Mütter- und Schwangerenforum

Hier wirds meiner Meinung nach immer komischer!

Gehe zu Seite:
Babypopo89
779 Beiträge
21.08.2007 13:39
Hallo ihr Lieben,

ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll..., aber irgendwie fühle ich mich hier nicht mehr wohl in dem Forum.
Als ich mich hier angemeldet hatte, war noch alles anders.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob man sich hier vereint hat und keine neuen mit in die Clique bzw. Forum anfnimmt.
Wenn man was schreibt kriegt man nur sehr kurze Antworten (zumindest bei mir so) und.. naja nach 2 Antworten kommen keine Reaktionen mehr....

Tut mir leid aber musste ich echt mal loswerden.

Das soll euch echt nicht angreifen, denn hier gibt es wirklich sehr liebe Leute... aber naja.. vielleicht liegt es auch an mir und meinen Hormonen das ich so fühle und denke.

Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und ganz viel Glück für eure zukunft.

Bitte versteht mich echt nicht falsch.. aber das ist meine Meinung und ich fühle so... ich will hier niemanden angreifen oder dumm anmachen.....

SORRY!

Liebe grüße
SAnny
21.08.2007 13:56
Hmmm...is ja nich schön dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst. Ist mir noch garnich aufgefallen, ich finde die neuen werden hier superlieb begrüsst und hier gibt es kein Thread der keine Antwort hat (wie in fielen anderen Foren), ich finde die Mädels bemühen sich mit Rat und Trost zur Seite zu stehen. Ich selbst schreib auch nicht immer gleich Romane manchmal besteht meine Antwort auch nur aus 2-3 Worten, je nach Lust und Laune, das ist aber nicht bös gemeint.

Ach mensch lass dich mal knuddeln
21.08.2007 14:00
hallo wie du gesagt hast mir wird das auch zu viel ich kann nicht jedem auf alles anworten und manches interessiert mich auch nicht. aber du hast recht es sind viele neue hier aus ner kleinen wird ne riesen familie etc
fruitsunshine
589 Beiträge
21.08.2007 14:04
Hey du,
weiß gar nicht ob ich mich da als neue überhaupt einmischen darf, kann auch nur meine erfahrung weiter geben.
Bin hier wirklich sehr lieb aufgenommen wurden und mir wurde auch bei allen (vielleicht auch manchmal komischen) fragen lieb weiter geholfen!
Bevor ich mich hier angemeldet habe war ich öfter bei gofemini im forum und dort kam es ganz auf gut glück an ob dir überhaupt mal jmd antwortet.
Natürlich sieht es jeder anders sind ja auch alle verschieden!
Hoffe das du dich bald wieder wohler fühlst!!!
Alles Liebe Sunny
21.08.2007 14:04
Aber das is doch schön dass neue dazukommen, dann wirds doch interressanter
21.08.2007 14:09
hey süsse ..
Ja es hat sich ein wenig verändert hier in dem das es hier immer mehr werden und die teils Themen auch immer 2-3 vorkommen hier.. aber denke nicht das es was mit dir zu tun hat..

*fühldichganzliebgedrückt*

Liebe grüsse Momo und babyinside
stempelsche
695 Beiträge
21.08.2007 14:11
also ich war auch, bevor ich her kam, in zwei anderen foren unterwegs und da war es glückssache wenn man ma geanwortet bekommen hat ... da hatten neue so gut wie keine chance !!!

ich fühl mich hier wirklich pudelwohl, bin froh dieses forum gefunden zu haben ....

vielleicht war es ja grad der falsche zeitpunkt wo du deine frage gestellt hast !?!?

also ich möchte hier keinem was böses ...

lg kerstin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 14:16
Mh also ich find, hier hat sich schon so einiges verändert aber erst seit dem hier so viel Mätzchen gemacht wurden die letzte Woche etc.. dieser Hick-Hack im Foto-Thread wo eine der Neuen (lassen wir den Namen mal weg ich denke wir wissen alle wer gemeint ist) versucht hat uns mit dem Otto-Foto zu veräppeln , dann der Stress wegen einlebenfuerjeden.

Aber ich denke, davon abgesehen sind doch eigentlich immer alle neuen ganz lieb aufgenommen worden oder?!
Das nicht jeder n halben Roman zu manchen Themen schreibt liegt wohl auch daran, das wie schon erwähnt wurde, viele Themen wiederholt werden...(Tipp : Suchfunktion nutzen ) und halt auch das eben nicht jeder was zu allen Themen zu sagen hat.

Naja, vll. bleibst du uns ja trotzdem erhalten...wär schade wenn hier immer mehr Leute der "Älteren Generation" verschwinden würden.

LG
Romi + Maus
21.08.2007 14:22
Ich hab grad mal nachgesehen, auf deine Fragen/Beiträge hast du immer Antworten erhalten und ich habe keinen Thread gefunden, wo nix geschrieben wurde und das ist in Foren wirklich selten.

... und ich finds wirklich toll wie sich das Forum entwickelt hat, wo ich mich angemeldet hab, war hier nich viel los(manchmal langweilig) und jetzt kommt man garnich mehr hinterher mit lesen. Man kann einfach nicht mehr in jeden Thread schreiben, nur in den der einem interressiert und ich denke so soll es ja auch sein oder?

Sorry wenn ich ich wiederholt hab ops:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 14:27
Bin deiner Meinung minhuhn , ich meine .. es gibt teilweise Threads die ich garnicht erst auf mache weil ich weiss das ich entweder eh keine Ahnung davon habe oder nix dazu sagen möchte (zB die diversen Threads wegen der Toxo und den Katzen die im Moment laufen) ich hab keine Ahnung davon und dann muss ich dazu auch nix sagen , is ja logisch.

Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich teilweise auch ziemlich lang auf Antworten gewartet weil hier einfach noch nicht so hammer viel Los war wie in den letzten 2-3 Wochen, aber ich find eigentlich wurde hier bis jetzt immer jedem gerecht . Oder fühlt sich jem. vernachlässigt??

@ Babypopo : Davon mal abgesehen warst du ja auch schon seehr lange nicht mehr hier aktiv so weit ich weiss, oder irre ich mich?
Claudi1980
870 Beiträge
21.08.2007 14:39
Huh also ich wurd hier auch super aufgenommen obwohl ich weder schwanger noch Mama bin.
Somit kann ich leider auch nicht zu allen Sachen was sagen, sowie Schwangerschaftsprobleme..... ich mein ich habe die auch ohne schwanger zu sein
Gewitterwolke
11 Beiträge
21.08.2007 14:50
Ich wurde hier auch mit netter Begrüßung empfangen, und bekam auf meine erste Frage zig Antworten. Alles also super. Andere Foren zum Mama Thema habe ich mir bloß angeschaut, aber nicht ausprobiert, insofern fehlen mir da die Vergleichswerte.

Vielleicht ist das Problem die Frage, was man von einem Forum erwartet. Ist man auf der Suche nach Infos, freundlichem Umgang, Interesse für den Anderen, ist es hier auf jeden Fall wunderbar.

Sucht man im www (egal wo) nach "mehr", wird's schwierig. Freundschaften entstehen nur selten und auch wenn, staunt man, wie schnell sie wieder verschwinden. Der nette Ton kann sich auch ganz flott ändern, der gute Eindruck von anderen Usern sich in Luft auflösen.

@Sanny: vielleicht bist du deswegen so enttäuscht?

Lieber Gruß, Gewitterwolke
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 14:52
Hm also was das mit den Freundschaften im www angeht kann ich nur sagen , der Umgang hier, ist doch echt sehr familiär, jeder versucht den anderen gerecht zu werden und alle haben sich lieb *g*

Natürlich, richtige Freundschaften sind etwas anderes, aber ich denke das die "beziehungen" zwischen manchen Foren-Mitgliedern hier, dem doch sehr nah kommen.

Aber wie du sagtest Gewitterwolke , ist denke ich mal auffassungs Sache, was man erwartet etc.
Indi
1453 Beiträge
21.08.2007 15:49
Mmh, fühl dich erst mal lieb geknuddelt...
Ich fühl mich ganz wohl hier, es sei denn, es ist so ein Trara wie letzte Woche. Dann hau ich aber auch mal n Tag ab.
Ansonsten mein ich, dass der Umgangston immer sehr lieb ist und auch lustig. Nach meiner Meinung wird niemand - bewusst - ignoriert.
Wenn ein Thema interessant ist, antworte ich. Ansonsten halt ich auch die Klappe oder mach einen Thread gar nicht auf, wenn ich weiß, dass ich k.A. habe.
Anfangs fand ich halt auch noch etwas langatmig...
Ich bin sicher, dass niemand hier bewusst deine Beiträge ignorieren würd...
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 15:51
@ Babypopo : Wo bis du denn nu hin?

versteh mich net falsch das soll net böse gemeint sein, aber erst eröffnest du den Thread hier und dann kommt von dir nix mehr .. find ich auch irgentwie n bisschen schade

Naja vll. hast du ja auch einfach grad zutun, wie gesagt versteh mich net falsch meinte das nu nicht bös' ist mir nur aufgefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt