Mütter- und Schwangerenforum

Ich wundere mich immer wieder...

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
05.06.2013 08:44
...über die Leute, die andere bei FB anfragen, ohne sie überhaupt zu kennen!

Wer macht sowas? Und warum? Was ist der Sinn dahinter? Nur damit man mehr Leute "kennt" als andere? Um Frauen/Männer kennenzulernen?

Ist das euch auch schon so gegangen?

Sorry für dieses unsinnige Thema, aber ich frag mich das so oft
05.06.2013 08:45
Das habe ich mich auch schon so oft gefragt
Daniel79
2654 Beiträge
05.06.2013 08:45
Vielleicht aus Werbetechnischen Gründen.
AmSo
12252 Beiträge
05.06.2013 08:46
Ja aber ich nehme sie nicht an.
Presilla
17804 Beiträge
05.06.2013 08:47
Zitat von Daniel79:

Vielleicht aus Werbetechnischen Gründen.


Inwiefern meinst du das denn?
shukria
1419 Beiträge
05.06.2013 08:47
Passiert ständig , ablehnen und diese Person Blockieren , so mach ichs immer ......
05.06.2013 08:52
Hab ich früher gemacht, alles angenommen und viele verschickt, wegen Farmville und den anderen Spielen.^^
05.06.2013 08:52
Aber ist doch hier nicht anders ! Von irgendwelchen Leuten eine Freundschaftsanfrage die man nicht kennt.

Usa83
34786 Beiträge
05.06.2013 08:54
wahrscheinlich, wie mausi schon sagte, wg. den spielen.
aber dann sollte man iwi auch noch ne nachricht schicken, damit derjenige iwi informiert ist.
aber auch selbst wenn. ich lehne sowas auch immer ab, wenn ich denjenigen nicht kenne. also zumindest sollte einer meiner freunde mit dem anfragenden befreundet sein...
born-in-helsinki
18903 Beiträge
05.06.2013 08:55
Ich nehme bestimmt keine Anfragen von Leuten an die ich nicht kenne. Und wenn ich mir nicht sicher bin ob es zb jemand aus der Schulzeit ist, schreib ich ne Mail.
Und nur wegen irgendwelchen Spielen jemanden anzunehmen bzw zu adden ist ja voll dämlich, sorry

Ich lösche auch regelmässig wieder Leute aus der Liste wenn da nix kommt oder wenn die einen adden und dann nichts sagen.

Hier ist mir das Wurst, habe hier nix privates drin stehen auf dem Profil.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
05.06.2013 08:57
Ach so, Heiratsanfragen sowas in der Art bekomme ich auch regelmässig von Männern aus Afrika
Sowas wie: dein Profilbild ist so sexy und dann ist da meine Katze beim kacken drauf oder sowas
Presilla
17804 Beiträge
05.06.2013 08:58
Hmmm wegen Spielen? Meint ihr echt? Also bei mir sind das meist, bis jetzt eigentlich immer, irgendwelche "Männer".
Ich rede hier aber auch wirklich von Leuten, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, bzw jemand kenne, den die auch kennen! Die sind mir wildfremd. Ich lehn die auch immer ab, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die das wegen den Spielen machen...ich find das schon komisch...
Presilla
17804 Beiträge
05.06.2013 08:58
Zitat von born-in-helsinki:

Ach so, Heiratsanfragen sowas in der Art bekomme ich auch regelmässig von Männern aus Afrika
Sowas wie: dein Profilbild ist so sexy und dann ist da meine Katze beim kacken drauf oder sowas


Furchtbar, oder?
05.06.2013 08:59
Zitat von born-in-helsinki:

Ich nehme bestimmt keine Anfragen von Leuten an die ich nicht kenne. Und wenn ich mir nicht sicher bin ob es zb jemand aus der Schulzeit ist, schreib ich ne Mail.
Und nur wegen irgendwelchen Spielen jemanden anzunehmen bzw zu adden ist ja voll dämlich, sorry

Ich lösche auch regelmässig wieder Leute aus der Liste wenn da nix kommt oder wenn die einen adden und dann nichts sagen.

Hier ist mir das Wurst, habe hier nix privates drin stehen auf dem Profil.



Wieso? Für die Spiele braucht man halt viele Nachbarn.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
05.06.2013 09:01
Zitat von Presilla:

Zitat von born-in-helsinki:

Ach so, Heiratsanfragen sowas in der Art bekomme ich auch regelmässig von Männern aus Afrika
Sowas wie: dein Profilbild ist so sexy und dann ist da meine Katze beim kacken drauf oder sowas


Furchtbar, oder?


Ja kapier ich nicht, ich meine glauben die echt das man so blöd ist

Und ja meist sind die Freundschaftsanragen von Männern und nicht aus Europa. Zumindest war es bei mir immer so.

Einmal hab ich so ne FLut gehabt von Anfragen, da hab ich bei nem Foto von einer Freundin kommentiert wo ein Promi drauf war, das ich dort in der Wohnung schonmal war und weiss wo er wohnt
Da wollten alle meine Freunde sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt