Mütter- und Schwangerenforum

Hallöchen

Gehe zu Seite:
16.02.2007 18:30
Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet, und dachte, dass ich mich erstmal kurz vorstelle.
Ich bin weiblich, 25 Jahre alt, und im Jahre 1981 geboren.
Leider habe ich noch kein Kind, aber ich wünsche mir von ganzen Herzen eins, oder auch mehr. Leider scheint das nicht ganz so einfach, da ich Probleme mit meinem Körper sowie mit meiner Psyche habe. Aber ich dachte, dass ich trotzdem einfach mal hier rein schnupper. Ich hoffe das ist okay?

Liebe Grüsse eure Vampy! ops:
16.02.2007 19:11
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.02.2007 20:44
Hi Vampy!!

Zitat von "Alexa":
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum


...dem schließe ich mich an!
17.02.2007 00:40
danke, das ist ja voll lieb von euch.
vielleicht kann ich hier ja noch einiges tolles lernen, oder tipps von euch bekommen.

lg
17.02.2007 09:27
Zitat von "Vampy":
danke, das ist ja voll lieb von euch.
vielleicht kann ich hier ja noch einiges tolles lernen, oder tipps von euch bekommen.

lg


Ich denke auch
17.02.2007 17:33
darf ich mal fragen was das für trophäen sind die ihr beide da am rand habt? wie bekommt man denn sowas?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
17.02.2007 18:24
Die bekommst du im Spielebereich (findest du oben, wo auch die Mitgliederliste, Profil usw. ist). Wenn du etwas spielst und eine Hi-Score erzielst, bekommst du eine goldene Trophäe, des zweitbeste Ergebnis bringt eine silberne und das drittbeste folgerichtig eine bronzene.
18.02.2007 01:28
danke...
sowas hab ich ja noch nirgends gesehen...
werd ich auf jeden fall mal ausprobieren...
*gg*
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.02.2007 12:56
Bitte bitte... Können ja irgendwann mal gegeneinander spielen, wenn du Lust hast. Kannst mich ja herausfordern.
18.02.2007 12:59
Zitat von "Schnuddel0312":
Bitte bitte... Können ja irgendwann mal gegeneinander spielen, wenn du Lust hast. Kannst mich ja herausfordern.


Wusste gar nicht das man gegeneinander spielen kann.Wie geht das den ?
18.02.2007 13:55
ja das interessiert mich auch. verrätst du es mir dann fordere ich dich heraus.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.02.2007 19:06
Ich hab gerade gesehen, dass man nur denjenigen rausfordern kann, der gerade die Hi-Score in einem Spiel hat. Sprich, momentan könnt nur ihr mich in ziemlich vielen Spielen herausfordern.
Also, richtig gegeneinander spielen ist nicht. Man kann nur (versuchen) jemandem seine Trophäe ab(zu)luchsen.
18.02.2007 20:02
hm das ist ja komisch, weil ich hab ja auch eine trophäe in dem spiel wo du auch eine hast?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.02.2007 20:20
Man kann jeweils nur den herausfordern, der in dem Spiel die goldene Trophäe hat.
weda
272 Beiträge
19.02.2007 14:45
hallo vampy,

ich habe mich auch erst vor kurzer zeit im forum angemeldet. bin seit 29.12. mama eines sohnes und finde den austausch immer sehr hilfreich.

also auch von mir ein herzlich willkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt