Mütter- und Schwangerenforum

Ich habe mal einen Typen gedatet, der ...

Gehe zu Seite:
Anonym 1 (203552)
1 Beiträge
27.01.2020 12:52
Hallo liebe Mamacommunity-Gemeinde

Wo anders gefunden und für sehr lustig empfunden

Legt los und vervollständigt diesen Satz wahrheitsgemäß

Ich habe einen Typen gedatet, der....

(Anonym erstellt - das auch anonym geschrieben werden kann, falls es wem sehr unangenehm ist)

Liebe Grüße KuhMuh

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Das andere auch in Fall der Fälle anonym antworten können ?

Jean
5304 Beiträge
27.01.2020 13:01
Ich habe mal einen Typen gedatet, der beim Radio als Moderator gearbeitet hat. Er meinte, es sei nichts besonderes und ein Job wie jeder andere. Mich hat das so gar nicht beeindruckt, da man einen Radiomoderator auf der Straße wohl eh nie erkennen würde. Aber wir haben den ganzen Abend über nichts anderes gesprochen und es haben alle Leute um uns rum mitbekommen, dass er vom Radio ist. Er hat den ganzen Abend erzählt, welche Vorzüge und sonderbehandlungen er dadurch hätte... „aber das ist wirklich nichts besonderes“ und ich solle ihn einfach ganz normal behandeln das war das schrägste Date, dass ich je hatte. Aber im Nachhinein betrachtet eine witzige Story!
Anonym 2 (203552)
2 Beiträge
27.01.2020 13:07
Ich habe mich mal mit einem flüchtigen Bekannten getroffen und es schien sich zu einem One Night Stand zu entwickeln.
Mein jüngeres Kind wurde noch gestillt.
Plötzlich fing der Bekannte an, an meiner Brust zu nuckeln - er steht auf Muttermilch.
Das hat die Stimmung ein kleines bisschen versaut. Heute kann ich drüber lachen
Arielle30
2955 Beiträge
27.01.2020 13:08
Zitat von Anonym 2 (203552):

Ich habe mich mal mit einem flüchtigen Bekannten getroffen und es schien sich zu einem One Night Stand zu entwickeln.
Mein jüngeres Kind wurde noch gestillt.
Plötzlich fing der Bekannte an, an meiner Brust zu nuckeln - er steht auf Muttermilch.
Das hat die Stimmung ein kleines bisschen versaut. Heute kann ich drüber lachen


N1N4
677 Beiträge
27.01.2020 13:23
...der im Profil eine Größe von 1.85 cm angegeben hatte und vorgefahren kam er mit dem dicksten BMW. Ausgestiegen ist ein Mann von gerade mal 1.50 cm (ich 1.62 und hatte noch acht cm Absätze an).

Er kam zu mir umarmte mich und drückte sein Gesicht an meinen Busen. Da hab ich Reißaus genommen
Anonym 3 (203552)
1 Beiträge
27.01.2020 13:43
Ich habe einen Typen gedatet, der....
kam beim Sex immer sehr früh und sagte dann "Ohh" in einem sehr bemitleidenswerten Ton. Als hätte er gerade aus versehen den letzten Joghurt gegessen.

Hätte er das nicht gesagt würde ich mich vermutlich heute nicht mehr dran erinnern.
Gwen85
18463 Beiträge
27.01.2020 13:51
Ich habe genau 1(!) mal einen Typen der Horst hieß und auch einer war.
mamamachma
5853 Beiträge
27.01.2020 14:04
Zitat von Anonym 2 (203552):

Ich habe mich mal mit einem flüchtigen Bekannten getroffen und es schien sich zu einem One Night Stand zu entwickeln.
Mein jüngeres Kind wurde noch gestillt.
Plötzlich fing der Bekannte an, an meiner Brust zu nuckeln - er steht auf Muttermilch.
Das hat die Stimmung ein kleines bisschen versaut. Heute kann ich drüber lachen


Hahaha ich brech zusammen
-M-Y-A-
23194 Beiträge
27.01.2020 14:07
Ich habe mal einen Typen gedatet, der unfassbar viel beim küssen gesabbert hat. Gefühlt mein halbes Gesicht war nass.

Schade eigentlich, er war ansonsten wirklich nett
27.01.2020 14:10
... der völlig verrückten Sex mag und mit dem es nie langweilig wird.

... der fast alle amerikanischen Filme plus deren Regisseur in und auswendig kennt, aber deutsche Filme nicht mag.
Anonym 4 (203552)
1 Beiträge
27.01.2020 14:18
Ich hatte mal eine Verabredung, das eigentlich in eine One-night-Stand endete. Ich wollte nur Sex, er „lief mir über den Weg“ und gut ist. Hier müsste die Geschichte enden. Blöd nur, dass er ein Geschäftspartner meines Vaters war. Das kam leider ein paar Tage nach dem ONS raus.
Mamacita5
1225 Beiträge
27.01.2020 14:32
Zitat von Gwen85:

Ich habe genau 1(!) mal einen Typen der Horst hieß und auch einer war.


Wir haben zwei Bekannte die Horst heißen und ihrem Namen auch alle Ehre machen

Mit einem waren wir Mal im Auto unterwegs. Mein Mann, meine heute 3 jährige, ich und Horst. Mein Mann fuhr, als ihm einer die Vorfahrt nahm. Mein Mann schimpfte über den Fahrer etwas, plötzlich unsere Tochter aus dem Kindersitz von der Rückbank: "Mann oh Mann, so ein Vollhorst!" Horst war ganz schön schockiert, wir konnten uns das Lachen aber nicht verkneifen.
Anonym 5 (203552)
2 Beiträge
27.01.2020 14:36
Ich hab Mal einen Typen gedatet mit dem sich was zu entwickeln schien. Nach ein paar Wochen landeten wir im Bett. Man war ich verliebt und dachte das sei DER Mann. Im Bett, für mich hatten wir gerade erst angefangen, als er einen kurzen Stöhner von sich gab und sagte, das war's, ich bin Schnellschütze, soll ich dich noch etwas befummeln?
Anonym 6 (203552)
3 Beiträge
27.01.2020 14:52
...der gemeint hat, es sei total romantisch über sich selbst zu sagen, dass man ja der total romantische Typ sei. Oh nee....

... der beim Küssen den Mund aufgesperrt hat, als wolle er mich auffressen. BAH! Trotzdem eine irgendwie auch lustige Story, weil wir uns im Flugzeug kennengelernt haben und er mir zum Abschied (nach sehr intensivem geknutsche und gefummel) eine Bibel geschenkt hat!
Anonym 7 (203552)
2 Beiträge
27.01.2020 15:07
Ich war einige Zeit Single und bekam damals so was wie Torschlusspanik, also datete ich regelmäßig Typen aus dem Internet...

Date 1: stieg im Winter aus dem Auto im t-Shirt und stank nach Schweiß.

Date 2: gefiel mir zuerst gut, baggerte aber während des 2. Dates andere Mädels an, nachdem ich etwas zurückhaltender wurde, da er nach sex fragte.

Date 3: meldete sich sehr und am Ende willigte ich einem Kaffee ein. Der Typ kam, roch schon mal verschwitzt, es passte nicht und eine Stunde später trennten wir uns. Es kam wochenlang nix, für mich war das Thema gegessen. Plötzlich schrieb er mir und fragte, ob ich eine sex Affäre wollte. Nach meinem nein, sagte er, er wolle doch was festes...

Date 4: ein sehr gut aussehender, intelligenter Mann. Bezahlte das Essen separat (ich habe etwas für 3 € bestellt) später schickte er mir viele fotos von sich vom Fitness Center, im Badezimmer, in der Garderobe vom Fitness, zuhause mit einer anti-Pickel Maske. Plötzlich Funkstille.

Nach 2 weiteren (schlechten) Dates löschte ich mein online Profil.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10