Mütter- und Schwangerenforum

♥•The Vampire Diaries Fan Thread•♥

Gehe zu Seite:
07.03.2011 23:14
hier können alle schreiben die die Serie so lieben wie ich
habe jetzt mal alle von Staffel 1 geschaut und die bisher von Staffel 2 und bin hin und weg davon..

bitte keine leute die schreiben" kann die Serie nicht leiden usw"
ist ja auch nur für die leute gedacht die die Serie lieben
Mietzeee
11583 Beiträge
07.03.2011 23:16


Mein Schneggschen
07.03.2011 23:20
Ich steh irgendwie voll auf Twilight!!!
Hat ja auch was mit Vamiren zu tun!!!
07.03.2011 23:21
Zitat von Plegerliene:

Ich steh irgendwie voll auf Twilight!!!
Hat ja auch was mit Vamiren zu tun!!!


dann musste einen thread darüber aufmachen das hier sind die konkurrenz fans
es sein denn magst auch V.D.
07.03.2011 23:24
Zitat von Sabi211:

Zitat von Plegerliene:

Ich steh irgendwie voll auf Twilight!!!
Hat ja auch was mit Vamiren zu tun!!!


dann musste einen thread darüber aufmachen das hier sind die konkurrenz fans
es sein denn magst auch V.D.


passt schon!!!
hab es aber trotdem noch nie geschaut, vllt sollte ich das mal tun!!
Babybaby
8767 Beiträge
07.03.2011 23:25
Zitat von Plegerliene:

Ich steh irgendwie voll auf Twilight!!!
Hat ja auch was mit Vamiren zu tun!!!


geht mir auch so deswegen schau ich vamip an um es solange auszuhalten bis der vierte teil kommt
07.03.2011 23:25
Zitat von Plegerliene:

Zitat von Sabi211:

Zitat von Plegerliene:

Ich steh irgendwie voll auf Twilight!!!
Hat ja auch was mit Vamiren zu tun!!!


dann musste einen thread darüber aufmachen das hier sind die konkurrenz fans
es sein denn magst auch V.D.


passt schon!!!
hab es aber trotdem noch nie geschaut, vllt sollte ich das mal tun!!


ja mach das mal hab auch alles nachgesehen und ist klasse.
07.03.2011 23:28
Zitat von Sabi211:

Zitat von Plegerliene:

Zitat von Sabi211:

Zitat von Plegerliene:

Ich steh irgendwie voll auf Twilight!!!
Hat ja auch was mit Vamiren zu tun!!!


dann musste einen thread darüber aufmachen das hier sind die konkurrenz fans
es sein denn magst auch V.D.


passt schon!!!
hab es aber trotdem noch nie geschaut, vllt sollte ich das mal tun!!


ja mach das mal hab auch alles nachgesehen und ist klasse.


na dann werd ich mich dran setzen!!
Mietzeee
11583 Beiträge
07.03.2011 23:31
Aber lest nicht die Bücher sie sind zwar sehr interessant aber eben völlig vieles anders als in der Serie.
Im Buch hat elena Blonde haare und ist ne zicke



So Mädels setze mich jetzt ans Text korrigieren bis morgen .
07.03.2011 23:34
Zitat von Mietzeee:

Aber lest nicht die Bücher sie sind zwar sehr interessant aber eben völlig vieles anders als in der Serie.
Im Buch hat elena Blonde haare und ist ne zicke



So Mädels setze mich jetzt ans Text korrigieren bis morgen .


danke mietzze

hier noch was ich grad als hintergrund auf meinem desktop gemacht habe:http://www.scenicreflections.com/files/The%20 vampire%20diaries%20Wallpaper__yvt2.jpg

gute nacht
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.03.2011 07:54
Das is mein derzeitiger Bildschirmhintergrung....

Das sagt alles, oder?!? I love DAMON....
Saniy
4600 Beiträge
08.03.2011 08:02
Hier
Bin auch ein riesen Vampire Diaries Fan
Mietzeee
11583 Beiträge
08.03.2011 08:46
Bin gespannt wann staffel drei rauskommen wird
08.03.2011 08:50
Ich habe die Bücher ALLE gelesen. Im schauen häng ich aber gerade nach. Schaue alle Folgen auf kino.to an. da kann ich sogar schon die von nächster Woche anschauen.
Also die Bücher finde ich besser. Die Bücher wurden ja verfilmt und nicht umgekehrt. Aber ich finde es doof dass die Serie nicht den Büchern getreu ist. Elena hat Blonde Haare (ich finde nicht das sie eine Zicke ist). Sie sah genauso aus wie Caroline nur ein bisschen hübscher. Und es gibt noch eine dritte Freundin. Meredith. Caroline ist im Buch eine falsche Schlange die mal befreundet mal befeindet ist.
Außerdem ist die Serie von den Handlungen auch anders. zB. der Rabe von Damon. Im Buch verwandelt sich Damon in einen Raben, da mächtige Vampire (die Menschen Blut trinken) sich in ein Tier verwandeln können. Später kommt dann raus, dass manche sogar sich in zwei Tiere verwandeln können. Und ich finde das mit der Verwandlung realistischer, besonders bei dem was noch kommt MUSS die Verw. eig. gegeben sein. Und im Film ist es halt so, dass der Rabe von Damon geschickt wird er sich aber nicht in einen Verwandelt.

Der 5.Teil ist sehr kompliziert geschr. Ich habe es kaum verstanden und werde deshalb bald die Bücher nochmal lesen.
Also wer wissen möchte wie Vampire Diaries wirklich ist der sollte die Bücher lesen.
Mietzeee
11583 Beiträge
08.03.2011 08:53
Ich habe dich Bücher da aber noch nicht alle gelesen .
Aber sie sind echt grund verschieden.
Ich kenne ja alle Folgen bis jetzt von staffel 2 (finde ist auch das die zweite Staffek die beste bis jetzt ist) dennoch blöd das die Bücher grund verschieden sind.
Ob sie besser sind als die Serie kann ich noch ne genau sagen aber finde trozdem die Serie bis jetzt besser
Das im Buch elena ne schwester hat das passt nicht so richtig aber gut vieleicht hätte man auch erst die Bücher lesen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt