♥Holunder,Melli & Ene, nicht gesucht aber sowas von gefunden! ♥
28.10.2013 21:48
Ah ok, das hätte Ben dann auch auf die Reihe bekommen...
28.10.2013 21:52
Gibt dann auch Bilder von beiden Kids im Thread, die erkennt dann so schnell keiner...
28.10.2013 21:58
Eine schöne SMS erreichte mich heute von meinem Mann:
Hallo mein Herz!
Habe erst die Laugenbrezel in den falschen Korb gelegt und dann einen ganz anderen Einkaufswagen zur Kasse gefahren und mich gewundert, dass da plötzlich eine Ananas drin lag...
Hallo mein Herz!
Habe erst die Laugenbrezel in den falschen Korb gelegt und dann einen ganz anderen Einkaufswagen zur Kasse gefahren und mich gewundert, dass da plötzlich eine Ananas drin lag...
30.10.2013 18:30
Rezept Kürbissuppe:
Den Kürbis aushöhlen (was ich persönlich ja die lästigste Arbeit finde...
Geht sehr viel besser, wenn man den Kürbis vorher für ein paar Min. in den Backofen gibt. Allerdings ist die Schale dann meist hin. Für alle ungünstig, die noch damit basteln möchten...), das Kürbisfleisch in Würfel schneiden und kurz anbraten.
Dann ca. 4-6 Kartoffeln schälen, ebenfalls würfeln und das Ganze in reichlich Brühe eine halbe Stunde kochen lassen.
Anschließend alles pürieren, mit Salz, Pfeffer, Curry und Ingwer würzen und noch weiter köcheln lassen.
Zum Schluss ein Päckchen Schlagsahne dazugeben und etwas Tomatenmark und noch ein paar Min. köcheln lassen.
Meine Schwiegermutter verteilt in der Suppe noch eine ganz fein geschnittene, frische Hühnerbrust und ich hätte es auch nicht gedacht, aber das schmeckt wirklich ganz großartig!
Guten Appetit!
Den Kürbis aushöhlen (was ich persönlich ja die lästigste Arbeit finde...
Geht sehr viel besser, wenn man den Kürbis vorher für ein paar Min. in den Backofen gibt. Allerdings ist die Schale dann meist hin. Für alle ungünstig, die noch damit basteln möchten...), das Kürbisfleisch in Würfel schneiden und kurz anbraten.
Dann ca. 4-6 Kartoffeln schälen, ebenfalls würfeln und das Ganze in reichlich Brühe eine halbe Stunde kochen lassen.
Anschließend alles pürieren, mit Salz, Pfeffer, Curry und Ingwer würzen und noch weiter köcheln lassen.
Zum Schluss ein Päckchen Schlagsahne dazugeben und etwas Tomatenmark und noch ein paar Min. köcheln lassen.
Meine Schwiegermutter verteilt in der Suppe noch eine ganz fein geschnittene, frische Hühnerbrust und ich hätte es auch nicht gedacht, aber das schmeckt wirklich ganz großartig!
Guten Appetit!
30.10.2013 19:48
Viel Spaß!
Das wird eine Mordsarbeit!
Rezept hast du ja jetzt!
Das wird eine Mordsarbeit!
Rezept hast du ja jetzt!
30.10.2013 19:48
Es gibt Neuigkeiten!!!!
Mein großer macht seid 3 Tagen tagsüber Pipi auf die Toilette!!
Bin sooo stolz, das glaubt ihr mir gar nicht!!!!
Mein großer macht seid 3 Tagen tagsüber Pipi auf die Toilette!!
Bin sooo stolz, das glaubt ihr mir gar nicht!!!!
30.10.2013 19:50
Hab heute Nachmittag von meinem Mann erfahren, dass Ben in der KITA mit dem Stuhl umgefallen bzw. vom Stuhl heruntergefallen ist und nun ein dickes Hörnchen hat...
Hoffentlich bricht er nicht! Stichwort SHT...
Mein Mann hat jetzt den Auftrag ihn wachzuhalten, bis ich Zuhause bin.
Frage gleich mal nach, ob ich etwas früher gehen kann...
Hoffentlich bricht er nicht! Stichwort SHT...
Mein Mann hat jetzt den Auftrag ihn wachzuhalten, bis ich Zuhause bin.
Frage gleich mal nach, ob ich etwas früher gehen kann...
30.10.2013 19:51
Das ist toll! Glückwunsch!
"Pippi" klappt hier seit dem Sommer auch ganz hervorragend, nur für "Kacki" wird immer eine Windel geordert...
"Pippi" klappt hier seit dem Sommer auch ganz hervorragend, nur für "Kacki" wird immer eine Windel geordert...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt