Mütter- und Schwangerenforum

♥ Blumenwiese ♥

Gehe zu Seite:
Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 12:43


Stürmts bei euch auch so?
Das ist ja Wahnsinn...
28.10.2013 12:44
Huhu

Ohja, war eben noch mit den kleinen draußen am Tierpark und Brot verfüttern auf dem Rückweg dachte ich, mir ziehts gleich den Kiwa aus den Armen.
28.10.2013 12:46
Zitat von Tanzmäusle:

Ebenso
Wobei wir gar nix großartig gemacht haben.
Waren irgendwie recht faul und haben viel auf der Couch rumgelegen.

Mausi hat am Wochenende im TV Bibi Blocksberg für sich entdeckt.
Schatz wollte eigentlich nach dem aufstehen nur schnell nach dem Wetter gucken und hat den Fernseher dann vergessen auszumachen.
So nahm es seinen Lauf und mein Kind ist die ganze Zeit mit Besen durch die Wohnung gerannt und hat "Hex Hex" gerufen


Das hab ich ja jetzt erst gelesen, wie süüüüß ist das denn??
Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 12:49
Mausi schläft schon wieder seit ner Stunde, da fings so langsam an.
Ich bin eben raus und hab Zeug draußen in Sicherheit gebracht. War gut so, das Bobby Car lag schon bei den Nachbarn

Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 12:50
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Tanzmäusle:

Ebenso
Wobei wir gar nix großartig gemacht haben.
Waren irgendwie recht faul und haben viel auf der Couch rumgelegen.

Mausi hat am Wochenende im TV Bibi Blocksberg für sich entdeckt.
Schatz wollte eigentlich nach dem aufstehen nur schnell nach dem Wetter gucken und hat den Fernseher dann vergessen auszumachen.
So nahm es seinen Lauf und mein Kind ist die ganze Zeit mit Besen durch die Wohnung gerannt und hat "Hex Hex" gerufen


Das hab ich ja jetzt erst gelesen, wie süüüüß ist das denn??


Ohja, ich finds auch so süß
Aber sie hört damit gar nicht mehr auf, selbst im Schlaf hat sie es heute Nacht gesagt
28.10.2013 12:53
Wie süüß ..

Deine kleine schläft ja echt recht viel.
Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 12:59
Ja, ich finds auch etwas merkwürdig, dass sie wieder so viel schläft.
Eigentlich war der Mittagsschlaf ja von ihr aus schon "abeschafft" und dafür ist sie dann halt schon gegen 18 Uhr ins Bett.
Aber seit knapp 2 Wochen will sie von sich aus mittags (manchmal schon um 11) ins Bett und schläft dann 2-3 Stunden.
Abends wirds jetzt öfter dafür mal 20 Uhr.

Meinste, das ist bedenklich?
28.10.2013 13:02
Quatsch, mein großer hatte auch so eine Phase, da hat er soo viel geschlafen da habe ich mir schon Sorgen gemacht war auch mal sicherheitshalber beim Arzt, aber er sagte nur lächelnd, seien sie froh - es wird noch ganz andere Seiten geben. Recht hat er, solang die kleinen ansonsten fit und lebendig sind, ist das absolut ok!
Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 13:13
Ja, das denk ich eigentlich auch.
Zumal Mausi meist wirklich recht gut einschätzt, wann sie ins Bett sollte

Was habt ihr heute noch geplant?
28.10.2013 13:18
Gehen nachher noch ein Helloweenkostüm kaufen und ihr?
Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 13:26
Nix großartig denk ich.
Im Moment stöber ich online nach Klamotten.
Ich will in Wochen mit ner Freundin weggehen und eben ist mir aufgefallen, dass mein Kleiderschrank nix wettertaugliches hergibt

Geht ihr an Halloween von Haus zu Haus?
Wir sind auch am überlegen, ob es schon Sinn macht...
Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 13:27
Ach, kostüm für den Großen?
Was wird er denn?
28.10.2013 13:28
Wir machen das jetzt schon das 2. Jahr.

Also könntest du das auch schon mit deiner Maus machen.

Er hat total Spaß am verkleiden und vorallem an den Süßigkeiten die er bekommt

Wir wissen noch nicht was, wir schauen nachher mal.
Tanzmäusle
4217 Beiträge
28.10.2013 13:36
Hmm, ich glaub eigentlich hast du Recht.
Schatz hat ja sogar Frühschicht, da könnt er ja auch mitkommen.
Hab sogar noch ein Teufelskostüm hier in ihrer Größe

Wo guckt ihr denn nach nem Kostüm?
28.10.2013 13:37
Im MTZ bei Kaufhof oder Karstadt.

Na also, dann schmink sie ein bisschen, und geht raus - Das ist doch soo toll für die Kinder, allein verkleiden und schminken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt