H&m süchtig
30.11.2009 22:39
Zitat von IwillBeMamaSoon:die jacke vom letzten bild auch und die mütze haben wir gleich in 2 größen gekauft
Zitat von jungemama18:das muskelshirt von Tigger hat Joelli auch
ohhh ich liebe h&m
![]()
aaaaaaaaaalles H&M
![]()
30.11.2009 22:40
Zitat von jungemama18:cool du hast den ganzen laden oder
ohhh ich liebe h&m
![]()
aaaaaaaaaalles H&M
süß dein kleiner
30.11.2009 22:40
H&M liebe ich auch
Man kann aber von uns aus leider nicht Online bestellen (USA).
Im Oktober haben hier bei uns endlich 2 aufgemacht und in dem einem war ich direkt an dem Tag
Hier mal ein Bild von der Anprobe
Man kann aber von uns aus leider nicht Online bestellen (USA).
Im Oktober haben hier bei uns endlich 2 aufgemacht und in dem einem war ich direkt an dem Tag
Hier mal ein Bild von der Anprobe
30.11.2009 22:41
Zitat:
Zitat von IwillBeMamaSoon:die jacke vom letzten bild auch und die mütze haben wir gleich in 2 größen gekauft
![]()
die tigger mütze hatten wir auch.leider ist mir gestern aufgefallen,das sie weg ist*heul
30.11.2009 22:42
Zitat von sylvia84:
H&M liebe ich auch![]()
Man kann aber von uns aus leider nicht Online bestellen (USA).
Im Oktober haben hier bei uns endlich 2 aufgemacht und in dem einem war ich direkt an dem Tag![]()
Hier mal ein Bild von der Anprobe![]()
habt ihr bei euch andere kollektionen?
30.11.2009 22:43
Zitat:
Zitat von collchen32:
Zitat von IwillBeMamaSoon:die jacke vom letzten bild auch und die mütze haben wir gleich in 2 größen gekauft
![]()
die tigger mütze hatten wir auch.leider ist mir gestern aufgefallen,das sie weg ist*heul
kannst leo seine ham
die passt nimmer richtig
heute hAB ich leo nen skianzug gekauft im H&M mal gucken obs den im inet gibt. ich hab fast nur H&M lauter jeans noch und sweatjacken
30.11.2009 22:43
Zitat von SoloMama:
wir bekennen uns SCHULDIG !!!
links die tochter meiner freundin (H&M süchtig) und rechts meine maus auch H&M bekleidet !
ja wir sind auch dabei !
süüüßßßß die beiden
30.11.2009 22:45
Zitat von jungemama18:
kannst leo seine hamdie passt nimmer richtig
![]()
heute hAB ich leo nen skianzug gekauft im H&M mal gucken obs den im inet gibt.
ich hab fast nur H&M lauter jeans noch und sweatjacken![]()
wir haben jetzt die graue mütze mit der bommel
ich hab jetzt schon angefangen in 92 zu kaufen,weil da die sachen immer sehr teuer sind
30.11.2009 22:47
Zitat von collchen32:
Zitat von jungemama18:
kannst leo seine hamdie passt nimmer richtig
![]()
heute hAB ich leo nen skianzug gekauft im H&M mal gucken obs den im inet gibt.
ich hab fast nur H&M lauter jeans noch und sweatjacken![]()
wir haben jetzt die graue mütze mit der bommel
ich hab jetzt schon angefangen in 92 zu kaufen,weil da die sachen immer sehr teuer sind
ja leos skianzug is jetz 98 zwar bissl groß aber geht,
30.11.2009 22:48
Ich glaubs ja nicht- und ich dachte, ich sei allein
)))))))))
Hab grad wieder für 114,- EUR im Sale bestellt.....
))))))))) Hab grad wieder für 114,- EUR im Sale bestellt.....
30.11.2009 22:48
Zitat von collchen32:danke !
Zitat von SoloMama:
wir bekennen uns SCHULDIG !!!
links die tochter meiner freundin (H&M süchtig) und rechts meine maus auch H&M bekleidet !
ja wir sind auch dabei !
süüüßßßß die beiden
30.11.2009 22:48
Zitat von collchen32:danke !
Zitat von SoloMama:
wir bekennen uns SCHULDIG !!!
links die tochter meiner freundin (H&M süchtig) und rechts meine maus auch H&M bekleidet !
ja wir sind auch dabei !
süüüßßßß die beiden
30.11.2009 22:49
ich finde den spiderman pulli so geil mit den augen und der kapuze.
ist jamal aber noch zuuuu groß
ist jamal aber noch zuuuu groß
30.11.2009 22:50
Zitat von melllili:
Ich glaubs ja nicht- und ich dachte, ich sei allein)))))))))
Hab grad wieder für 114,- EUR im Sale bestellt.....
ahhh echt.was haste denn gekauft?
ich dachte ich hab mit 50 € viel gekauft
30.11.2009 22:53
ICH OUTE MICH! ICH BIN EIN H&M-AHOLIC!!!
ich liebe H&M..
ich würde >H&M< heiraten wenn ich könnte xD
und für alle fragen ein eindeutiges JA!!!
und nich nur für kiana ich geh da auch supii gerne einkaufen, weils da auch für übergrößen tolle sachen gibt..
heute war ich inklusive unterwäsche komplett mit H&M bekleidet XDD
hier sind meine H&M bilder:
Strampler: H&M
Strampler: H&M
Kleid: H&M
Set: H&M
pullunder: H&M
Bluse: H&M
Bluse & Kiana's Set: H&M
Mütze: H&M
Kleid: H&M
Top: H&M
Rock: H&M
Kleid: H&M
jaa hab noch mehr, aber keine bilder davon
ich liebe H&M..
ich würde >H&M< heiraten wenn ich könnte xD
und für alle fragen ein eindeutiges JA!!!
und nich nur für kiana ich geh da auch supii gerne einkaufen, weils da auch für übergrößen tolle sachen gibt..
heute war ich inklusive unterwäsche komplett mit H&M bekleidet XDD
hier sind meine H&M bilder:
Strampler: H&M
Strampler: H&M
Kleid: H&M
Set: H&M
pullunder: H&M
Bluse: H&M
Bluse & Kiana's Set: H&M
Mütze: H&M
Kleid: H&M
Top: H&M
Rock: H&M
Kleid: H&M
jaa hab noch mehr, aber keine bilder davon
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


