Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin Jessy

Gehe zu Seite:
14.06.2007 22:31
Hallo

Ich bin jessy fast 27 und bin Verheiratet , habe eine sie ist 8 Jahre alt .

Ich komme aus Hessen.

Ja was gibts noch zu sagen ich bin 8 Monats Schwanger und mein ET wäre ende Juli anfang August.

Wir haben 2 Jahre geübt nach der FG ende 2004 bis es entlich geklappt hat mit unserem Wunschbaby

Grüßle

jessy
14.06.2007 22:36
Hallo jessy!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.06.2007 07:14
Hallo,
ich bin Kathrin
bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder
Tochter 17 Jahre
Sohn 9 Jahre
Bin in der 10 Woche schwanger
Und bekomme im Januar nochmal ein kleines Huschelchen. Worauf mein Freund und ich uns riesig freuen
Liebe Grüsse Kathrin
vierfachmami
47 Beiträge
15.06.2007 09:26
Herzlich willkommen hier ihr zwei!

@lieblingsmami Ups, da hast du aber auch ganz schön große Altersabstände! Haben wir nämlich auch, die älteste mit 15 und dann den kleinsten mit 9 Monaten. Klappt aber ganz klasse. Hätte ich früher nie gedacht. Was sagen denn deine Großen dazu, vor allem die ganz Große?

Liebe Grüße Ann
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 09:32
hallo jessy :a020

willkommen hier im forum.
ich heiße heide bin 24 jahre und erwarte im oktober mein erstes kind :a023
lebe mit meinem freund,hund und katze in leipzig.
haben aber noch einen umzug nach naumburg vor uns.

lg heide
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.06.2007 13:12
Hallo Bauchzwergmama und lieblingsmami!

Auch ich heiße euch herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche euch viel Spaß und noch alles Gute für eure Kugelzeit!
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.06.2007 15:56
Hallo ihr Lieben,
meine Grossen freuen sich riesig. Ja die Abstände zu den Kindern sind sehr gross. Hatte zwischen den beiden eine Fehlgeburt.
Und zwar hiess das Blasenmole. Es war ganz schlimm. Habe es im 5 Monat verloren. Habe nichts gemerkt. War zur Routineuntersuchung und da war nur noch das Köpfchen da. Es war eine schlimme Zeit.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 16:01
hallo lieblingsmami,

o gott das hört sich furchtbar an.
was ist eine blasenmole?und wie kommt es zu sowas?
habe das noch nie gehört.

lg heide
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.06.2007 18:24
@lieblingsmami: Das tut mir wirklich leid... :cry:
Ich wüßte nicht, wie ich mit einer solchen Erfahrung leben könnte.

@Babyfüßchen: Was eine Blasenmole ist, kannst du hier lesen.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.06.2007 18:46
hallo schnuddel

danke für den text
echt schlimm was es alles gibt.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.06.2007 08:10
Ja es war sehr schlimm zumal der Bauch ganz normal war für den 5.Monat. Erklären brauch ich es ja nicht mehr . ihr habt es ja schon gelesen. Sowas wünsche ich niemanden. ich hoffe nur das diesmal alles gut geht. Im Hinterkopf bleibt das immer bestehen.
Liebe Grüsse
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.06.2007 08:50
hallo lieblingsmami

ich drück dir auf jedenfall die daumen das diesmal alles gut geht.
und wünsche dir eine schöne schwangerschaft

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.06.2007 08:57
Dankeschön für die lieben Wünsche. Ich bin optimistisch. Meine FÄ hat gesagt bis jetzt is alles ok. Kein Grund zur Sorge. Schaun wir mal.
julchen198
850 Beiträge
16.06.2007 20:31
auch von mir euch zweien ein herzliches Hallo hier!Hoffe ihr habt viel spaß hier bei uns.

Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und ne tolle geburt
vierfachmami
47 Beiträge
18.06.2007 11:18
@lieblingsmami Habe es gerade gelesen und möchte dir auch sagen, dass es mir sehr leid tut. ich habe das noch nie gehört gehabt. Es ist unfassbar, was es alles gibt!
Um so mehr wünsche ich dir eine tolle SS und dass du ein kerngesundes Baby in deinen Armen halten wirst.
Sei lieb Gegrüßt von Ann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt