Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr sie auch..?

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
20.11.2018 18:41
...diese Schubladen, Ecken, Schränke und Borde, wo sich wie durch Zauberhand irgendwie immer sämtlicher Müll im Haushalt ansammelt? Wir können wirklich machen was wir wollen, an bestimmten Stellen akkumuliert sich der Kleinkram, als ob diese Plätze magnetisch wirken.

Ich hoffe immer, dass kein Besuch aus Versehen diese Schubladen aufzieht. der Rest des Haushalts ist aufgeräumt und einigermaßen sortiert und geordnet. Dafür treiben es diese Stellen anscheinend zum Ausgleich umso bunter...

Zeigt doch mal eure Chaosecken, damit ich mich ein bisschen weniger schlimm fühle.

Unsere drei Punkte:

Die Tupper Schublade in der Küche

Das mittlere Bord in dem Schrank in der Küche. Ganz böse Falle, weil das das erste ist, wo man irgendwas hinfeuert, was man in der Hand hat, wenn man von draußen reinkommt und die Küche betritt. Außerdem lagern da die Medikamente

Die oberste Schublade im Sideboard vom Esszimmer. Da fliegt einfach alles rein was sonst keinen Platz hat.

Augustkugerl
6639 Beiträge
20.11.2018 18:44
Ahhhhhhhh

Warst du an MEINEM Sideboard???

An MEINEM Schubladen?????

Linaaaa
1171 Beiträge
20.11.2018 18:45
So eine Tupper Schublade muss doch so aussehen sonst ist es keine richtige Tupper Schublade
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.11.2018 18:46
Jupp, sieht hier genauso aus.
Schnatterienchen
1760 Beiträge
20.11.2018 18:53
Ohje eben dachte ich noch "Nö sowas habe ich nicht.". Dann dachte ich weiter nach und mir fielen immer mehr Schubladen ein
-Brünni88
23365 Beiträge
20.11.2018 18:54
Bei mir auch. Irgendwo ist immer Chaos
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.11.2018 18:55
Ja, eine im Buffet im Wohnzimmer und eine in der Küche. Da findet man aber auch fast alles, was man sucht.
Hummelbrummel
1353 Beiträge
20.11.2018 18:55
Oh ja... immer wieder räume ich sie aus und sortiere. Immer wieder sehen sie wieder so aus ...
MickeyMaus
1322 Beiträge
20.11.2018 18:58
öhm ja

eine schublade in der küche und mein sideboard im wohnzimmer
miamo
8196 Beiträge
20.11.2018 18:58
Jupp
Leek
1274 Beiträge
20.11.2018 19:02
Das könnte 1 zu 1 meine Tupper Schublade sein

Und ich hab eine Kommode die eigentlich nur dafür da ist dass alles mal eben schnell dort drin verschwindet. Man sucht was? Einfach dort nachsehen. Sogar meine Große sagt schon, wenn man was sucht "Mama, guckt in der Kommode" Aber hauptsache die Deko oben drauf sieht gut aus
Marie2010
4254 Beiträge
20.11.2018 19:06
Oh ja, wir haben im Flur solche Schubladen.
Und ich glaube im Arbeitszimmer gibt es auch ein oder zwei.

Und die Schreibtischschubladen meiner Tochter sehen auch gruselig aus. Aber gut, DAS ist nicht mein Problem.
20.11.2018 19:14
Schuldig.
Im Schlafzimmer ganz hinten im Eck. Da fliegt die Ablage in ein Körbchen und das steht auf so nem Teil wo Briefumschläge, Blöcke, Stifte etc lagern.

Aber mein Tupperschub is ordentlich sonst find ich nix.
Feloidea
4127 Beiträge
20.11.2018 19:16
Das verf***** gesamte Arbeitszimmer
Ich leg da immer alles rein beim aufräumen, aber nicht direkt dahin wo es hingehört, haupstsache die restliche Wohnung ist in Ordnung
Poca
43521 Beiträge
20.11.2018 19:16
Hab ich auch, zeig ich aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt