Mütter- und Schwangerenforum

Ich bekomme es einfach nicht hin....

Gehe zu Seite:
Pfirsich88
240 Beiträge
09.11.2018 21:06
Hey ihr lieben,

werde noch wahnsinnig mit den Tickern hier
Ich habe 3 mini ticker bei lilipie erstellt und möchte dass alle drei im Forum nebeneinander sichtbar sind. Ich bekomme es aber auch nach 100 versuchen nicht hin.....Habe schon mehrere angeschreiben hier und wurde mir auch erklärt ( bbc code nebeneinander eingeben und dann speichern ) aber oben steht dann nach dem ich das abgepeichert habe, dass die datei nicht existiert. Kann mir mal jemand für DOOFE erklären, Schritt für Schritt, wie ich diese mini ticker nebeneinander ins Forum bekomme ?! Das wäre echt lieb. Wenn ich das nochmal probiere und das funktioniert dann wieder nicht, dann muss ich meinen Laptop leider auseinander nehmen
abaddon2708
6972 Beiträge
09.11.2018 21:14
So sollte das aussehen :

shelyra
69108 Beiträge
09.11.2018 21:14
Schick mir mal die einzelnen codes per pn... Ich schau dann mal woran es liegt
Pfirsich88
240 Beiträge
09.11.2018 21:18
Zitat von abaddon2708:

So sollte das aussehen :



Ist das etwa die lillipie seite ? Ich kopiere die ganze zeit von meinem Account " meine ticker / signatur "
Pfirsich88
240 Beiträge
09.11.2018 21:19
Zitat von shelyra:

Schick mir mal die einzelnen codes per pn... Ich schau dann mal woran es liegt


Hab sie dir geschickt
abaddon2708
6972 Beiträge
09.11.2018 21:37
Nein das ist hier im Forum das Feld, eben bei den Ticker Einstellungen, wo du die 3 URL Codes hintereinander vom fertigen Ticker auf der lilpie Seite einfügen musst.
Pfirsich88
240 Beiträge
09.11.2018 21:37
Es hat geklappt ! Endlich. Danke euch
MamaBelli
18863 Beiträge
09.11.2018 21:44
Ich schließ mich mal an.
Kein Plan wie ich einen Ticker mache ?
Ist einfach zu lange her, meine aktive Zeit hier ...

09.11.2018 22:40
Zitat von MamaBelli:

Ich schließ mich mal an.
Kein Plan wie ich einen Ticker mache ?
Ist einfach zu lange her, meine aktive Zeit hier ...

lilypie.com -> Birthday -> oben Geburtsdatum des Kindes eintippen & auf Next tippen -> Select Mini Ticker -> Scene (Ticker aussuchen/antippen) & auf Slider >> tippen -> Slider (Kind aussuchen/antippen) & auf Details >> tippen -> bei Toddlers Age auf Select tippen & dann bei "Optional text above the ticker:" den Text für deinen Ticker schreiben & auf Save >> tippen -> bei "Code snippets" auf Forums tippen ->
auf PseudoHTML, UBBCode and BB Code tippen -> PseudoHTML, UBBCode and BB Code kopieren -> bei MC auf "Meine Ticker/Signatur tippen -> bei "Füge den BBCode Deines Tickers ein:" den BB Code einfügen & auf speichern tippen -> FERTIG!
09.11.2018 22:41
Zitat von MamaBelli:

Ich schließ mich mal an.
Kein Plan wie ich einen Ticker mache ?
Ist einfach zu lange her, meine aktive Zeit hier ...
du erstellst bei lilypie zb 3 Miniticker (nacheinander alles durch klickern
was der dir da anzeigt)

danach nimmst du die bbcodes und stellst sie alle 3 (oder eben nur 2 wie du magst)
nebeneinander in deinem Profil unter "Meine Ticker" in dem Feld
"Füge den BBCode Deines Tickers ein:" rein.

Dann speichern und tataaaa - drin
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2018 01:41
Danke Mädels ...
Das versuche ich am Tag dann mal
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2018 08:30
Test
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2018 08:31
Aaaaah.
Da stand es wurde gespeichert.
Wo sind die Ticker jetzt ?
shelyra
69108 Beiträge
10.11.2018 08:33
Zitat von MamaBelli:

Aaaaah.
Da stand es wurde gespeichert.
Wo sind die Ticker jetzt ?

schau mal ob das häckchen gesetzt ist zum anzeigen
MamaBelli
18863 Beiträge
10.11.2018 08:39
Zitat von shelyra:

Zitat von MamaBelli:

Aaaaah.
Da stand es wurde gespeichert.
Wo sind die Ticker jetzt ?

schau mal ob das häckchen gesetzt ist zum anzeigen


Den Haken kann ich nicht raus nehmen.
Und bei meine Ticker, ist keiner angezeigt.
Ich geb auf
Sowas nervt mich ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt