Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe beim Karnevalskostüm

Gehe zu Seite:
06.02.2012 09:14
Hallo,
ich kann mich nicht entscheiden.
Ich hab mir das gekauft:
http://www.deiters.de/images/product_images/info_i mages/w403512.jpg
Aber will es nun doch umtauschen gegen eventuell das hier:
http://www.deiters.de/images/product_images/info_i mages/m212115.jpg

Problem ist das ich ziemlich klein und Mobbelig bin
Hatte das Maus Kostüm schon an war recht kurz aber irgendwie doch toll oder soll ich die Fee behalten? Mein Mann gefällt dieses leider gar nicht

Hier ein bild von mir:

Ich bin ganz rechts hab leider kein ganzes Bild
06.02.2012 09:20
Ich persöhnlich würde dir das Mauskostüm empfehlen,darin siehst du bestimmt sehr süß aus.

Das Feen Kostüm kann man nur anziehen wenn man sehr schlank ist,es betont durch die Bänder an Hüfte und Bauch.

Ich bin letztes Jahr als Engel gegangen.....und was soll ich sagen auf den Fotos sah ich aus wie ein SPECK-Engel das mache ich auch nie wieder.
Und die Männer kann man sowas nicht fragen,die finden alles an einem toll...
06.02.2012 09:22
Zitat von FleurMum:

Ich persöhnlich würde dir das Mauskostüm empfehlen,darin siehst du bestimmt sehr süß aus.

Das Feen Kostüm kann man nur anziehen wenn man sehr schlank ist,es betont durch die Bänder an Hüfte und Bauch.

Ich bin letztes Jahr als Engel gegangen.....und was soll ich sagen auf den Fotos sah ich aus wie ein SPECK-Engel das mache ich auch nie wieder.
Und die Männer kann man sowas nicht fragen,die finden alles an einem toll...

Das feen Kostüm war nicht eng aber mein Mann war überhaupt nicht begeistert.
Und man will ihm ja auch etwas gefallen !
Ich find die Maus auch nicht schlecht ...
Tapdance
2337 Beiträge
06.02.2012 09:25
Das Mauskostüm

Das Feenkostüm erinnert mich zu sehr an die Kleine-Mädchen-Feen-Kostüme, also eher etwas für kleine Prinzessinnen so um die 4-8 Jahre...
06.02.2012 09:25
ich finde das Feen Köstüm Staucht auch noch mehr...
Ich finde die Maus würde dir gut stehen
06.02.2012 09:27
Einzige Sache die mich stört das es sehr kurz ist
06.02.2012 09:41
sieht gar niht so kurz aus
Du must dich ja auch wohlfühlen.
Tapdance
2337 Beiträge
06.02.2012 09:43
Schwarze Leggins drunter´ und hohe Schuhe - das streckt
06.02.2012 09:44
Zitat von Tapdance:

Schwarze Leggins drunter´ und hohe Schuhe - das streckt

Ja stimmt,und sieht super bestimmt aus
otti74
3178 Beiträge
06.02.2012 10:14
ich bin auch für die maus !!! die steht dir bestimmt gut und wie schon geschrieben mit ner schwarzen leggings oder ner blickdichten strumpfhose und hohen schuhen ... TOPPPPP !!! ich hoffe du zeigst und dann bildchen für was du dich entschieden hast
06.02.2012 10:29
Ich bin leider nicht so für schuhe .. aber ne leggings zieh ich drunter ... klar zeig ich bilder dann direkt angezogen
06.02.2012 10:35
Zitat von Reschin87:

Ich bin leider nicht so für schuhe .. aber ne leggings zieh ich drunter ... klar zeig ich bilder dann direkt angezogen

super da bin ich dann mal gespannt
muckelchen164
1075 Beiträge
06.02.2012 10:37
Ich sag auch Maus mit Leggings drunter
Mucki87
2330 Beiträge
06.02.2012 10:38
Ich wäre auch für die Maus.

Ich habe nämlich bei Kostümen immer das selbe Problem, ich sehe aus wie ne kleine Moppel- Fee Oder Moppel- Hexe weil die Kostümmenschen nur Kpstüme für Heidi Klums machen.
06.02.2012 10:43
Die sollen sich mal ein wenig ins zeug legen und mal schöne kostüme machen ja bin leider nur 1,64 klein und wieger 85kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt