HUHU wo seid ihr Ossi´s??
)
01.03.2011 10:36
Zitat von Yve81:
Halli Hallo ... ich oute mich auch als Ossi![]()
Ich komme aus Radebeul, dass ist gleich neben Dresden. Bin 29 Jahre und werd dieses Jahr noch in den Club der 30er eintreten![]()
Mein erstes Kind musste ich am 13.11.2009 in der 8. SSW ziehen lassen ... aber dafür hat mir mein Sternchen am 11.11.2010 meinen kleinen Schatz Florian geschenkt <a href='http://freesmileyface.net' title='Smileys'><img src='http://freesmileyface.net/smiley/babies/small -stork.gif' alt='Smileys' border='0'></a>
willkommen im club der fast dreisiger, ich werd dieses jahr auch das durch machen müssen.
01.03.2011 10:40
Zitat von anja1181:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von anja1181:
Zitat von 19Schneggi87:
Uiii sehe ja gerade das Anja1978 auch aus Cottbus kommt.![]()
meint ihr mich???![]()
bitte den benutzernamen ändern. dankeeee![]()
Uiiii dann mein ich dich.![]()
aus welchem Stadtteil kommst du denn?
Aus Sandow und du?
01.03.2011 11:09
Ossi-Liste
Postleitzahl-01
IvI085- Dresden
Zwinschi - bei Dresden
anchie34 - Großenhain
grinsbacke - bei Dresden
Postleitzahl-02
Mama0910 – Zittau(jetzt NRW)
NickySilas - Eibau(jetzt nähe Kaiserslautern)
Schokocapuccino - Löbau
Postleitzahl 03
Anja1978 - Cottbus
Postleitzahl-04
Jette1978 – Leipzig
Emmi09 - Leipzig
Wilde-rasslbande-Leipzig(grünau)
Ina77 - Leipzig
Mama85 - Grimma(jetzt Ba.Wü.)
Missii - Leipzig
JerrysMama2009 - Leipzig
Rachel 30 - Leipzig
Postleitzahl-06
Muckelline – Halle/Saale
NadlNic - Halle/saale
Sonnenstern08 - Lutherstadt Wittenberg
Mamtam - Merseburg
Feri - Hoym
Zauberlicht - Quedlinburg
Kuniii - Halle/Saale
Scouti- Luth. Eisleben/ Halle
Postleitzahl-07
franzi-stefan308 - Hainchen
insane83 – Jena
CrazyAngel30 - Rudolstadt
jolli - Gera
chrissiyasmin - Stadtroda
Postleitzahl-08
manuela2809 - Plauen
Postleitzahl 09
Mietzeee - Chemnitz
Suse00 - ?
Postleitzahl 1
annusch - Rostock
Anne1107 - Rostock
JuleMaus - Berlin(jetzt München)
ulligd469 - Badwilsnack/bei Wittenberge
Jessman4 - Wittenburg
PuTscH - Schwedt
Colli85 - Karstädt
Postleitzahl 3
Engelchen1711 - Magdeburg
Cleolinkin - Wernigerode
mUcKiE - Schönebeck
Postleitzahl-9
Meli-84 – Sondershausen
Claudia 85 - Bad Langensalza
01.03.2011 12:13
Ha .. ich muss morgen nach Leipzig zu einem Assessment-Center ... und ich habe noch keine grüne Plakette .... und ich weiß noch nicht ob ich durch eine Umweltzone fahren muss ... oh mann ...
01.03.2011 12:13
ich werd auch ständig wieder rausgeschmissen....naja, denn lass ichs!
01.03.2011 12:15
So ... habe euch grad zufällig entdeckt und bring mich gleich maL mit ein..
Also: Ich bin auch ein Ossi und komme aus Berlin !!!
Also: Ich bin auch ein Ossi und komme aus Berlin !!!
01.03.2011 12:15
Zitat von Tine89:
So ... habe euch grad zufällig entdeckt und bring mich gleich maL mit ein..![]()
Also: Ich bin auch ein Ossi und komme aus Berlin !!!![]()
wo genau den in berlin ? bin da auch öfters
01.03.2011 12:20
Ossi-Liste
Postleitzahl-01
IvI085- Dresden
Zwinschi - bei Dresden
anchie34 - Großenhain
Postleitzahl-02
Mama0910 – Zittau(jetzt NRW)
NickySilas - Eibau(jetzt nähe Kaiserslautern)
Schokocapuccino - Löbau
Postleitzahl 03
Anja1978 - Cottbus
Postleitzahl-04
Jette1978 – Leipzig
Emmi09 - Leipzig
Wilde-rasslbande-Leipzig(grünau)
Ina77 - Leipzig
Mama85 - Grimma(jetzt Ba.Wü.)
Missii - Leipzig
JerrysMama2009 - Leipzig
Rachel 30 - Leipzig
Postleitzahl-06
Muckelline – Halle/Saale
NadlNic - Halle/saale
Sonnenstern08 - Lutherstadt Wittenberg
Mamtam - Merseburg
Feri - Hoym
Zauberlicht - Quedlinburg
Kuniii - Halle/Saale
Scouti- Luth. Eisleben/ Halle
mickey80 - Halle/Saale
Postleitzahl-07
franzi-stefan308 - Hainchen
insane83 – Jena
CrazyAngel30 - Rudolstadt
jolli - Gera
chrissiyasmin - Stadtroda
Postleitzahl-08
manuela2809 - Plauen
Postleitzahl 09
Mietzeee - Chemnitz
Suse00 - ?
Postleitzahl 1
annusch - Rostock
Anne1107 - Rostock
JuleMaus - Berlin(jetzt München)
ulligd469 - Badwilsnack/bei Wittenberge
Jessman4 - Wittenburg
PuTscH - Schwedt
Colli85 - Karstädt
Postleitzahl 3
Engelchen1711 - Magdeburg
Cleolinkin - Wernigerode
mUcKiE - Schönebeck
Postleitzahl-9
Meli-84 – Sondershausen
Claudia 85 - Bad Langensalza
Wer schmeißt denn hier immer die Leute raus????
01.03.2011 12:23
Zitat von anja1181:
Zitat von 19Schneggi87:
Uiii sehe ja gerade das Anja1978 auch aus Cottbus kommt.![]()
meint ihr mich???![]()
bitte den benutzernamen ändern. dankeeee![]()
nein nicht du,da hat mich jemand angechrieben mit dem Namen
01.03.2011 12:26
Zitat von annusch:
ich werd auch ständig wieder rausgeschmissen....naja, denn lass ichs!![]()
Bei mir biste da
01.03.2011 12:27
Zitat von Mietzeee:
Ich finde nur Zwinschi sollte für die List zuständig sein![]()
weil es sonst immer ein durcheinander gibt,komm garnicht zum kennenlernen wegen der Liste
01.03.2011 12:30
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Ich finde nur Zwinschi sollte für die List zuständig sein![]()
![]()
![]()
weil es sonst immer ein durcheinander gibt,komm garnicht zum kennenlernen wegen der Liste
![]()
![]()
![]()
Genau ausßerden hast du den Thread auch eröffnet
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt


wo seit ihr den alle 
