Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin so ein schisser

Gehe zu Seite:
03.07.2011 21:30
Ich liebe horrorfilme.... und spiele... hab mir nun silent hill für ps2 gekauft und trau mich nich zu spielen.... silent hill 1 für ps1 hab ich 2 mal durchgespielt allein... und nu trau ich mich nich....
kennt das wer? ich möchte ja so gerne spielen... spielt von euch wer so spiele?
Studimum
24038 Beiträge
03.07.2011 21:35
mein freund spielt das manchmaal ^^
ist mir zu gruselig xd
Soldiers_Princess
620 Beiträge
03.07.2011 21:36
Jo,kenn ich! Früher hab ich mir Itschy the killer (film in Deutschland verboten) mal so nebenbei angeschaut und das ohne mit der Wimper zu zucken und nun traue ich mir nicht mal mehr Ghost ship zu.
mir gehts so,seit sie auf der Welt ist. Ich Vertrage nur noch weichspühler Filme
Jule-Maus
9186 Beiträge
03.07.2011 21:36
haha.. ich hasse ja horrorfilme und psychothriller und so^^ würde deswegen auch nie so ein spiel kaufen^^
haha.. ich kann mir sowas wenn überhaupt nr tagsüber antun, wenns draussen hell ist.. im dunkeln würd ich glaub ich durchdrehen^^
03.07.2011 21:37
ich schau horrorfilme. da hab ich kein problem aber an das spiel trau ich mich nich... mein mann meinte schon nu hab ich geld ausgegeben aber spiels nich
Greta
2196 Beiträge
03.07.2011 21:38

Ja, das kenne ich. Ich sag' nur: Dead Space I+II. Ich stehe kurz vorm Herzinfarkt, wenn ich das spiele. Wenn ich mich traue ..
03.07.2011 21:39
Zitat von Greta:


Ja, das kenne ich. Ich sag' nur: Dead Space I+II. Ich stehe kurz vorm Herzinfarkt, wenn ich das spiele. Wenn ich mich traue ..

jaaa da geht einem so die pumpe, angst das da was auftaucht... zumal ich in dem spiel mich gegen die gegner erst später iwann wehren kann und ich so nur weglaufen kann
Jule-Maus
9186 Beiträge
03.07.2011 21:39
am besten tagsüber spielen^^ oder kurz nach aufstehen^^ das biste wach
03.07.2011 21:40
wow respect ich hab den film gesehen und mir ist es über monate eiskalt den buckel runtergelaufen wenn ich eine sirene gehört habe *schüttel*
ja das kenn ich...ich hab dann immer am tag gespielt und dann mit freunden! kam bei mir damals nämlich öfters vor das ich vor lauter angst gleich die konsole ausschalten musste bin aber auch was schreckhaftes
Lucero
3830 Beiträge
03.07.2011 21:40
Ja das kenn ich, ich liebe Horrorfilme, aber schrei jedesmal und schlaf die ganze NAcht nicht. Ich selber spiele solche Spiele nicht, aber mein Mann und wenn ich dann mal zugucke kann ich auch nicht mehr schlafen
03.07.2011 21:43
das ist ne neue auflage von dem teil 1 für ps1....und somit ganz anders wie ich es kenn..... und tagsüber ist schlecht wenn meine mäuse hier rumturnen
anakey
6743 Beiträge
03.07.2011 21:44
Ich und Horrorfilm geht gar nicht, wenn ich ehrlich bin.noch schlimmer sind Psychothriller....Aber konnt sowas noch nie ab...naja..ich hab beim 2.Teil von Bambi innerhalb der ersten 20min auch schon 3 Tatüs gebraucht.*schäm*
Mein Schatz sagt, Silent Hill 2 ist wohl nicht so schlimm-hab ihn grad gefragt, weil ich weiß, wir habens hier liegen...Also er meint, das kannst du ganz beruhigt spielen...wär wohl selbst für mich nicht schlimm...und er weiß, WIE empfindlich ich bei so was bin...
03.07.2011 21:46
Zitat von anakey:

Ich und Horrorfilm geht gar nicht, wenn ich ehrlich bin.noch schlimmer sind Psychothriller....Aber konnt sowas noch nie ab...naja..ich hab beim 2.Teil von Bambi innerhalb der ersten 20min auch schon 3 Tatüs gebraucht.*schäm*
Mein Schatz sagt, Silent Hill 2 ist wohl nicht so schlimm-hab ihn grad gefragt, weil ich weiß, wir habens hier liegen...Also er meint, das kannst du ganz beruhigt spielen...wär wohl selbst für mich nicht schlimm...und er weiß, WIE empfindlich ich bei so was bin...
es ist nicht teil 2 sondern teil 1 für ps2 gemacht
Lucero
3830 Beiträge
03.07.2011 21:47
Alan Wake fuer die XBox ist hart, fuer die Playstation das Deadrising, ist in Deutschland auch verboten.
Aber Silent Hill das Spiel da hab ich keine Ahnung von, aber mir reicht da schon der Film
alicia2008
19179 Beiträge
03.07.2011 21:49
ich liebe psycho-horror, nur leider sidn die ebsten filme alle in amerika vertreten wo ich nur die hälfte verstehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt