Mütter- und Schwangerenforum

Handy - aber welches bei langen Kunstnägeln?

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
16.07.2011 22:52
Hi Mädels,
ich benötige ein neues Handy.
Aber welches bei langen Kunstnägeln?
Ich musste heute feststellen, dass ich bei den Touchpad/Touchscreen-Handys so meine Probleme habe...

==>In diesem Fred geht es nicht um Kunstnägel, ob gut oder schlecht etc.!!!

Also, Ihr Kunstnägel-Mädels, haut in die Tasten und sagt mit, welches ihr habt !

Merci!

LG
von der Sue
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2011 22:56
Naja also ich würde lieber eins mit touch nehmen da kannste ja auch notfalls mit nen stift alles drauf tippen
wenn du ein handy mit tasten holst ist es ja noch sehr viel schwieriger =)
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.07.2011 22:57
Ich hab das Samsung Galaxy Ace...
wenn ich das quer nehme ist alles großer und man kann besser tippen. ich habe auch kunstnägel
mamamone
31266 Beiträge
16.07.2011 22:58
Ich habe das LG Kp 500 und bin damit mehr als zufrieden. Zur Not steht ein kleiner plastik Stift zuverfügung mit dem man den tatsch stream bedienen kann
FiePie
1478 Beiträge
16.07.2011 22:59
Es gibt handys wo das touchfeld nur auf berührung mit dem finger reagiert (was eher unpraktisch ist) und welche die auch auf stifte oder so reagieren. das ist eigentlich super für lange nägel
Sue79
18175 Beiträge
16.07.2011 23:03
ich mag aber kein Stift-Handy.
Ich hab das Handy in der rechten Handfläche und tippe immer mit dem Daumen.
Ich finde es auch unpraktisch, das Handy links zu halten und rechts mit dem Zeigefinger zu tippen.
.
Mit Tasten-Handy hab ich kein Problem. Aber die sind ja schon veraltet
Sue79
18175 Beiträge
16.07.2011 23:06
Zitat von mamamone:

Ich habe das LG Kp 500 und bin damit mehr als zufrieden. Zur Not steht ein kleiner plastik Stift zuverfügung mit dem man den tatsch stream bedienen kann


ja das hatte ich auch in er Hand. Der Verkäufer meinte, dass es aber "alte" Handy sind, bei denen das noch ginge.
Die neuen Handys haben alle Glasdisplays und da geht das nicht mehr. Die Glasdisplays reagieren dann nur noch auf Wärme.
Sue79
18175 Beiträge
16.07.2011 23:08
Zitat von LeaMia0809:

Ich hab das Samsung Galaxy Ace...
wenn ich das quer nehme ist alles großer und man kann besser tippen. ich habe auch kunstnägel


muss ich mir mal angucken bzw. ausprobieren. danke
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.07.2011 23:10
Ist dein jetziges handy denn kaputt oder muss nur so nen neues her
LeaMia0809
18644 Beiträge
16.07.2011 23:11
Zitat von Sue79:

Zitat von LeaMia0809:

Ich hab das Samsung Galaxy Ace...
wenn ich das quer nehme ist alles großer und man kann besser tippen. ich habe auch kunstnägel


muss ich mir mal angucken bzw. ausprobieren. danke


Ich nehm es auch in die rechte hand und tippe mit dem daumen oder ich nehm es quer in die linke hand und tippe mit rechts. geht alles...
Sue79
18175 Beiträge
16.07.2011 23:18
Zitat von LeaMia0809:

Ist dein jetziges handy denn kaputt oder muss nur so nen neues her


ich hab uralt Handys - LG Chocolate KG800

(in allen Farben - hab das Handy geliebt )
aber bei zweien ist der Akku hinüber (Neuer lohnt sich nicht), das eine stürzt beim Eingang von SMS-en immer ab, und bei dem Anderen, ja, das geht gar nicht mehr an. Naja die sind ja schon echt alt.
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2011 23:24
ja das hatte ich auch
das ist klasse
aber akku schrott

Hm geh doch einfach mal nach saturn oder so und teste welche aus
Sue79
18175 Beiträge
16.07.2011 23:30
Zitat von JungeMutter93:

ja das hatte ich auch
das ist klasse
aber akku schrott

Hm geh doch einfach mal nach saturn oder so und teste welche aus



lol - ich hab heute einen 8 stündigen Marathon deswegen hinter mir....
pusteblume85
7895 Beiträge
17.07.2011 06:52
ICh hab das htc desire und komme super klar damit
17.07.2011 07:01
also ich hab auch relativ lange nägel, auch wenn echt, und habe das blackberry klappt wirklich gut
und touch kann ich ja garnicht ab -.- darum hab ich auch keins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt