Mütter- und Schwangerenforum

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!"...Dschungelcamp 2012

Gehe zu Seite:
12.01.2012 12:48
Zitat von Jean:

gestern stand in der zeitung, dass das dschungelcamp noch nie so hoch verschuldet war wie dieses jahr (also die kandidaten) da sind sogar schon haftbefehle raus... jaja.. letzter ausweg dschungelcamp


Darüber berichten sie grad bei RTL Punkt 12
12.01.2012 12:51
Wie arm ^^ Also bevor ich DAS mache, stell ich mich irgendwo an ne Kasse und verdien mein Geld ehrlich, auch wenns viel länger dauert ^^

Wusste auch nicht, dass der Käseschie so hohe Schulden hat. Hat sich wohl übernommen, der Gute
ANJUKA
23753 Beiträge
12.01.2012 12:51
Zitat von Lissy:

Zitat von Jean:

gestern stand in der zeitung, dass das dschungelcamp noch nie so hoch verschuldet war wie dieses jahr (also die kandidaten) da sind sogar schon haftbefehle raus... jaja.. letzter ausweg dschungelcamp


Darüber berichten sie grad bei RTL Punkt 12

Jap hab i grad gesehen...
Der Martin zahlt ans finanzamt ab und hätte wohl die Schnauze voll...
Tjaja so arm kann Erfolg machen...
Nadine_79
5639 Beiträge
12.01.2012 12:55
Kann man echt solche Höhenflöge bekommen, wenn man bekannt wird und sein Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen???? Die drei Sänger hatten doch schon ordentlich Geld.
ANJUKA
23753 Beiträge
12.01.2012 12:56
Zitat von Nadine_79:

Kann man echt solche Höhenflöge bekommen, wenn man bekannt wird und sein Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen???? Die drei Sänger hatten doch schon ordentlich Geld.

Ja man kann wenn der "Rum" wohl zu plötzlich kommt...
Wenn man hart dafür erstmal arbeiten muss um an Rum zu kommen, ehrt man das Geld mehr und besser, find ich
12.01.2012 13:03
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Lissy:

Zitat von Jean:

gestern stand in der zeitung, dass das dschungelcamp noch nie so hoch verschuldet war wie dieses jahr (also die kandidaten) da sind sogar schon haftbefehle raus... jaja.. letzter ausweg dschungelcamp


Darüber berichten sie grad bei RTL Punkt 12

Jap hab i grad gesehen...
Der Martin zahlt ans finanzamt ab und hätte wohl die Schnauze voll...
Tjaja so arm kann Erfolg machen...


Wenn man mit Geld nicht umgehen kann, kein Wunder
Winniesmama
68 Beiträge
12.01.2012 13:25
Kim ist das nicht die , die zs mit Dem Checker und hier lombardi bei DSDS war?
ANJUKA
23753 Beiträge
12.01.2012 13:34
Zitat von Winniesmama:

Kim ist das nicht die , die zs mit Dem Checker und hier lombardi bei DSDS war?

joa ka...
Das is die die ohne Make up un Schminke ein sehr sehr minderwertiges Selbstbewusstsein hat...
joysmama
1 Beiträge
12.01.2012 13:36
ich finde das alle ganz wiederliche sachen machen müssen...
schliesslich sind die stars da ja freiwillig drin
ANJUKA
23753 Beiträge
12.01.2012 13:37
Zitat von joysmama:

ich finde das alle ganz wiederliche sachen machen müssen...
schliesslich sind die stars da ja freiwillig drin


Ohja das wärs ja mal...
Aber es is ja jedes Jahr wiederlich....wenn i da nur an die Känguruh Hoden letztes Jahr denke *würg*
Winniesmama
68 Beiträge
12.01.2012 13:37
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Winniesmama:

Kim ist das nicht die , die zs mit Dem Checker und hier lombardi bei DSDS war?

joa ka...
Das is die die ohne Make up un Schminke ein sehr sehr minderwertiges Selbstbewusstsein hat...


Ok Das weckt intresse wenn es so is muss ich das auch gucken
Nadine_79
5639 Beiträge
12.01.2012 13:38
Zitat von Winniesmama:

Kim ist das nicht die , die zs mit Dem Checker und hier lombardi bei DSDS war?


Ja, die is das!
ANJUKA
23753 Beiträge
12.01.2012 13:40
Zitat von Winniesmama:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Winniesmama:

Kim ist das nicht die , die zs mit Dem Checker und hier lombardi bei DSDS war?

joa ka...
Das is die die ohne Make up un Schminke ein sehr sehr minderwertiges Selbstbewusstsein hat...


Ok Das weckt intresse wenn es so is muss ich das auch gucken

Jeder Darf ja EIN privates Stück mit in Camp nehmen...
Sie hat ihr Cremèrouge mitgenommen lol....
12.01.2012 13:55
Zitat von Nadine_79:

Kann man echt solche Höhenflöge bekommen, wenn man bekannt wird und sein Geld mit vollen Händen aus dem Fenster werfen???? Die drei Sänger hatten doch schon ordentlich Geld.


Nein. Das Geld hatten die Veranstalter der Castingshows und späteren Manager. Wir warnen unsere Schüler immer davor, bei sowas mitzumachen, weil die völlig ausgebeutet und ausgeschlachtet werden. Erst werden sie hochgepusht, dann ein Jahr lang ausgenommen und pünktlich zur nächsten Show wieder fallen gelassen, damit sie den nächsten nicht im Weg stehen. Dann kannst du die eine CD, die sie produziert haben, im Grabbelregal bei Saturn kaufen. Außer ihnen passiert das Wunder, dass sie von irgendwem anders aufgefangen werden und wieder unterkommen. Ist aber die Ausnahme, v.a. da sie nicht aus den Knebelverträgen rauskommen, die sie für's Fernsehen praktisch komplett sperren.
Und dank Dschungelcamp kann man dann gleich noch mal Profit aus den armen Schweinen schlagen. Betriebswirtschaftlich ein genialer Coups...
12.01.2012 14:10
Ich werde es auch schauen

*
Ich persönlich mag Martin Kesici ja total gerne und find das eigentlich total doof das er in den Dschungel geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt