Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin stolz auf mich, weil ...

Gehe zu Seite:
Hannah-Mama
885 Beiträge
13.01.2013 06:29
... ich einen Thread eröffnet habe... Nein, Spass beiseite.

Ich möchte für jedermann/-frau einen Thread eröffnen, der uns auch mal das Positive des Tages aufzeigen soll. Einfach mal, um auch auf kleine Sachen auf sich stolz sein zu können. Und sei es nur, dass man es geschafft hat, seinen faltigen Hintern aus dem Bett zu bequemen

Ob ihr jedem Tag etwas (kleines) Gutes abgewinnen könnt? Schaffen wir das? Na dann haut in die Tasten, Mädels!

TagNacht
990 Beiträge
13.01.2013 06:45

Das ist eine gute Idee

Ok ich bin stolz auf mich, weil ich die SS
bist jetzt gut meistere
Sternchen26
2825 Beiträge
13.01.2013 06:55
ich bin stolz auf mich dass ich mein leben jetzt gut meistere obwohl ich ne schlechte kindheit+vergangenheit hatte.
Bin zwar noch nicht 100%ig zufrieden,es fehlen noch 2Dinge aber alles brauch seine zeit.
1. eine Vollzeitstelle
2.eine richtige familie zu sein mit einem lieben Partner an meiner Seite
Hannah-Mama
885 Beiträge
13.01.2013 06:56
Zitat von TagNacht:

Das ist eine gute Idee

Ok ich bin stolz auf mich, weil ich die SS
bist jetzt gut meistere


schöön, es gibt da nämlich auch ne Menge Sachen, auf die man achten muss!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
13.01.2013 08:21
Ich bin stolz auf mich weil ich das Auswandern vor 5.5Jahren alleine geschafft habe mit allem, WOhnung ,Job , SOzialleben und jetzt das ich es so gut hinbekomme ,alleine mit meinem Sohn
13.01.2013 08:32
Ich bin stolz auf mich, weil ich mein Baby verstehen kann. Der braucht mich und jedes mal, wenn er schreit..denke ich sofort...er braucht mich noch.
13.01.2013 08:33
Zitat:
Ich bin stolz auf mich weil ich das Auswandern vor 5.5Jahren alleine geschafft habe mit allem, WOhnung ,Job , SOzialleben und jetzt das ich es so gut hinbekomme ,alleine mit meinem Sohn


Ich bin auch stolz auf dich, weil du eine Frau bist!
13.01.2013 08:36
Ich bin stolz auf mich, weil ich mitten im Abi schwanger geworden bin und dann noch vom Vater verlassen worden bin und trotzdem hochschwanger mein Abi mit gut abgeschlossen habe und seit letztem Jahr noch eine abgeschlossene Berufsausbildung habe
13.01.2013 08:37
Ich bin stolz, weil wir Sonntags tatsächlich um 8 aus dem Bett gefallen sind, dass wir um 9 das Haus verlassen können.

Momentan sieht alles danach aus, dass wir pünktlich zu unserer Veranstaltung kommen.
13.01.2013 08:40
Zitat:
Ich bin stolz auf mich, weil ich mitten im Abi schwanger geworden bin und dann noch vom Vater verlassen worden bin und trotzdem hochschwanger mein Abi mit gut abgeschlossen habe und seit letztem Jahr noch eine abgeschlossene Berufsausbildung habe


Auf dich bin ich auch stolz!
13.01.2013 09:23
Ich bin stolz auf mich, weil ich ihn den letzten 4 Monaten 16 Kilo verloren hab &' weil ich täglich seh wie glücklich mein Prinz ist.
13.01.2013 09:30
Zitat von Schön:

Zitat:
Ich bin stolz auf mich, weil ich mitten im Abi schwanger geworden bin und dann noch vom Vater verlassen worden bin und trotzdem hochschwanger mein Abi mit gut abgeschlossen habe und seit letztem Jahr noch eine abgeschlossene Berufsausbildung habe


Auf dich bin ich auch stolz!


oh danke echt lieb von dir
080486BianjaX
66 Beiträge
13.01.2013 09:37
Hallo

kleine Vorgeschichte:
Bei mir auf Areibt ist eine kollegin die jeden Tag mit schlechter Laufe kommt und die auch nicht versteckt und diese auch verbreitet.

Und ich bin soooo stolz auf mich das ich mich davon nicht anstecken lasse.
Leider ist es mir aber inzwischen auch total egal da man mit ihr nicht reden kann und sich immer gleich pampig ist.
13.01.2013 09:43
Ich bin stolz auf mich, weil ich mit 24 meine Arschbacken zusammen gekniffen habe u nochmal eine Ausbildung gemacht u erfolgreich abgeschlossen habe, um nicht weiter von Vater Staat zu leben. Alleinerziehend mit meinem Sohn.
Dort hab ich meinen Freund kennen und lieben gelernt und das Resultat kommt im Mai.
page_82
4916 Beiträge
13.01.2013 09:51
Ich bin stolz auf mich, dass ich so ausdauernd war und Arthur immer wieder an die Brust angelegt habe. Nun Stille ich voll.
Er lag direkt nach der Geburt auf der ITS. Es war also völlig unklar, ob es klappt.
Und ich bin stolz auf mich, dass ich wieder Sport mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt