Mütter- und Schwangerenforum

harry potter fans hier her

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2010 12:48
huhu mädels..
ich weiß das es den thread scho ma gab hab ihn aber nich gefunden.. und da ich euch was toooolles zeigen muss... mach ich eben schnell n neuen auf..
hier ist es:
TADAAAAAAAA
der offizielle trailer zu teil 7
29.06.2010 12:49
HUHU
auch hier sein will
katkat
5587 Beiträge
29.06.2010 12:50
ooooooooh wie cool! ich freu mich schon!! ich liebe harry potter. höre jeden abend die hörbücher zum einschlafen
zuckerlie
15684 Beiträge
29.06.2010 12:51
Ich liebe die Bücher über alles... die Filme finde ich ganz unterhaltend, allerdings werden sie von Mal zu Mal immer enttäuschender.. kommen halt an die Bücher in keinster Weise ran...
Schuggel
11466 Beiträge
29.06.2010 12:52
oh wow toll und wann kommt er raus.
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2010 12:54
Zitat von zuckerlie:

Ich liebe die Bücher über alles... die Filme finde ich ganz unterhaltend, allerdings werden sie von Mal zu Mal immer enttäuschender.. kommen halt an die Bücher in keinster Weise ran...

die bücher sind auch imer dicker geworden.. das kann man glaub ich nicht alles in nem film unterbringen.. besser das se den letzten teil in 2 teile splitten hoffe da geht nich so viel verloren dann.. bin scho gespannt.. hab alle bücher mehrmals gelesen^^
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2010 12:55
Zitat von Schuggel:

oh wow toll und wann kommt er raus.

im november kommt teil 1 und nächstes jahr juli teil 2
zuckerlie
15684 Beiträge
29.06.2010 12:56
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von zuckerlie:

Ich liebe die Bücher über alles... die Filme finde ich ganz unterhaltend, allerdings werden sie von Mal zu Mal immer enttäuschender.. kommen halt an die Bücher in keinster Weise ran...

die bücher sind auch imer dicker geworden.. das kann man glaub ich nicht alles in nem film unterbringen.. besser das se den letzten teil in 2 teile splitten hoffe da geht nich so viel verloren dann.. bin scho gespannt.. hab alle bücher mehrmals gelesen^^


Tja, der Orden des Phönix war ja schon ne Katastrophe.. alles was für den letzten Band wichtig war wurde da schön rausgelassen Da muss man jetzt erstmal Rückblenden einführen zu Dingen, die gar nicht waren
Das hat Jackson mit dem Herrn der Ringe besser gemacht
29.06.2010 12:57
ich war vom 5 schon so enttäuscht, also vom film, da hat vieles gar nimmer gestimmt, die haben manche szenen die es im buch gar net gab reingetan um die kurve wieder zur handlung zu bekommen weil sie soviel rausgelassen haben.
InaWug
12588 Beiträge
29.06.2010 13:04
oh toll sind auch voll die harry potter fans. bin ja schon so gespannt das buch war toll
Jule-Maus
9186 Beiträge
29.06.2010 13:07
maan.. mc läd so lange..
ja die letzen hp-filem waren schon n bissel doof.. und auch sooo verdammt düster.. fand das nich mehr so kinder gerecht..
YoungFairy
1782 Beiträge
29.06.2010 13:13
Ich bin auch ein HP fan Habe bis jetzt keinen film verpasst und alle auf DVD
29.06.2010 13:19
hey
ich liebe harry poter ich habe alle filme gesehen und freue mich auf den 7 teil in november.
Zitat:
Wumpel
6592 Beiträge
29.06.2010 13:29
Heul Ich werde wohl im Krankenhaus liegen wenn der kommt . Und meinen wurm werde ich so früh nich alleine lassen Naja vielleicht spielen die ja im Juni beide Teile hintereinander im Kino. Weil den muß ich im Kino sehen!!
Kleine1706
4686 Beiträge
29.06.2010 14:32
HUHU
Bin auch ein HP fan, freue mich schon sehr auf die beiden teile; wird wieder ein richtiger schwesterntag

Aber ich finde die bücher persönlich auch besser, aber auch die filme sind gut gemacht zumindest was kulissen und so etwas angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt