Mütter- und Schwangerenforum

Hatte das schon mal wer ..

Gehe zu Seite:
06.08.2019 14:42
Ich habe seit dem die Periode Ende ist seit ca 6 Tagen so Ausfluss, was meiner Meinung nach aber nicht aus der Vagina kommt.
Heute morgen war ich ganz normal auf Wc und habe so keine Schmerzen gehabt beim Wasserlassen oder so.ca zwei Std später fing es an auf der linken Seite zu ziehen... ich mir dabei erstmal nichts gedacht , bis auf einmal dolle schmerzen kamen im Unterbauch.
Hab mich hingelegt mit einer Wärmflasche aber ganz so viel hat es nicht gebracht. Weiß jemand was das sein kann?

Dieser Ausfluss oder wie man das nennen mag riecht meiner Meinung nach etwas merkwürdig ...
06.08.2019 14:46
Schwangerschaft trotz Periode ausgeschlossen?

Edit: Okay bei einer Schwangerschaft riecht der Ausfluss nicht. Entschuldige.
06.08.2019 14:48
Zitat von MrsSophie86:

Schwangerschaft trotz Periode ausgeschlossen?

Edit: Okay bei einer Schwangerschaft riecht der Ausfluss nicht. Entschuldige.


Das sind so krampfartige Schmerzen, ich weiß echt nicht, was das sein kann. Ich hoffe doch keine blasenentzündung.. beim wasserlassen tut nichts weh außer, dass der Strahl nicht so stark ist aber sonst mhh
06.08.2019 14:50
Zitat von Floeckchen206:

Zitat von MrsSophie86:

Schwangerschaft trotz Periode ausgeschlossen?

Edit: Okay bei einer Schwangerschaft riecht der Ausfluss nicht. Entschuldige.


Das sind so krampfartige Schmerzen, ich weiß echt nicht, was das sein kann. Ich hoffe doch keine blasenentzündung.. beim wasserlassen tut nichts weh außer, dass der Strahl nicht so stark ist aber sonst mhh

Ich würde es jedenfalls ärztlich abklären lassen. Alles Gute für dich!
06.08.2019 14:52
Danke dir
Kann man denn zum normalen Hausarzt ?

Hätte keinen Test hier um zu schauen
06.08.2019 14:53
Achso und ich bin heute zyklustag 14

nilou
14021 Beiträge
06.08.2019 16:33
Ausfluss und Bauchschmerzen habe ich immer rund um den Eisprung.

Evtl. weil das Ei im linken Eierstock „springt“?
Pumkin
6895 Beiträge
06.08.2019 17:36
Zitat von nilou:

Ausfluss und Bauchschmerzen habe ich immer rund um den Eisprung.

Evtl. weil das Ei im linken Eierstock „springt“?


Das hab ich auch gerade vermutet. Vom ZT würde es ja auch stimmen können.
06.08.2019 17:55
Also das is wie Wasser größtenteils anfangs richtig viel nun gehts halt. Hab diesen Montag keine ovus gemacht und sonst hatte ich da auch nicht so krass. Klar kann es das vlt sein, aber so übelst krass dolle, dass es nur im sitzen und liegen besser ist. Wenn ich aufstehe und gehe fällt mir das gehen schwer und das Atmen Weils weh tut
nilou
14021 Beiträge
06.08.2019 18:59
Zitat von Floeckchen206:

Also das is wie Wasser größtenteils anfangs richtig viel nun gehts halt. Hab diesen Montag keine ovus gemacht und sonst hatte ich da auch nicht so krass. Klar kann es das vlt sein, aber so übelst krass dolle, dass es nur im sitzen und liegen besser ist. Wenn ich aufstehe und gehe fällt mir das gehen schwer und das Atmen Weils weh tut


Kann trotzdem sein. Ich hatte es auch schon extrem und dachte bin krank bis es mir mal aufging das es am Eisprung liegt. Ich habe es erst so nach der Geburt. Davor habe ich meinen Eisprung nie gemerkt.
06.08.2019 19:04
So hatte ich das auch das ich nur nen kurzes ziehen hatte aber jetzt ist total krass. Wie lang kann sowas anhalten ,?
Pumkin
6895 Beiträge
06.08.2019 19:35
Zitat von Floeckchen206:

So hatte ich das auch das ich nur nen kurzes ziehen hatte aber jetzt ist total krass. Wie lang kann sowas anhalten ,?


So wie du es beschreibst, waren meine Eisprünge...
Könnte sein. Anfangs ging das bei mir 3 Tage lang...
Irgendwann pegelte es sich auf 2-3h ein.
06.08.2019 19:41
Ich warte mal morgen ab bis morgen früh wenns wieder doller wird muss ich wohl oder übel mal zum Arzt
Doof, dass ich dieses mal keine Ovus gemacht hatte, hab zwar welche hier aber keine gemacht :/

Wie geschrieben sonst hatte ich sowas nie so krass.
Trixi1987
7168 Beiträge
07.08.2019 10:57
Das ist der es.
Ich merke ihn auch. Mal nur leicht und mal ziemlich stark.
Geht meist über ein paar Stunden
07.08.2019 11:06
Also war beim Hausarzt eben der Urin ist Gottseidank unauffällig. Soll Freitag Blut abnehmen lassen, ob ne Entzündung oder so da ist . Naja warten wir mal ab wie es bis
Freitag ist, vlt geh ich dann da auch nicht hin wenn es bis dahin Wegsein sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt