Mütter- und Schwangerenforum

"Hilfe! Mach das aus"-Von Songs die einfach nerven

Gehe zu Seite:
cooky
12539 Beiträge
29.09.2019 12:37
Hallöchen Hallöchen,
mal etwas Unverfängliches zum Sonntag, sollte man zumindest meinen.

Der Gedanke zum Thema kam mir durch den Herrn Luis Fonsi. Denn ich liebe ja Despacito. Immer noch. Kann es immer noch gut hören. Nervt absolut nicht.
Zumindest mich nicht
Denn um mich herum wird der Song mittlerweile von vielen ja echt gehasst.
Umgekehrt hab ich das ja mit vielen Songs von Pink. Viele lieben die Lieder, mich nerven sie einfach nur.

Es gibt natürlich so die klassischen Nervlieder (O Zone, Schnuffel, Schnappi und Co). Aber mich würden insbesondere Lieder interessieren, die diesen Stempel so eigentlich nicht haben. Aber euch zur Weißglut treiben.

Ich bin gespannt
Melly82
4030 Beiträge
29.09.2019 12:44
Mein hasslied ist ja "no roots " da könnte ich immer das Radio aus dem Fenster werfen.
Vollweib
1686 Beiträge
29.09.2019 12:48
Am Tag als Konny Kramer starb.. wenn nur die anfangs Melodie kommt könnte ich durchdrehen..
Hitzkopf
641 Beiträge
29.09.2019 12:53
Bad Guy von Billie Eilish
Mauselle
16225 Beiträge
29.09.2019 12:55
Frankie goes to Hollywood - relax (don’t do it)

Das ist das schlimmste Lied, das jemals geschrieben wurde
Schokosahne
768 Beiträge
29.09.2019 13:02
Asaf Avidan - Reckoning Song (One Day)

Dieses Gejaule als müsste er auf glühenden Kohlen um sein Leben singen, halte ich nicht aus. Und das hat es lange Zeit andauernd im Radio gespielt.
29.09.2019 13:09
Mich treibt die neue Version von Narcotic jedes mal in den Wahnsinn.
Die alte Version ist so ein gute Laune Lied, und das neue hat mMn einfach überhaupt kein Gefühl drin
cooky
12539 Beiträge
29.09.2019 13:12
Zitat von .Grinsebacke.:

Mich treibt die neue Version von Narcotic jedes mal in den Wahnsinn.
Die alte Version ist so ein gute Laune Lied, und das neue hat mMn einfach überhaupt kein Gefühl drin


Boa ja stimmt!
Da stell ich jedes Mal im Auto aus. Finde die ganz ganz schlimm.
Sumsislaw
1707 Beiträge
29.09.2019 13:17
Zitat von Schokosahne:

Asaf Avidan - Reckoning Song (One Day)

Dieses Gejaule als müsste er auf glühenden Kohlen um sein Leben singen, halte ich nicht aus. Und das hat es lange Zeit andauernd im Radio gespielt.


Oh ja, das hasse ich auch total, wusste gerade nur nicht, wie das scheiß Lied genau heißt
Zirkonia85
1967 Beiträge
29.09.2019 13:17
Zitat von Mauselle:

Frankie goes to Hollywood - relax (don’t do it)

Das ist das schlimmste Lied, das jemals geschrieben wurde

Das mache ich immer laut im Radio
Zirkonia85
1967 Beiträge
29.09.2019 13:20
Früher habe ich Zombie von den cranberris gehasst...
Und pink finde ich auch nervig...
Und Helene Fischer ..,
Maria123
1058 Beiträge
29.09.2019 13:20
Dieses Lied ... ich weiß nicht von wem... „gib ihm“?! Würg. Oder dieses ganz deutsch rap Ekel Zeug was auf Kiss fm hoch und runter donnert *würg*
cooky
12539 Beiträge
29.09.2019 13:20
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Schokosahne:

Asaf Avidan - Reckoning Song (One Day)

Dieses Gejaule als müsste er auf glühenden Kohlen um sein Leben singen, halte ich nicht aus. Und das hat es lange Zeit andauernd im Radio gespielt.


Oh ja, das hasse ich auch total, wusste gerade nur nicht, wie das scheiß Lied genau heißt


Das ist wiederum "unser Lied für die Große". Es lief auf dem Weg ins Krankenhaus. Wir hatten auf der Hochzeit zwei Sänger mit Gitarre, die dies (in einer gekürzten Version, mit leicht anderem Text) in Kombination mit Viva la Vida (lief auf dem Weg ins Krankenhaus bei der Kleinen) als Medley gesungen haben.
cooky
12539 Beiträge
29.09.2019 13:21
Zitat von Maria123:

Dieses Lied ... ich weiß nicht von wem... „gib ihm“?! Würg. Oder dieses ganz deutsch rap Ekel Zeug was auf Kiss fm hoch und runter donnert *würg*


Saft von Fanta 4?
29.09.2019 13:28
Es gibt viele Lieder, die ich nicht mag. Ein Großteil davon kommt von der Musik ab der späten 90er. Deswegen höre ich z.B. auch keine Radiosender, in denen moderne Musik gespielt wird.

Es ist aber nicht so, dass ich das sofort ausstelle, wenn sich doch mal eines dazwischen schleicht.
Das habe ich nur bei zwei Künstlern:

Alanis Morissette und The Cranberries.

Die gehen tatsächlich GAR nicht und lösen Aggression in Reinform bei mir aus.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10