sonst rausgekommen wäre, dass sie Rolf einige Tage in diesem Keller gefangen gehalten hat, nachdem sie sich aus seinen Fängen befreit hatte..
Find die auch absolut daneben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt