Mütter- und Schwangerenforum

Hat euer Partner probleme mit Mamacommunity?

Gehe zu Seite:
28.11.2012 15:31
Steht ja oben
wie geht euer partner damit um das ihr hier schreibt? sind die eifersüchtig oder sehen es ganz locker?
fragen sie oft nach was ihr so schreibt?

Mein freund fragt schon manchmal ob ich auch über ihn schreibe, verneine natürlich immer, da er es nicht nachvollziehen kann das ich auch mal mädels zum schreiben brauche, da meine freunde seit der ersten ss wie von zauberhand verschwunden sind.

wie ist das bei euch?
und erzählt ihr euerm partner so worüber ihr schreibt?
whitesatin91
936 Beiträge
28.11.2012 15:32
Interessiert meinen Mann nicht im Geringsten.

Wenn es mal um was interessantes ging erzähl ichs ihm, aber im Großen und Ganzen ist das bei uns kein Thema.
28.11.2012 15:33
Nein, mein Mann hat keine Probleme mit MamaCommunity. Er fragt auch gar nicht nach was ich hier schreibe.
28.11.2012 15:34
Zitat von whitesatin91:

Interessiert meinen Mann nicht im Geringsten.

Wenn es mal um was interessantes ging erzähl ichs ihm, aber im Großen und Ganzen ist das bei uns kein Thema.


Bei uns auch so! Er sitzt zwar immer neben mir ung guggt Fernseher aber es Interessiert ihn nichz wirklich was ich hier schreibe
Und das ist mir ehrlich gesagt auch recht... weil hier kann ich jammern und mich auslassen was ihn mittlerweile nur belastet
28.11.2012 15:34
Mein Mann hat auch keine Probleme, er fragt immer ganz interessiert was ihr hier so schreibt, er hat ja selber wenig Ahnung von den ''Problemen'' einer Frau und ist denke ich ganz froh wenn ich gerade mal nicht ihn vollheule sondern meine Leute habe. Er hat auch schon mit großer Überzeugung gesagt das er sich bei einer Papa Communty anmelden will.
Weserperle
803 Beiträge
28.11.2012 15:34
Ne interessieren tut's ihn nicht wirklich.
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
28.11.2012 15:35
Mein Schatz fühlt sich des öfteren benachteiligt das ich hier viel mitlese und schreibe, Männer
28.11.2012 15:36
mein mann findets immer lustig, wenn ich ihm was draus vorlese/ihn mitlesen lasse er sieht es eher als belustigung und zeitvertreib an.
28.11.2012 15:37
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Mein Schatz fühlt sich des öfteren benachteiligt das ich hier viel mitlese und schreibe, Männer

ja ich muss auch drauf achten nicht zu lange hier zu schreiben
28.11.2012 15:38
Meiner ist ganz locker damit (: Er ließt sogar manchmal mit und wir diskutieren darüber ^^ dementsprechend weiß er auch, das ich mich manchmal über ihn hier auskotze
Brina31
6578 Beiträge
28.11.2012 15:38
Meinen Mann interessiert das eigentlich nicht was ich hier so schreibe. Aber wenn er mal wieder so nen Stänker-Tag hat, ist er auch mal am lästern.
chrissy84
1369 Beiträge
28.11.2012 15:39
meiner fänd´s sicher nicht so toll, wenn ich ihn hier diskreditieren würde.
aber da er weiß, dass ich das nie tun würde, hat er kein problem mit der mc.
manchmal ist er nur etwas genervt, wenn ich mich wieder mit geburtsberichten verrückt mache
schattenzauber
1507 Beiträge
28.11.2012 15:40
Meinen interessiert so was überhaupt nicht. Fragt auch nie nach, was ich hier von uns schreibe.
Annausdo
9281 Beiträge
28.11.2012 15:40
also meinem mann ist das völlig latte warum sollte er auch eifersüchtig oder sonst was sein?
28.11.2012 15:42
wenn wir streiten und ich ins mc gehe meckert meiner immer mit dem spruch "lästerst du jetzt über mich", was ich aber noch nie getan habe
als ich noch schwanger war und hier ab und an zuviel gelesen habe was so alles schief gehen kann in einer ss sagte er auch immer ich soll nicht so viel lesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt