Mütter- und Schwangerenforum

Handy PIN des Partners

Gehe zu Seite:
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
04.02.2017 16:25
Hallo ihr Lieben.

Gerade ging mein Mann sein Handy. Er hat jemandem per WA ein Foto von einem Formelbuch gesendet und das kam wohl nicht an. Dieser bat mich nun das Bild ihm nochmal zu schicken da er gerade im Buchladen ist. Mein mann liegt mit Männergrippe komatös im Bett.

So das vorweg.

Nun einfach meine Frage:

1. geht ihr ans handy eures Mannes/Partners bzw. er an euer handy wenn es klingelt?

2. kennt ihr den PIN des Handys von eurem Mann/Partner bzw. Er euren?

Haut in die Tasten.
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
04.02.2017 16:29
Ich beantworte auch gleich mal wie es hier ist:

1. klingelt mein oder sein Handy und der andere kann gerade nicht, geht der jeweilige andere auch ans handy. Kommen WA werden die ignoriert, ausser ich kann gerade nicht und warte auf was wichtiges. Dann soll er das mir vorlesen und gegebenenfalls auch antworten.

2. wir kennen beide den PIN des anderen. Auch die kinder kennen unseren PIN, damit sie unterwegs mit uns im notfall jemand anrufen können.

Den PIN meiner Großen kenne ich nicht. Da geht auch keiner ran, wenn es klingelt. Ausser sie bittet einen darum.
Juliane2011
3646 Beiträge
04.02.2017 16:33
Ich gehe ran, wenn er es sagt und umgekehrt. Aber wir sagen beide prinzipiell "geh mal bitte an mein Handy".

Meine PIN habe ich ihm gesagt und er mir auch seine, hab sie aber vergessen.
Juliane2011
3646 Beiträge
04.02.2017 16:34
Zitat von Juliane2011:

Ich gehe ran, wenn er es sagt und umgekehrt. Aber wir sagen beide prinzipiell "geh mal bitte an mein Handy".

Meine PIN habe ich ihm gesagt und er mir auch seine, hab sie aber vergessen.


Aber seinen Sperrcode weiß ich.
bambina_1990
16691 Beiträge
04.02.2017 16:35
1. Wie bei euch
2. Er sagt ihn mir immer wieder aber vergesse den immer wieder er vergisst mein auch immer
born-in-helsinki
18903 Beiträge
04.02.2017 16:36
Wir kennen unsere pins bzw ich hab ihn gefragt wie sein pin ist und er hat ihn mir kommentarlos genannt.

Ich beantworte sein klingelndes handy nicht und noch weniger lese ich seine nachrichten.
Ich hab auch noch nie in seinem handy spioniert.
Gleiches gilt andersrum ebenso.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
04.02.2017 16:37
Zitat von bambina_1990:

1. Wie bei euch
2. Er sagt ihn mir immer wieder aber vergesse den immer wieder er vergisst mein auch immer


Ich hab meinen geb und er seinen als pin, also einfach
Lade
9698 Beiträge
04.02.2017 16:39
Er geht an mein Handy wenn ich gerade Auto fahre und nicht kann. Ansonsten eher nicht.
Pin weiß ich nicht von ihm- nicht mal ob er einen hat.
04.02.2017 16:40
Wenn es klingelt, gehe ich schon mal dran, umgekehrt auch. Aber das ist für uns beide in Ordnung. Den Pin kenne ich aber nicht, interessiert mich auch nicht.

04.02.2017 16:41
Wenn ein Handy klingelt und der andere nicht kann. Dann geht der andere dran , wenn es gesagt wird oder man sieht wer anruft und kennt. Nachrichten werden nicht gelesen ohne das es gesagt wird .

Pin keine Ahnung , mein Mann vergisst sein Pin meist selber, ob er meinen weis , keine Ahnung. Ich hab seinen vergessen. Irgendwo ist ein Zettel mit Pin
04.02.2017 16:47
Mein Freund kann sein Handy nur mit seinem fingerabdruck entsperren
Prinzessin_Skadi
352 Beiträge
04.02.2017 16:47
1. Nur wenn er mich bittet, aber nicht einfach so. Umgekehrt genauso.

2. Ja kennen wir jeweils.
04.02.2017 16:48
Wir gehen bei angerufen ans je andere Handy... SMS (wie haben beide kein wa) bekommen wir oft selbst nicht mit
Pin haben wir beide nicht... Hätten wir welche, wüssten wir sie...
Wir können auch je einfach so Annas andere Handy... ZB für Fotos oder für Spiele
DieOhneNamen
28897 Beiträge
04.02.2017 16:48
Huhu,

Abheben wenn es klingelt,nur bei bestimmten Personen.

PIN kennen wir nicht, aber nur weil wir uns des nicht merken können.
Brauche meinen eigenen ja schon nicht, wozu seinen?

LG
shelyra
69109 Beiträge
04.02.2017 16:49
1) nö - nur in ausnahmen wenn der partner darum bittet.
2) nö - kenne ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10