Mütter- und Schwangerenforum

Ich will auch einen Plauderthreat! Wer gesellt sich zu mir??

Gehe zu Seite:
yavrum_benim
2521 Beiträge
15.02.2013 21:30
Zitat von TrulliTrulla:

Zitat von yavrum_benim:

Ich möchte auch gerne
1. Weil krissi hier ist die labberbacke
2. Weil ich Ablenkung vom arbeiten brauche
3. Weil mein Mann Schicht arbeitet


du bist doch nen Knallfrosch


Knallfrosch
LeonsMami
5392 Beiträge
15.02.2013 21:31
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von TrulliTrulla:

also ich find es toll hier

*sichsgemütlichmachs*


ich auch )

wehe ihr hättet was anderes gesagt! Ihr seid nämlich noch in der probezeit und da kann ich grundlos mit einer frist von einem tag kündigen!!!


Wie siehts mit einer Bezahlung aus?
Und Gehaltserhöhung?
Wobei ich mich für eine höhere Stelle interessieren?

zu viele fragen aufeinmal.... oki scheißen wir auf die probezeit. ihr kriegt gleich einen unbefristeten threatvertrag!
15.02.2013 21:31
mal das sofa hier such und es mir auch mal gemütlich mach
yavrum_benim
2521 Beiträge
15.02.2013 21:32
War jemand von euch schon mal in Dubai?
Soleil
9304 Beiträge
15.02.2013 21:32
Na geht doch..

Ich hätte gerne Gleitzeit und Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld...und Jahresendprämie..
Soleil
9304 Beiträge
15.02.2013 21:32
Zitat von yavrum_benim:

War jemand von euch schon mal in Dubai?


Meine Tante mehrfach....aber ich selbst leider noch nicht...
15.02.2013 21:33
Aber ich sag mal Gute Nacht..

Schlaft nachher schön... Euch noch einen tollen Abend
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
15.02.2013 21:33
Zitat von LeonsMami:

Zitat von Inno-Diamond_x3:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von AliyaJoline:

...

wehe ihr hättet was anderes gesagt! Ihr seid nämlich noch in der probezeit und da kann ich grundlos mit einer frist von einem tag kündigen!!!


Wie siehts mit einer Bezahlung aus?
Und Gehaltserhöhung?
Wobei ich mich für eine höhere Stelle interessieren?

zu viele fragen aufeinmal.... oki scheißen wir auf die probezeit. ihr kriegt gleich einen unbefristeten threatvertrag!


yavrum_benim
2521 Beiträge
15.02.2013 21:35
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von yavrum_benim:

War jemand von euch schon mal in Dubai?


Meine Tante mehrfach....aber ich selbst leider noch nicht...


Wir wollen dieses oder nächstes Jahr nach dubai
LeonsMami
5392 Beiträge
15.02.2013 21:35
Zitat von yavrum_benim:

War jemand von euch schon mal in Dubai?

ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?
yavrum_benim
2521 Beiträge
15.02.2013 21:37
Zitat von LeonsMami:

Zitat von yavrum_benim:

War jemand von euch schon mal in Dubai?

ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?


Ja dieses oder nächstes jahr
LeonsMami
5392 Beiträge
15.02.2013 21:41
Zitat von yavrum_benim:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von yavrum_benim:

War jemand von euch schon mal in Dubai?

ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?


Ja dieses oder nächstes jahr

puuhh ist aber auch ein teurer spaß, oder?!
yavrum_benim
2521 Beiträge
15.02.2013 21:43
Zitat von LeonsMami:

Zitat von yavrum_benim:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von yavrum_benim:

War jemand von euch schon mal in Dubai?

ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?


Ja dieses oder nächstes jahr

puuhh ist aber auch ein teurer spaß, oder?!


Wir haben vorher ein Angebot gefunden, dass 3000euro kostet für 4personen zwei Wochen Urlaub. Und das hotel sieht schick aus
LeonsMami
5392 Beiträge
15.02.2013 21:47
Zitat von yavrum_benim:

Zitat von LeonsMami:

Zitat von yavrum_benim:

Zitat von LeonsMami:

...


Ja dieses oder nächstes jahr

puuhh ist aber auch ein teurer spaß, oder?!


Wir haben vorher ein Angebot gefunden, dass 3000euro kostet für 4personen zwei Wochen Urlaub. Und das hotel sieht schick aus

puuhh 3000 eur find ich schon ne menge. aber für dubai wahrscheinlich ein witz!
Soleil
9304 Beiträge
15.02.2013 21:48
Männe hält nochmal bei nem Kumpel an.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt