Mütter- und Schwangerenforum

HELP FIND MADELINE

Gehe zu Seite:
mrs_evil
1700 Beiträge
12.05.2007 04:58
HEY IHR LIEBEN

ICH WEIß EIGENTLICH GEH
weda
272 Beiträge
12.05.2007 11:08
ich finde es so unsagbar schlimm, dass so etwas passiert. es gibt keine worte für solche menschen. ich drücke ganz fest die daumen, dass die kleine gesund und munter gefunden wird.

weda
MamaAnni
93 Beiträge
12.05.2007 12:06
ich erschrecke mich auch immer wieder wie grausam diese welt nur ist.

Ich erinner mich daran als wir noch kinder waren.Unsere Mütter konnten uns ohne sorge draussen spielen lassen.
Wir haben im Wald Hütten gebaut,sind durch die Felder gestreift usw.
Wann ist damals mal soetwas schlimmes passiert?

Und heute?
Es vergeht doch kein Tag an dem nicht ein Kind verschwunden, misshandelt, getötet, verwahrlost oder etwas der gleichen wird.
Heutzutage kann man doch seine kinder noch nicht mal alleine zur schule gehen lassen.

Ich finde es unfassbar wie soetwas heutzutage schon fast normalzustand ist und wir uns früher keinerlei gedanken darüber machen mussten.
Sunshine
224 Beiträge
12.05.2007 12:49
Zitat von "MamaAnni":

Ich erinner mich daran als wir noch kinder waren.Unsere Mütter konnten uns ohne sorge draussen spielen lassen.
Wir haben im Wald Hütten gebaut,sind durch die Felder gestreift usw.
Wann ist damals mal soetwas schlimmes passiert?



Ich denke damals ist bestimmt auch sowas vorgekommen, aber zu der zeit war es irgendwie tabu, über sowas wie ( vergewaltigungen, missbrauch, verwahrlosung der kinder usw.) in der öffentlichkeit zu diskutieren usw.
heute nimmt die bevölkerung daran teil, was-wo-wie-usw. passiert und redet auch öffentlich darüber...
was das kleine mädchen betrifft...schlimm sowas...wünsche keinem in solch eine situation zu kommen..es muß besonders für die eltern extrem sein...drücke die daumen das die kleine gesund und heile gefunden wird und das man die täter erwischt und lebenslang hinter gitter sperrt..am besten den schlüssel wegschmeißt
julchen198
850 Beiträge
12.05.2007 19:50
Ich glaube diese "Menschen" die,die Kleine entführt haben,besitzen kein Gewissen. :twisted:
Die machen sich glaub ich nicht im geringsten Gedanken darüber wie es den Eltern jetzt geht.

Ich hoffe nur,dass die Kleine bald gesund und munter gefunden wird und die Entführer ihre gerechte Strafe bekommen.


Es macht mich traurig das solche Sachen auf der Welt passieren.Wenn ich mir vorstelle,sowas könnte mit unserer Maus passieren,oh nein,ich mag gar nicht dran denken :a0255
mia73
14 Beiträge
13.05.2007 12:31
@julchen ich weiß, dass es pessimistisch ist aber ich glaube nicht, dass die kleine noch gefunden wird und wenn dann bestimmt nicht lebendig :cry: hoffen tu ich es zwar für die eltern und familie aber....

@mamaanni das gab es wirklich schon immer, nur ich denke das die täter früher einfach noch etwas mehr "angst" oder so vor dem erwischt werden hatten, unsere gesellschaft verroht solangsam immer mehr habe ich das gefühl, die schamgrenze wird immer weiter runtergesetzt ( bin deswegen nicht verklemmt )
alleine durch das internet, da haben diese widerlichen spinner ja jetzt ein riesen portal in dem sie sich fast ungestraft ihren perversen phantasien hingeben können ohne gefasst zu werden....

die frage die ich mir dabei immer stelle wenn sowas passiert ist, wie kann ich meine kids davor schützen??
soll ich sie auf schritt und tritt begleiten?
soll ich sie solange sie klein sind zuhause einsperren?

lg mia
smily77
41 Beiträge
14.05.2007 10:20
ich find es auch ganz schlimm, was da passiert ist, aber sorry, wie kann ich bitte meine kinder alleine lassen in dem alter und dann ncoh im urlaub?
mir fehlt dafür echt das verständnis, so leid es mir für die eltern auch tut und so sehr ich hoffe, daß der kleinen süßen nichts passiert (ist)
mrs_evil
1700 Beiträge
14.05.2007 13:56
ja das hab ich mich auch gefragt, wie die kleine ausm zimmer raus entführt werden kann.
vllt hat sie gecshlafen und die eltern wollten sie nich wecken und bisschen zeit für sich haben. ich mein, wer denkt schon im urlaub daran, dass so etwas passieren kann???
ich glaub wirklich vorwerfen kann man den eltern nix, aber da kommts halt auch wieder drauf an von welcher seite aus man das sieht bzw sehen will.
schrecklich is es auf jeden fall und ich hoffe und wünsche mir dass die kleine unbeschadet wieder auftaucht und man den täter schnappt und ihn hart bestraft.
aber wirklich dran glauben tu ich auch nicht leider.
nur die hoffnung stirbt zuletzt...
smily77
41 Beiträge
15.05.2007 09:05
es soll spät abends gewsen sein, die kinder im bett und die eltern waren mit freunden essen.
aber mal ehrlich, ich würd das zu hause schon nicht machen, kinder alleine lassen. es kann immer mal was passieren, daß es zu brennen anfängt oder was auch immer. da würd ich nie weg gehen, ohne, daß jemand auf die kinder aufpaßt. und im urlaub doch schon gar nicht. wenn kinder in ner für sie fremden umgebung aufwachen können, und keiner ist da. die kriegen doch panik.
sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.

wenn ich kinder hab, muß ich mein leben danach ausrichten, dann ist es vielleicht mal nichts mit weggehen. aber alleine lassen und sich nen schönen abend machen, sorry, das geht mir nicht in den kopf.

andere gedanken zu dem thema behalte ich besser für mich, weil ich persönlich da 1-2 ganz andere thesen hab.
Lillifee
499 Beiträge
15.05.2007 09:10
ja das ahbe ich auch gesehen schrecklich sowas
aber ich würde meine kidner auch nieeeeeee alleine lassen,habe ja schon schiss wenn ich im garten sitze und die kinder schlafen oben,aber dann noch in einem hotel in einem fremdn land
das könnte ich nicht
ich hoffe sehr das die kleine noch lebt und sie wieder zurück zu ihren eltern kommt
31.05.2007 21:11
Hey hallo ich bin neu hier aber nicht neu ist mir der Fall Madeline die Arme kleine, Ich bin auch auf der Seite gewesen schon was länger her. Echt ob sie die jetzt lebend oder was ich nicht hoffe tot finden wisst ihr was an mit den Entführer machen müsste sie den Eltern und allen Anderen überlassen die würden das Gleiche mit solchen Schweinen machen wie der mit den KINDERN. Denkt doch mal an diesen Marc dutroux an den kommt nichts Allerdings würde ich auch mein Kind nie alleine lassen oder gar aus den Augen. Dh wenn wir jetzt im Endsommer mit Freunden nach Spanien fliegen im September werd ich die 2 stunden wo die ihr Mittagsschlaf macht auf dem Balkon vor dem Zimmer sitzen das ich sie sehen kann und nicht unten an dem pool mit dem Babyphon liegen
31.05.2007 22:04
Ich glaube die Eltern machen sich mittlerweile selbst die schlimmsten Vorwürfe, dass sie ihre Kinder alleine gelassen haben (was ich übrigens auch überhaupt nicht verstehen kann). Möchte nicht in der Haut von der Mutter stecken,die Ungewiiheit ist glaub ich das Schlimmste. Darf mich gar nicht reindenken, wenn meinen Kleinen sowas passieren würde...
Hoffe ja auch,dass die Kleine noch lebt, aber so richtig dran glauben tue ich nicht. Wenn sie wirklich entführt ist, haben die Entführer nach dem Medienrummel gar keine andere Wahl als das Kind... wißt schon.
Verstehe auch nicht was sich die Eltern davon versprechen, wenn sie jetzt durch Europa touren wollen-stand heute in der Zeitung.
mrs_evil
1700 Beiträge
01.06.2007 13:57
ich kanns ja verstehen wenn die eltern mal allein sein wollten... nur, viele hortels bieten so nen babysittersevice an... warum haben die das nicht in anspruch genommen???

verstehen tu ich auch irgendwie dass die eltern so viel unternehmen und so aber sie behindern damit auch die arbeit der polizei. ich mein die werden bestimmt nicht aus spaß nicht alles preisgeben was sie wissen. ich find da tut man den behörden manchmal auch echt unrecht, aber ichd enke einfach die polizeo weiß was zu tun ist und auch am besten wie man vorzugehen hat und so... na ja da stimm ich Dasi, so ungern ich es auch tu, zu, aber was belibt den entführern anderes übrig als die kleine zu töten?!
aber egal wie es im endeffekt ausgeht ich hoffe dass man madeline findet damit ihre eltern einfach gewissheit haben was nun ist.
mein cousin war bei dem tsunami damals in asien da unten und wir haben ne woche nix von ihm gehört. is nich das gleiche, aber das gefühl der ungewisseheit und dieses nichts-tun-können waren unbeschreiblich schlimm.... ihm is nix passiert *puh*
01.06.2007 20:17
Ja ich habe die frau im trend heute gekauft da waren auch zwei seiten drin.dort stand auch erst dachte die polizei sie wäre opfer einer bande geworden die kinder für reiche kinderlose paare entführen ist schon komisch das die polizei überhaupt keine spur hat mit den vielen leuten die doch über diese kampagne infomiert worden sind. Bei keinem Entführungsfall voher war der medienrummel so gross, mit der Tour durch europahhm vor ein paar wochen wollten sie solange in portugal bleiben bis die kleine gefunden wird. Also alles ein bisschen seltsam.Die Polizei arbeitet ja auch nach komischen gesetzen, man darf erst jemanden festnehmen wenn er zur fahndung ausgeschrieben war. meine kleine hat zwar erst fast ein jahr aber wenn jemand fremdes sie anfasst sei es eine kind eine oma etc dann guck ich nie begeistert. Auf jeden fall werd ich sie it argusaugen bewachen . kann einer mir sagen wie ich das schild bekome wo das alter des kindes steht, find ich süss
01.06.2007 20:23
:cry:
das ist einfach so traurig.hoffentlich wird sie noch gefunden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt