Mütter- und Schwangerenforum

Haarspangen zum Aufkleben fuer Babys

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18902 Beiträge
26.05.2018 21:18
Hallo,
gerade bei FB gesehen, "Neutrale" Klebe fuer Haarspängchen um die an ein Mädchenbabykopf zu kleben weils so niedlich ist

Ich weiss nicht, man versucht alles um das Baby gesund zu halten, gibt nur Bio essen, wäscht mit sensitive Waschpulver und was weiss ich.
Und dann soll ich ne Spange an den Kopf des Babys kleben?

Im Video gehts eher dadrum das Babys in eine Schiene gedrueckt werden. ABer da machts keinen Unterschied ob ich einem Babymädchen ein KLein anzzieh und noch was anklebe.
Mir gehts eher drum, wieso man seinem Baby was an den Kopf kleben sollte

Weiss nicht ob ich den Link hier posten darf, bbitte löschen wenn nicht ok
https://www.facebook.com/InTheKnowCreativebyAOL/vi deos/1063493717135414/?hc_ref=ARR9RkaGeRQnnEiwCJtL fhtkdmE6SCpL0q4_Q4seKnWENf6vehu7ApW2beV0mw5FM8k&am p;fref=gs&dti=248919092143215&hc_location= group

Eure Meinung dazu?!
26.05.2018 21:21
oh man, mir fehlen die Worte *-*

genauso unnötig wie Ohrringe bei Babys (wie in dem Video)
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2018 21:24
Ich fühle mich diskriminiert weil es das nicht in Jungsfarben gibt.

Aber im Ernst:
WTF?!?!?
born-in-helsinki
18902 Beiträge
26.05.2018 21:25
Ja so einen kleinen Bagger zum Aufkleben
KittyKat
5220 Beiträge
26.05.2018 21:54
Furchtbar! Wieso sollte ich meinem Baby etwas an den Kopf kleben? Unglaublich!
born-in-helsinki
18902 Beiträge
26.05.2018 21:59
Zitat von KittyKat:

Furchtbar! Wieso sollte ich meinem Baby etwas an den Kopf kleben? Unglaublich!


Weils doch soooooooooo niiiiiiedlich ist.
26.05.2018 22:03
Gehört für mich eindeutig zu den Dingen, die die Welt nicht braucht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.05.2018 22:04
Oh Gott, dass gibt es doch nicht sowas müsste verboten werden.
26.05.2018 22:09
Ganz ehrlich? Jeder wie er mag. Wenn es nicht gesundheitsschädlich ist, rege ich mich über so Kleinkram nicht auf. Wenn andere es wollen, für ein Fotoshooting, einem Anlass oder was auch immer, ihr Ding.

Für mich wäre es aber nichts.

Schnecke510
7212 Beiträge
26.05.2018 23:13
Naja, in Zeiten, in denen sogar Hunde Haarspangen und Mäntel bzw. sogar Schuhe (!) tragen, wundert mich nix mehr.
Schnecke510
7212 Beiträge
26.05.2018 23:15
Zitat von Engelchen1711:

oh man, mir fehlen die Worte *-*

genauso unnötig wie Ohrringe bei Babys (wie in dem Video)

Ist ja eine brasilianische Marke. Da ist das mit den Ohrringen so...
-M-Y-A-
23178 Beiträge
26.05.2018 23:18
Ich versteh grad die Aufregung nicht. Das ist doch kein sekundenkleber.

Ich würde meinem Kind keine Schleife ankleben, aber auch nur, weils affig aussieht
27.05.2018 01:38
Zitat von Schaf:

Ich fühle mich diskriminiert weil es das nicht in Jungsfarben gibt.

Aber im Ernst:
WTF?!?!?

Na, kannst doch alles mögliche an den Kopf kleben. Vielleicht ein chickens blaues "Jungsschleifchen". Oder einen Traktor oder einen Ninja Turtle... Oder was trägt der emanzipierte Junge von heute so?
Wie wär's mit einem Schnurrbart vielleicht?
shelyra
69094 Beiträge
27.05.2018 07:55
Braucht kein mensch...

Und mir tun die babys leid. Kleber in den haaren ziept doch wenn sie die schleife abmachen. Und danach ist das haar verklebt und muss audqendif mit shampoo gewaschen werden.
Seramonchen
37735 Beiträge
27.05.2018 10:47
Zitat von Skorpi:

Ganz ehrlich? Jeder wie er mag. Wenn es nicht gesundheitsschädlich ist, rege ich mich über so Kleinkram nicht auf. Wenn andere es wollen, für ein Fotoshooting, einem Anlass oder was auch immer, ihr Ding.

Für mich wäre es aber nichts.


Seh ich auch so. wir haben lieber Haarbänder genommen für besondere Anlässe, aber so lange es dem Baby nicht schadet, würde ich mich da jetzt auch nicht drüber aufregen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt