Ich will auch einen Plauderthreat! Wer gesellt sich zu mir??
15.02.2013 21:30
Zitat von TrulliTrulla:
Zitat von yavrum_benim:
Ich möchte auch gerne
1. Weil krissi hier ist die labberbacke
2. Weil ich Ablenkung vom arbeiten brauche
3. Weil mein Mann Schicht arbeitet
![]()
![]()
![]()
du bist doch nen Knallfrosch
Knallfrosch
15.02.2013 21:31
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von TrulliTrulla:
also ich find es toll hier
*sichsgemütlichmachs*
ich auch)
wehe ihr hättet was anderes gesagt! Ihr seid nämlich noch in der probezeit und da kann ich grundlos mit einer frist von einem tag kündigen!!!![]()
Wie siehts mit einer Bezahlung aus?![]()
Und Gehaltserhöhung?
Wobei ich mich für eine höhere Stelle interessieren?![]()
![]()
![]()
zu viele fragen aufeinmal....
oki scheißen wir auf die probezeit. ihr kriegt gleich einen unbefristeten threatvertrag!
15.02.2013 21:32
Na geht doch..
Ich hätte gerne Gleitzeit und Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld...und Jahresendprämie..
Ich hätte gerne Gleitzeit und Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld...und Jahresendprämie..
15.02.2013 21:32
Zitat von yavrum_benim:
War jemand von euch schon mal in Dubai?
Meine Tante mehrfach....aber ich selbst leider noch nicht...
15.02.2013 21:33
Aber ich sag mal Gute Nacht..
Schlaft nachher schön... Euch noch einen tollen Abend
Schlaft nachher schön... Euch noch einen tollen Abend
15.02.2013 21:33
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von AliyaJoline:
...
wehe ihr hättet was anderes gesagt! Ihr seid nämlich noch in der probezeit und da kann ich grundlos mit einer frist von einem tag kündigen!!!![]()
Wie siehts mit einer Bezahlung aus?![]()
Und Gehaltserhöhung?
Wobei ich mich für eine höhere Stelle interessieren?![]()
![]()
![]()
zu viele fragen aufeinmal....oki scheißen wir auf die probezeit. ihr kriegt gleich einen unbefristeten threatvertrag!
15.02.2013 21:35
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von yavrum_benim:
War jemand von euch schon mal in Dubai?
Meine Tante mehrfach....aber ich selbst leider noch nicht...![]()
Wir wollen dieses oder nächstes Jahr nach dubai
15.02.2013 21:35
Zitat von yavrum_benim:
War jemand von euch schon mal in Dubai?
ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?
15.02.2013 21:37
Zitat von LeonsMami:
Zitat von yavrum_benim:
War jemand von euch schon mal in Dubai?
ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?
Ja dieses oder nächstes jahr
15.02.2013 21:41
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von yavrum_benim:
War jemand von euch schon mal in Dubai?
ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?
Ja dieses oder nächstes jahr
puuhh ist aber auch ein teurer spaß, oder?!
15.02.2013 21:43
Zitat von LeonsMami:
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von yavrum_benim:
War jemand von euch schon mal in Dubai?
ne aber ist der traumreiseort meines mannes. wieso? Willst du hin?
Ja dieses oder nächstes jahr
puuhh ist aber auch ein teurer spaß, oder?!
Wir haben vorher ein Angebot gefunden, dass 3000euro kostet für 4personen zwei Wochen Urlaub. Und das hotel sieht schick aus
15.02.2013 21:47
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von LeonsMami:
...
Ja dieses oder nächstes jahr
puuhh ist aber auch ein teurer spaß, oder?!
Wir haben vorher ein Angebot gefunden, dass 3000euro kostet für 4personen zwei Wochen Urlaub. Und das hotel sieht schick aus
puuhh 3000 eur find ich schon ne menge. aber für dubai wahrscheinlich ein witz!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt




