ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
09.02.2009 22:11
Zitat von Jennifer:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Zitat von -jen-:
Zitat von Akascha:
Aber bevor ich mich wieder verabschiede, habe ich noch nen schönen satz für euch gefunden
oh kaffe um die zeit nene dan bin ich morgen früh nachher noch wach!!!!!! Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
Wo du den Satz nur gefunden hast?![]()
![]()
ja wo ja wo nur.....ähm im anti intelligenz Thread
Der Anti-Zicken-Nerv Thread, in dem zwei "ganz tolle" User schon dicke Freundschaft geschlossen haben![]()
Dumm und Dumm gesellt sich gerne
Das konnte man hier schon mehrfach beobachten![]()
....![]()
DU schon wieder hier! Das endet nicht gut...
09.02.2009 22:13
Zitat von -jen-:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Zitat von -jen-:
Zitat von Akascha:
Aber bevor ich mich wieder verabschiede, habe ich noch nen schönen satz für euch gefunden
oh kaffe um die zeit nene dan bin ich morgen früh nachher noch wach!!!!!! Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
![]()
Der Anti-Zicken-Nerv Thread, in dem zwei "ganz tolle" User schon dicke Freundschaft geschlossen haben![]()
....![]()
Wer ist das?
09.02.2009 22:13
Zitat von Akascha:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Leute mich tut die Kugel weh
Achtung.. nicht das noch die Wehen einsetzen![]()
Das wäre schön, aber den Gefallen tut die Kugel mir nicht![]()
Bissel hat deine Maus ja noch. Aber ich versteh dich.. Ich wollte zu dem Zeitpunkt auch nimmer
09.02.2009 22:14
Zitat von Akascha:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Serafine:
Zitat von Amelie:
Zitat von Serafine:
Zitat von Amelie:
"Weiß net sonst wär ich ma wichtiger als des Audo und er würd net wegen den Foddos motzen![]()
der motzt weil er eifersüchtig ist. Glaub mir - der will es nur nicht zugeben. Meiner hängt auch die ganze Zeit im Wohnzimmer rum.
Ja aba dann soll er das auch so sagen...där soll mich von mir aus zur Sau machen.Aber soll sagen was Sache is,weil der erreicht mit dem "netzugebenwollen" imma genau das Gegenteil.
Habsch ihm aba schon xmal gesagt![]()
Ihm tuts leid....ja schön mag sein
Aba dann soll er sichs endlich ma für die Zukunft merken
[/qu
ich glaub er hat Angst, dass Du ihm irgendwann wegläufst, weil Du ihm zu attraktiv bist.
Ja toll aba ich bin die Dumme die hier hockt und heult
Kann dich dein Mann weinen sehen??Also meiner kans ned..![]()
![]()
Wenn ich mich mal einmischen darf, das sind doch typisch Männer, echte Gefühle unter gemaule verstecken und erwarten das wir das verstehen
aber gerne doch![]()
Der kann sich nun tausendmal entschuldigen.Bringen tuts nur was wenn er mir zukünftig einfach ne erliche Szene macht wenn er eifersüchtig ist
Zitat:
Zitat:
Zitat von -jen-:HABE MICH NUN ANGESPROCHEN GEFÜHLT ! Ich habe überall meine Augen
Zitat von Jennifer:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von HONEY87:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Zitat von -jen-:
Zitat von Akascha:
![]()
Das konnte man hier schon mehrfach beobachtenDer Anti-Zicken-Nerv Thread, in dem zwei "ganz tolle" User schon dicke Freundschaft geschlossen haben
![]()
![]()
![]()
![]()
....![]()
Ich habe nicht vor mich noch mal so zu äussern
doch ist es nicht nett solch sachen zu Schreiben!!!!!
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Leute mich tut die Kugel weh
Achtung.. nicht das noch die Wehen einsetzen![]()
Das wäre schön, aber den Gefallen tut die Kugel mir nicht![]()
Bissel hat deine Maus ja noch. Aber ich versteh dich.. Ich wollte zu dem Zeitpunkt auch nimmer![]()
Ja aber ich muss morgen zum Orthopäden und dann wird sie wahrscheinlich eh mit KS geholt nächste woche, wenn jetzt die Wehen einsetzten komm ich drum rum
09.02.2009 22:16
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Serafine:
Zitat von Amelie:
Zitat von Serafine:
Zitat von Amelie:
"Weiß net sonst wär ich ma wichtiger als des Audo und er würd net wegen den Foddos motzen![]()
der motzt weil er eifersüchtig ist. Glaub mir - der will es nur nicht zugeben. Meiner hängt auch die ganze Zeit im Wohnzimmer rum.
Ja aba dann soll er das auch so sagen...där soll mich von mir aus zur Sau machen.Aber soll sagen was Sache is,weil der erreicht mit dem "netzugebenwollen" imma genau das Gegenteil.
[/qu
ich glaub er hat Angst, dass Du ihm irgendwann wegläufst, weil Du ihm zu attraktiv bist.
![]()
Wenn ich mich mal einmischen darf, das sind doch typisch Männer, echte Gefühle unter gemaule verstecken und erwarten das wir das verstehen
Ja..und dann sagen, dass sie uns Frauen ja nicht verstehen..
Aber mein Mann kann mich auch nicht weinen sehen. Eher heult er mit, als das zu ignorieren
Wenn meiner nich drauf reagiert dann weil er merkt das er pöhse war und net weiß wie ers wieder gutmachen soll.
09.02.2009 22:16
Zitat von Amelie:
Zitat von Akascha:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Serafine:
Zitat von Amelie:
Zitat von Serafine:
Zitat von Amelie:
[/qu
![]()
aber gerne doch![]()
Der kann sich nun tausendmal entschuldigen.Bringen tuts nur was wenn er mir zukünftig einfach ne erliche Szene macht wenn er eifersüchtig ist
Klingt nicht schön bei euch.
Dein Mann weiss gar nicht, was er an dir hat.
Manchmal sind Männer einfach doof![]()
09.02.2009 22:17
Zitat von Serafine:
solch geistiger Dünnschiss ist kein Angriff.
Zitat von HONEY87:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Akascha:
Zitat von -jen-:
Zitat von Akascha:
![]()
Da dieser Thread nur noch zum Lästern genutzt wird, schliesse ich ihn.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt