Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin sowas wie von geschockt!!!

Gehe zu Seite:
MissNikita2011
1594 Beiträge
04.07.2012 18:20
Ich wollte heute den schönen tag nutzen und mit meinen Kiddys zum Treptower Park fahren, alles bis dahin schick gewesen...doch dann haben wir ein platz zum hin setzen gesucht und auf einmal werden wir angepöbelt...warum? weil meine Kiddys afrikanische Wurzeln haben...der wollte fast auf mich los gehen und ich war so geschockt...und seine freunde lachen einfach nur dumm rum...ich hab mein sohn geschnappt und bin nr noch gelaufen um weg zu kommen und dann pöbelt der noch ne alte dame an weil er dache ich sei die tochter von ihr...

ich bin so geschockt über so ein verhalten...
Anjuta
350 Beiträge
04.07.2012 18:26

unglaublich!!!!!
mamamone
31266 Beiträge
04.07.2012 18:27
Mir fehlen die Worte, und nicht nur über das Verhalten dieses vollpfostens, sondern auch über das Verhalten der Menschen die ja auch noch dort gewesen sein müssen. Wäre ich dort dort gewesen, wärst du ganz sicher nicht gegangen, sondern diese Leute wären des Platzes verwiesen worden, dafür hätte ich gesorgt !!
MissNikita2011
1594 Beiträge
04.07.2012 18:30
Ich bin ruhig geblieben wegen meinen kindern...eigentlich explodier ich bei solchen aussagen...aber ersten waren die zu dritt und ich allein...und denn noch meine kiddys, die müssen das nicht mit bekommen...
04.07.2012 18:32
Polizei rufen! Angelegt hätte ich mich auch nicht mit denen, besonders nicht wenn meine Kinder dabei sind.

Sowas... aaaaaaaaaaaah... das es solche unmöglichen Menschen gibt macht mich so sauer.
MissNikita2011
1594 Beiträge
04.07.2012 18:35
ja das hätte ich auch getan wenn die dann nicht nach 10 min gegangen wären...es kann doch nicht sein, heut zu tag ist das so weit verbreitet die mischung...aber ich werd oft komisch angeschaut und manchmal kommt ein spruch, aber so wie heute war es noch nie...

04.07.2012 18:37
Die Welt ist oft einfach nur krank!

Eigentlich sollte man denken, das es in Deutschland einfacher ist, da wir das ganze ja schon mal durch hatten...

MissNikita2011
1594 Beiträge
04.07.2012 18:40
Ich habs mein freund erzählt und jetzt kotzt es ihn voll an das er nicht in berlin wohnt...er meinte wäre er dabei gewesen hätte der nix zu lachen gehabt...

man denkt berlin is multi kulti aber es gibt immer so ne idioten...
19bienchen81
4432 Beiträge
04.07.2012 18:42
So ein Scheiß! Vollidioten! Das es immer noch so Deppen gibt...?!

Aber mit den Kindern wäre ich wohl auch einfach gegangen... Dann zurückzupöbeln bringt ja auch nix.

Wie alt war der denn ungefähr?
04.07.2012 18:42
Das glaube ich...

Denken sollte man es, aber es gibt immer solche Idioten!
Harley
7713 Beiträge
04.07.2012 18:42
Zitat von Tanjalein:

Die Welt ist oft einfach nur krank!

Eigentlich sollte man denken, das es in Deutschland einfacher ist, da wir das ganze ja schon mal durch hatten...



Solche Vollpfosten wird man nie los und die gibt es (leider) in jedem Land.
MissNikita2011
1594 Beiträge
04.07.2012 18:42
also schätzungsweise 27-29 würde ich sagen...
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
04.07.2012 18:43
jaja das niveau sinkt weiter -.- seit der verhaftung der dönermorde istdas auch hier extrem eklig gewurden.. und hie rbei und ist es extrem schön eigentlich.. bei meinem kleinen in die kita gehen 2 deutsche, 4 polen, 3 russen, 2 asiaten und 1 aus dem irak und 1 aus aserbaidschan und ich find das auch gut... so werden die kinder nicht zu rassismus erzogen, sondern lernen das alle gleich sind
19bienchen81
4432 Beiträge
04.07.2012 18:43
Kopfschüttel... Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
MissNikita2011
1594 Beiträge
04.07.2012 18:46
ja bei nilo auch...aber wir wohnen auch in neukölln, da ist es ja normal...da ist auch einer von sein gleich gesinnten und türkische und so...find ich auch gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt