Mütter- und Schwangerenforum

Hallo

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 07:59
Ich weiß war eine kleine auszeit heide weiß warum ich nicht mehr hier war hatte private Probleme zu klären ist aber alles wieder O.k.
Jetzt gehe ich euch wieder auf die nerven

Gruß Jana
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:00
schön das wieder alles ok ist.

Hoffe es war nichts schlimmes?

Schön das du wieder da bist.
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 08:05
Mein vater hat meinen Stiefvater mist erzählt was ich gesagt haben sollte was aber nicht stimmt und das ich meinen vater jeden Tag anrufe was auch nicht stimmt. mein Vater hat meine Mutter damals mit 15000DM sitzen lassen und mein Stiefvater durfte das bezahlen. Uns Kinder hat er mit den Arsch nicht angeguckt wo ich dann Schwanger war da hat er sich dann an dauernt gemeldet na Ja dazu hatte er 17 Jahre Zeit. Dann hatte mein Stiefpapa noch einen Motorrad unfall ist aber wieder alles o.k
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:19
Oh je das hört sich gar nicht gut an.

Als hattest du nicht schon genug probleme. :cry:
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 08:29
Ja richtig meine Männer habe jetzt die idee sich einen Hund an zuschaffen da mache ich nicht mit ich bin zwar total Tierlieb aber das geht nicht da hätte ich auch angel nehmen können.Stell dir mal vor der Hund hat durchfall oder will raus Maurice möchte die flsche durch zwei teilen kann ich mich nicht.
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:32
ja das ist blöd

Könnt ihr den Hund nicht so rauslassen? Habt ihr ein Grundstück?
Was schwebt den Männern den vor? Welche Hundeart?

Wenn nicht muss der grosse sich drum kümmern. Bloss wenn er frühs in der Schule ist , bleibt es auch an dir hängen
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 08:42
Genau das meine ich ne Französische Bulldogge hatten schon mal einen bis zum tot. Gut da hatte ich Maurice auch noch nicht nur ich möchte irgendwann mal wieder arbeiten gehen Maurice bei oma oma hat selber 2 Hunde ich kann ihr nicht noch einen aufdrängen. so und den Hund alleine lassen geht nicht. Wir haben schon ein garten aber einen sehr kleinen und über den Zaun kann er rüber gehen ohne probleme brauch sich noch nicht mal anstängen
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.09.2007 08:49
Hm , das ist natürlich blöd. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal.
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 08:51
Hoffe ich.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
18.09.2007 09:08
hallo kitimaus,

schön das alles wieder i.o. ist und du wieder bei uns bist
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 09:22
ja gott sei dank wenn irendwas sein sollte sag ich dir bescheid
18.09.2007 09:24
Hört sich ja alles nicht so pralle an, aber gut, dass du wieder da bist.
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 09:27
war voll stressig erst der Junge dann die Hochzeitsplanung dann der stress jetzt noch Zehne oh man na ja mit meinen Vater habe ich und möchte ich keinen Kontakt mehr haben ich glaube das versteht jeder
18.09.2007 09:34
Ich versteh das. Ich mag mit meiner Mutter auch keinen Kontakt haben. Sie weiß auch nichtmal, dass ich schwanger bin.
Kidicat
1389 Beiträge
18.09.2007 09:43
hätte ich meinen Vater auch am liesten nicht gesagt mein mann hat sich verlabert gut er kam aber nicht ins Krankenhaus das wollte ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt