Mütter- und Schwangerenforum

*~♥Einkaufsthread der Augustmamis 2010♥~* Alles für unser Baby

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
12.12.2010 13:18
Wir waren gestern auch mal fort. Waren im kino Harry Potter schauen...Allerdings haben meine Eltern bei uns auf Lena "aufgepasst". letztendlich waren sie aber nur da und mussten nichts machen war mir aber klar. ich hatte lena noch gestillt und ins bettchen gebracht und wir sind los wo sie eingeschlafen war...als wir mitternacht rum da waren hat sie auch noch geschlafen....kam dann erst viertel vier. zur not hatte ich abgepumpte milch aber da....
grinsbacke
6858 Beiträge
12.12.2010 13:21
Zitat von RoxyC:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von RoxyC:

Sophie kam gestern an, heute bekommt Feli sie dann Bin mal gespannt was sie dazu sagt wenn sie Mittags von meiner Mama heim kommt!
Sie hat im übrigen die erste Nacht auswärts geschlafen (und ich dafür fast gar nicht) weil wir auf eine weihnachtsfeier mussten und bei dem wetter wars sicherer nacht nicht noch hin und zurück 60 km zu fahren...
ich vermisse meine Mobbelmaus soooo.
Aber wenn sie heim kommt bekommt sie direkt ihre Giráffe

das glaub ich,ich lass meinen noch nicht auswärts schlafen mich nerven zwar alle aber ich kann mich nicht trennen

ich könnt das auch noch nicht, genieß die zeit mit meinem kleinen einfach zu sehr! außerdem still ich ja und tim nimmt keine flaschen

also, erstmal genieße ich die Zeit mit meinem Kind auch sehr. Und ich hab sie noch nie sonst weggegeben, aber gestern wollten wir auch mal wieder als Paar mit unseren Freunden einen netten Abend haben. Und bevor ich dann Nachts wieder zu meiner Mama gurke bei Blitzeis und dann passiert noch was Nein! Ich weiß dass sie bei meiner Mama in den besten Händen ist und das hat nichts damit zu tun dass ich nicht gerne jede Sekunde mit meinem Baby verbringe.

ich finde es auch wichtig dass man mal wieder was macht und ausgeht. nur eltern sein....da kommt sonst die beziehung zu sehr in den hintergrund. ich genieße auch die zeit mit lena. aber nach fast 4 monaten wollten wir auch mal raus....
mikaela
5705 Beiträge
12.12.2010 13:32
Ich kann roxy verstehen,das mit dem eis usw das man vorsichtig ist usw ..ich wohne nur aufm land und meine mum nur 1km weit weg
und wir gehen auch aus und manchmal wenn ich arbeiten bin geb ich ihn auch zu meiner mutter ,es git nämlich kunden die mögen keine kinder
also war kein angriff
shelyra
69259 Beiträge
12.12.2010 13:43
Zitat von RoxyC:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von RoxyC:

Sophie kam gestern an, heute bekommt Feli sie dann Bin mal gespannt was sie dazu sagt wenn sie Mittags von meiner Mama heim kommt!
Sie hat im übrigen die erste Nacht auswärts geschlafen (und ich dafür fast gar nicht) weil wir auf eine weihnachtsfeier mussten und bei dem wetter wars sicherer nacht nicht noch hin und zurück 60 km zu fahren...

das glaub ich,ich lass meinen noch nicht auswärts schlafen mich nerven zwar alle aber ich kann mich nicht trennen

ich könnt das auch noch nicht, genieß die zeit mit meinem kleinen einfach zu sehr! außerdem still ich ja und tim nimmt keine flaschen

also, erstmal genieße ich die Zeit mit meinem Kind auch sehr. Und ich hab sie noch nie sonst weggegeben, aber gestern wollten wir auch mal wieder als Paar mit unseren Freunden einen netten Abend haben. Und bevor ich dann Nachts wieder zu meiner Mama gurke bei Blitzeis und dann passiert noch was Nein! Ich weiß dass sie bei meiner Mama in den besten Händen ist und das hat nichts damit zu tun dass ich nicht gerne jede Sekunde mit meinem Baby verbringe.

ach roxy, es sollte doch kein angriff sein. kann dich doch verstehen - so nen abend ohne kind ist sicher auch mal was schönes. und bei dem sche*** wetter auto zu fahren in der nacht ist ja auch kein spaß.
ich geb meinen kleinen mittags auch mal für ne kurze zeit zu meiner mama wenn ich mal einkaufen oder baden will. nur ne ganze nacht könnt ich einfach noch nicht.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.12.2010 13:47
ich finde es auch net schlimm die kleinen mal übernacht abzugeben,würde ich auch tun wenn meine mutter ihn alleine nehmen würde
macht sie aber net da sie nen zutiefen schlaf hat und angst hat ihn net zuhören
abbbbbber am 25.12 hab ich abends 3 std kindfrei
gehen dann lecker essen
12.12.2010 14:51
Zitat von RoxyC:

Zitat von shelyra:

Zitat von mikaela:

Zitat von RoxyC:

Roxy, ich kann dich auch sehr gut verstehen! Man will auch mal wieder was alleine machen! Du bist keine schlechte Mutter! Ich habe Finn auch schon 2 oder 3 mal zu meiner Mam oder zu meiner Schwiegermutter zum schlafen gebracht (waren in Polen, Silberne Hochzeit) und am Tag über haben die beiden ihn auch (mal so mal so)!
Klar, vermisse ich ihn denn auch sehr doll und mach mir Gedanken, was er wohl gerade macht, aber ich weiß, bei denen ist er sehr gut aufgehoben!
12.12.2010 15:35
Sorry war vorhin einfach mies drauf und hab die Maus vermisst
Jetzt ist sie wieder bei mir und kräht hier alles zusammen und ich bin auch wieder ein Mensch.
Gestern war toll und ne Ausnahme, habe so aber gesehen dass sie ohne probleme bei meiner Mama schläft.

12.12.2010 19:07
Zitat von RoxyC:

Sorry war vorhin einfach mies drauf und hab die Maus vermisst
Jetzt ist sie wieder bei mir und kräht hier alles zusammen und ich bin auch wieder ein Mensch.
Gestern war toll und ne Ausnahme, habe so aber gesehen dass sie ohne probleme bei meiner Mama schläft.

ich find das auch völlig ok, wenn man weiß dass sie in guten händen ist. ich habe meine kleine auch schon einmal zu meinen eltern gegeben, ich hab sie aber übelst vermisst... wir machen es einmal in der woche so dass sie zu mir kommt und ich in der zeit sachen erledigen kann...oder baden oder so
Lucy272
3940 Beiträge
13.12.2010 13:17
Ich kämpfe mit mir ob ich die Weste hier holen soll...wie findet ihr die?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310265945939&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
13.12.2010 13:20
Zitat von Lucy272:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310265945939&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

die ist super, hatte ich mir auch schon angeschaut... wollte sie mir wenn dann in 74 holen damit sie sie wenns langsam frühling wird mit nem fleece drunter anziehen kann.. so hab ich das geplant
Lucy272
3940 Beiträge
13.12.2010 13:21
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

die ist super, hatte ich mir auch schon angeschaut... wollte sie mir wenn dann in 74 holen damit sie sie wenns langsam frühling wird mit nem fleece drunter anziehen kann.. so hab ich das geplant

Super Plan ...gibts die momentan auch in 74?
13.12.2010 13:56
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

letztens gabs die noch.. jetzt hab ich sie gerade nicht gesehen... aber die kommt bestimmt wieder rein
Lucy272
3940 Beiträge
13.12.2010 14:00
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

letztens gabs die noch.. jetzt hab ich sie gerade nicht gesehen... aber die kommt bestimmt wieder rein

Schade...hmm...ich glaube ich warte dann auch noch, dein Plan hört sich ehct gut an und in 68 haben wir eh viel zu viele Klamotten!
13.12.2010 14:08
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Schade...hmm...ich glaube ich warte dann auch noch, dein Plan hört sich ehct gut an und in 68 haben wir eh viel zu viele Klamotten!

eben wir auch, und ich denke jetzt unter ner winterjacke oder schneeanzug wäre eh zu viel und wenns dann wieder wärmer wird sieht die sicher klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt