Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe der 1. Geburtstag steht an ...

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
21.01.2009 20:51
bei uns ist das so brauch das die kinder zum 1 geb eine mouse o chokolade ( keine ahnung wie das geschreiben wird ) geschenkt bekommen ..
die dürfen sie dann ganz allein mit den fingern essen ..
mit ein paar bunten streuseln drauf und so ..
sollte man nur plane unter legen ..
LeaMia0809
18644 Beiträge
21.01.2009 20:53
Oder soll ich es so machen:

Patentanten, Uroma´s, Oma und Opa´s?
Die anderen dann an einem anderen Tag?
Das Problem ist, meine Maus hat auf einem Sonntag geburtstag, dass heißt die anderen könnte ich erst dann 1 Woche später einladen ....
LeaMia0809
18644 Beiträge
21.01.2009 20:55
Zitat von Alra:
bei uns ist das so brauch das die kinder zum 1 geb eine mouse o chokolade ( keine ahnung wie das geschreiben wird ) geschenkt bekommen ..
die dürfen sie dann ganz allein mit den fingern essen ..
mit ein paar bunten streuseln drauf und so ..
sollte man nur plane unter legen ..


sowas hat meine Mama auch geplant ...
Ich hoffe, dass sie dann auch isst.
Sie will im moment gar nichts essen nur noch ihre Milchflasche ((
Seit dem sie so krank war
Putsch
26805 Beiträge
21.01.2009 20:57
Ich freu mich schon, wenns dann in einigen Jahren losgeht mit Kindergeburtstag feiern.
Also mit Freunde einladen usw.

Dann kann ich die zum Bowlen und zum Kino kutschieren, zuhause Pizza machen^^

Ich erinnere mich da noch an meine eigenen Zeiten früher
alicia2008
19179 Beiträge
21.01.2009 21:28
hab mir schon den plan gemacht wenn alicia 5 wird gehen wir auf einen ponyhof da darf sie dann reiten
sylvia84
2063 Beiträge
21.01.2009 21:59
Mein kleiner wird in 9 Tagen 1 Jahr alt.
Eingeladen sind seine zukuenftige Patentante mit ihrem kleinen (4 Wochen aelter), natuerlich meine Mom, mein Opa und noch eine sehr gute Freundin.
Von meinem Mann und mir bekommt er das Hip Hop Zebra von Fisher Price, mein kleiner hat im moment einen Jumperoo und liebt das huepften, da er aber zu gross fuer das Teil ist bekommt er jetzt das Zebra und dann noch einen Stuhlaufsatz von Fisher Price Rainforest. Den Hochstuhl vom selben Design verkaufen wir dann bald. So und noch eine Nike Sweatshirt Jacke. Mal sehen was er von den Gaesten noch bekommt.
Party Deko hab ich ein Deco Paket von Winnie Pooh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt