Mütter- und Schwangerenforum

Das "kopfgestellte" Leben von Lissy

Gehe zu Seite:
Lissy
85 Beiträge
10.11.2014 17:11
Hallöle liebe Mütter oder die, die es noch werden wollen.

Nun habe ich mich mal eben mit der ganzen Misere befasst. Gar nicht so leicht, wenn man zum ersten Mal hier ist.

Eigentlich habe ich mich hier aus einen ganz simplen Grund angemeldet….. Mein Freundeskreis wird mir zu langweilig, teilweise habe ich diesen sogar schon abgeschrieben.

Dazu muss ich sagen, es waren keine langen Freundschaften! Eher Bekanntschaften.

Ein paar richtige Freunde durften bleiben!

Aber nun erst einmal zu mir:
Name ist mein Profil“nick“, schreibe diesen aber anstandshalber noch mal aus – Lissy.
Ich bin Mitte 20, gehe auf die 30 zu und zu aller Schande noch kinderlos.

Es gibt einen Mann in meinem Leben, dieser darf sich noch mein Freund nennen, wer weiß schon so genau, wann sich das ändert Ich habe da nun keinen riesen Drang, gleich kommende Woche Ringe zu kaufen und mir das Bein auszureißen um zu heiraten.
Von daher, ruhig Blut.

Zum Thema Kinder, ja gerne, aber nicht so ein verzogenes Gör wie ich es war.

Ach so, ich muss kurz einwerfen, ich hab ‘ne große Klappe, für sehr viele zu ehrlich und Sarkasmus so wie Ironie kann ich auch. Das mag sogar manchmal zu dunkel sein.
Es gibt da tatsächlich Menschen, die können mit meiner Art und Weise nicht umgehen. Sowas soll es ja auch geben.

Nun zurück.
Ich arbeite, wir haben ein Haus, wir haben ein Auto, mein Freund arbeitet auch, wir sind kinderlos, haben dafür einen Hund. Den ich übrigens öfter mal zum Mond schießen wollen würde.

Eigentlich sind wir voll langweilig, aber irgendwie doch auch verrückt.

Joa, das war es von mir.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mein Gesabbel bzw. Geschriebenes lesen mag.

Grüße
10.11.2014 17:16
Huhu,
Klingt sehr erfrischend!
Ich bin dabei
Lissy
85 Beiträge
10.11.2014 17:24
Das nehme ich als Kompliment
Danke schön.
10.11.2014 17:27
Das kannst du!
Finde deine Art zu schreiben genial!
Hier wird es bestimmt immer mal was zum lachen geben.

Bist du ganz neu hier?
Hab mich gestern wieder neu angemeldet. Hab mal eine Auszeit von MC gebraucht, aber ganz ohne geht nicht
Lissy
85 Beiträge
10.11.2014 17:29
Ja ich bin neu.

Erst habe ich überlegte, hier könnten ja nur Doofe sein, jedoch kann man ohne Anmeldung die Threads lesen und ich fand einiges interessant

Ach wahnsinn, macht das etwa abhängig?
Ich muss weg

Also wenn ich aus meinem privaten Leben berichten soll, dann gibt es bestimmt so einiges zu lachen, aber immer Geschmackssache
10.11.2014 17:34
Ja, rette dich lieber so lang du kannst
Aber da bleibt dir nicht viel zeit.

Ich mach es mir auf jeden fall bei dir bequem und les fleißig mit.
10.11.2014 17:45
Schön, Verstärkung an der Geisteskrankenfront
10.11.2014 18:19
Willkommen!

Eins interessiert mich brennend: Warum ein Forum rund um Kinder und Kinderwunsch? Steht da was im Raum oder wie kamst du drauf? Nur so aus Interesse
Marf
28101 Beiträge
10.11.2014 18:25
Zitat von Lissy:

Ja ich bin neu.

Erst habe ich überlegte, hier könnten ja nur Doofe sein, jedoch kann man ohne Anmeldung die Threads lesen und ich fand einiges interessant

Ach wahnsinn, macht das etwa abhängig?
Ich muss weg

Also wenn ich aus meinem privaten Leben berichten soll, dann gibt es bestimmt so einiges zu lachen, aber immer Geschmackssache

Servus!
...Doofe gibts hier ohne Ende...du bist also richtig.
10.11.2014 19:01
Ich lese auch mal fleißig mit, wenn das ok ist!

Ich bin übrigens kinderlos (wir arbeiten dran) und unverheiratet (weil ich kurz vor der Hochzeit kalte Füsse bekommen habe...), frisch aus dem Studium raus, seit 4 Wochen in Amerika und bis auf meine Schreiberei noch arbeitslos.

Aber glücklich!

Liebe Grüße
Lissy
85 Beiträge
10.11.2014 19:16
Ich danke Euch

Ich konnte nicht eher antworten, hätte die Polizei sicher was dagegen gehabt und der nächste Baum hätte sich auf mein Beifahrersitz gesetzt

Warum hier in diesem Forum, na, weil eine Kinderplanung vorhanden ist, mit der Bitte und Hoffnung an das Schicksal, dass es nicht so ein Gör wird wie ich Wobei, wie mein Freund sollte es auch nicht werden

Wird schon schief gehen

Freut mich, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Wo kommt ihr eigentlich so her?
kampfkeks
1274 Beiträge
10.11.2014 19:21
Ich mach es mir hier auch mal bequem

Deine Art und Weise zu schreiben gefällt mir sehr

Ich komme aus Sachsen...so ziemlich nah an Polen
skyline.1289
1746 Beiträge
10.11.2014 19:24
hey ho. ich wäre auch gern dabei
klingt nach einer lockeren runde :-p

wie gehts euch?
10.11.2014 19:25
Ich komm aus der nähe von Frankfurt
Lissy
85 Beiträge
10.11.2014 19:36
Da lässt mich mein geographisches Wissen doch wieder voll im Stich.
Jetzt muss ich mir Deutschland "von vorne" vorstellen.

Ahh, ja, Polen, Sachsen, gefunden.
Frankfurt ist da unten links irgend wo.

Ich kriegs hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt