Mütter- und Schwangerenforum

Ist noch jemand wach, der sich ein wenig unterhalten mag?

Gehe zu Seite:
06.05.2012 03:11
Zitat von schatzns-maus:

Na was soll man machen.
Man braucht die ja dann doch also Augen zu und durch.
War halt nur verdammt lang und das Hochschwanger und nach 2 Std. schlaf.

Hab auch mal 12 Std im Krankenhaus gessesen und 2 stad. davon ging für die Behandlung daruf und der rest war warten
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 03:12
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

ich glaube das sie im kh zum teil total überfordert sind. sie sich kaum absprechen weil ja keine zeit .....
aber ich finde gerade in dem beruf sollten solch fehler nicht passieren.
.
ich habe mich übrigens gegen die op entschieden grins
und der schwester gezeigt das mir ein schlauch aus dem bauch hängt.
da kam dann sowas wie : ach du jeh sie sind ja schon op worden .

Na den Blick hätte ich nur zugern gesehen

das war ihr auch sehr unangenehm

Ich glaube ich were in erdboden versunken
Na wenigstens hat sie dir vorher bescheid gegeben! Stell dir mal vor du hättest die Tablette genommen

ja dann wäre ich wieder dolle lustig drauf gewesen. und auf dem op tisch hätten sie sich gefragt warum eine nicht mehr vorhandene galle nochmal raus operiert werden soll ^^
.
als sie mich zum op schoben soll ich wohl auf dem fluhr ganz dolle zu meinem mann gerufen haben :
MUUUUCKEEEEL die reden über geschlechtsverkehr
ich weiß das garnicht mehr

Nein wie geil
Na zumGlück weißt du das nicht mehr....wer weiß was du nicht sonst so gesagt hast

gesagt wohl nix aber gemacht ^^ sie wollten mir diese runden dinger auf den brustkorb kleben und ich soll wohl immer dazwischen gefummelt haben und meine brüste unter dem hemd her geholt. was nicht nötig war .
ach ne man ich bin doch echt immer nen tolpatsch und trottelchen hoch 3
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 03:13
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von schatzns-maus:

Na was soll man machen.
Man braucht die ja dann doch also Augen zu und durch.
War halt nur verdammt lang und das Hochschwanger und nach 2 Std. schlaf.

Hab auch mal 12 Std im Krankenhaus gessesen und 2 stad. davon ging für die Behandlung daruf und der rest war warten

waaaaaas
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 03:15
ihr beiden nachteulen ich bleib nun noch ne viertel std. dann muss ich versuchen zu schlafen. morgen vormittag muss ich noch wech und stella wird mich sicher nicht ausschlafen lassen
06.05.2012 03:16
Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

ich glaube das sie im kh zum teil total überfordert sind. sie sich kaum absprechen weil ja keine zeit .....
aber ich finde gerade in dem beruf sollten solch fehler nicht passieren.
.
ich habe mich übrigens gegen die op entschieden grins
und der schwester gezeigt das mir ein schlauch aus dem bauch hängt.
da kam dann sowas wie : ach du jeh sie sind ja schon op worden .

Na den Blick hätte ich nur zugern gesehen

das war ihr auch sehr unangenehm

Ich glaube ich were in erdboden versunken
Na wenigstens hat sie dir vorher bescheid gegeben! Stell dir mal vor du hättest die Tablette genommen

ja dann wäre ich wieder dolle lustig drauf gewesen. und auf dem op tisch hätten sie sich gefragt warum eine nicht mehr vorhandene galle nochmal raus operiert werden soll ^^
.
als sie mich zum op schoben soll ich wohl auf dem fluhr ganz dolle zu meinem mann gerufen haben :
MUUUUCKEEEEL die reden über geschlechtsverkehr
ich weiß das garnicht mehr

Nein wie geil
Na zumGlück weißt du das nicht mehr....wer weiß was du nicht sonst so gesagt hast

gesagt wohl nix aber gemacht ^^ sie wollten mir diese runden dinger auf den brustkorb kleben und ich soll wohl immer dazwischen gefummelt haben und meine brüste unter dem hemd her geholt. was nicht nötig war .
ach ne man ich bin doch echt immer nen tolpatsch und trottelchen hoch 3

Ich kann nicht mehr
Du erinnerst mich, an mir selber!
Were nur zugerne dabei gewesen
06.05.2012 03:17
Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von schatzns-maus:

Na was soll man machen.
Man braucht die ja dann doch also Augen zu und durch.
War halt nur verdammt lang und das Hochschwanger und nach 2 Std. schlaf.

Hab auch mal 12 Std im Krankenhaus gessesen und 2 stad. davon ging für die Behandlung daruf und der rest war warten

waaaaaas

Ja das war letztes Jahr im Dezember Hochschwanger
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 03:18
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

ich glaube das sie im kh zum teil total überfordert sind. sie sich kaum absprechen weil ja keine zeit .....
aber ich finde gerade in dem beruf sollten solch fehler nicht passieren.
.
ich habe mich übrigens gegen die op entschieden grins
und der schwester gezeigt das mir ein schlauch aus dem bauch hängt.
da kam dann sowas wie : ach du jeh sie sind ja schon op worden .

Na den Blick hätte ich nur zugern gesehen

das war ihr auch sehr unangenehm

Ich glaube ich were in erdboden versunken
Na wenigstens hat sie dir vorher bescheid gegeben! Stell dir mal vor du hättest die Tablette genommen

ja dann wäre ich wieder dolle lustig drauf gewesen. und auf dem op tisch hätten sie sich gefragt warum eine nicht mehr vorhandene galle nochmal raus operiert werden soll ^^
.
als sie mich zum op schoben soll ich wohl auf dem fluhr ganz dolle zu meinem mann gerufen haben :
MUUUUCKEEEEL die reden über geschlechtsverkehr
ich weiß das garnicht mehr

Nein wie geil
Na zumGlück weißt du das nicht mehr....wer weiß was du nicht sonst so gesagt hast

gesagt wohl nix aber gemacht ^^ sie wollten mir diese runden dinger auf den brustkorb kleben und ich soll wohl immer dazwischen gefummelt haben und meine brüste unter dem hemd her geholt. was nicht nötig war .
ach ne man ich bin doch echt immer nen tolpatsch und trottelchen hoch 3

Ich kann nicht mehr
Du erinnerst mich, an mir selber!
Were nur zugerne dabei gewesen

ach bist du auch son bissl verpeilt wa
ich glaub es gibt auch noch nen video von mir wo ich die scheißegal tablette zu mir genommen habe. verboooten schlimm
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 03:19
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von schatzns-maus:

Na was soll man machen.
Man braucht die ja dann doch also Augen zu und durch.
War halt nur verdammt lang und das Hochschwanger und nach 2 Std. schlaf.

Hab auch mal 12 Std im Krankenhaus gessesen und 2 stad. davon ging für die Behandlung daruf und der rest war warten

waaaaaas

Ja das war letztes Jahr im Dezember Hochschwanger

unmöglich
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.05.2012 03:19
Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

ich glaube das sie im kh zum teil total überfordert sind. sie sich kaum absprechen weil ja keine zeit .....
aber ich finde gerade in dem beruf sollten solch fehler nicht passieren.
.
ich habe mich übrigens gegen die op entschieden grins
und der schwester gezeigt das mir ein schlauch aus dem bauch hängt.
da kam dann sowas wie : ach du jeh sie sind ja schon op worden .

Na den Blick hätte ich nur zugern gesehen

das war ihr auch sehr unangenehm

Ich glaube ich were in erdboden versunken
Na wenigstens hat sie dir vorher bescheid gegeben! Stell dir mal vor du hättest die Tablette genommen

ja dann wäre ich wieder dolle lustig drauf gewesen. und auf dem op tisch hätten sie sich gefragt warum eine nicht mehr vorhandene galle nochmal raus operiert werden soll ^^
.
als sie mich zum op schoben soll ich wohl auf dem fluhr ganz dolle zu meinem mann gerufen haben :
MUUUUCKEEEEL die reden über geschlechtsverkehr
ich weiß das garnicht mehr

Nein wie geil
Na zumGlück weißt du das nicht mehr....wer weiß was du nicht sonst so gesagt hast

gesagt wohl nix aber gemacht ^^ sie wollten mir diese runden dinger auf den brustkorb kleben und ich soll wohl immer dazwischen gefummelt haben und meine brüste unter dem hemd her geholt. was nicht nötig war .
ach ne man ich bin doch echt immer nen tolpatsch und trottelchen hoch 3


Na da ist wohl jemand, na wie soll ich sagen...
Exibitionistisch veranlagt gewesen...
06.05.2012 03:21
Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

ich glaube das sie im kh zum teil total überfordert sind. sie sich kaum absprechen weil ja keine zeit .....
aber ich finde gerade in dem beruf sollten solch fehler nicht passieren.
.
ich habe mich übrigens gegen die op entschieden grins
und der schwester gezeigt das mir ein schlauch aus dem bauch hängt.
da kam dann sowas wie : ach du jeh sie sind ja schon op worden .

Na den Blick hätte ich nur zugern gesehen

das war ihr auch sehr unangenehm

Ich glaube ich were in erdboden versunken
Na wenigstens hat sie dir vorher bescheid gegeben! Stell dir mal vor du hättest die Tablette genommen

ja dann wäre ich wieder dolle lustig drauf gewesen. und auf dem op tisch hätten sie sich gefragt warum eine nicht mehr vorhandene galle nochmal raus operiert werden soll ^^
.
als sie mich zum op schoben soll ich wohl auf dem fluhr ganz dolle zu meinem mann gerufen haben :
MUUUUCKEEEEL die reden über geschlechtsverkehr
ich weiß das garnicht mehr

Nein wie geil
Na zumGlück weißt du das nicht mehr....wer weiß was du nicht sonst so gesagt hast

gesagt wohl nix aber gemacht ^^ sie wollten mir diese runden dinger auf den brustkorb kleben und ich soll wohl immer dazwischen gefummelt haben und meine brüste unter dem hemd her geholt. was nicht nötig war .
ach ne man ich bin doch echt immer nen tolpatsch und trottelchen hoch 3

Ich kann nicht mehr
Du erinnerst mich, an mir selber!
Were nur zugerne dabei gewesen

ach bist du auch son bissl verpeilt wa
ich glaub es gibt auch noch nen video von mir wo ich die scheißegal tablette zu mir genommen habe. verboooten schlimm

Zum glück ist es dir zu peinlich es zu zeigen, sonst würde ich mich hier vor lachen nicht mehr einbekommen
Ja ich bin sehr verpeilt! Dafür brauch ich noch nicht mals ne Tablette
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 03:21
Exibitionistisch??? ich ??? niemals
sei denn du gibst mir ne scheißegaltablette dann mache ich warscheinlich alles ich schückternes kleines rehlein
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.05.2012 03:21
Zitat von Muckeline:

ihr beiden nachteulen ich bleib nun noch ne viertel std. dann muss ich versuchen zu schlafen. morgen vormittag muss ich noch wech und stella wird mich sicher nicht ausschlafen lassen


Na dann schlaf mal gut und erhol dich gut.
Werd dann auch mal ausschalten. Vielleicht beruhigt sich ja der Kleine dann.
schatzns-maus
2965 Beiträge
06.05.2012 03:23
Zitat von Muckeline:

Exibitionistisch??? ich ??? niemals
sei denn du gibst mir ne scheißegaltablette dann mache ich warscheinlich alles ich schückternes kleines rehlein


Ja ja die Rehlein
Stille Wässerchen sind tief und meistens gaaaaaaanz schmutzig
Muckeline
6434 Beiträge
06.05.2012 03:24
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Muckeline:

ich glaube das sie im kh zum teil total überfordert sind. sie sich kaum absprechen weil ja keine zeit .....
aber ich finde gerade in dem beruf sollten solch fehler nicht passieren.
.
ich habe mich übrigens gegen die op entschieden grins
und der schwester gezeigt das mir ein schlauch aus dem bauch hängt.
da kam dann sowas wie : ach du jeh sie sind ja schon op worden .

Na den Blick hätte ich nur zugern gesehen

das war ihr auch sehr unangenehm

Ich glaube ich were in erdboden versunken
Na wenigstens hat sie dir vorher bescheid gegeben! Stell dir mal vor du hättest die Tablette genommen

ja dann wäre ich wieder dolle lustig drauf gewesen. und auf dem op tisch hätten sie sich gefragt warum eine nicht mehr vorhandene galle nochmal raus operiert werden soll ^^
.
als sie mich zum op schoben soll ich wohl auf dem fluhr ganz dolle zu meinem mann gerufen haben :
MUUUUCKEEEEL die reden über geschlechtsverkehr
ich weiß das garnicht mehr

Nein wie geil
Na zumGlück weißt du das nicht mehr....wer weiß was du nicht sonst so gesagt hast

gesagt wohl nix aber gemacht ^^ sie wollten mir diese runden dinger auf den brustkorb kleben und ich soll wohl immer dazwischen gefummelt haben und meine brüste unter dem hemd her geholt. was nicht nötig war .
ach ne man ich bin doch echt immer nen tolpatsch und trottelchen hoch 3

Ich kann nicht mehr
Du erinnerst mich, an mir selber!
Were nur zugerne dabei gewesen

ach bist du auch son bissl verpeilt wa
ich glaub es gibt auch noch nen video von mir wo ich die scheißegal tablette zu mir genommen habe. verboooten schlimm

Zum glück ist es dir zu peinlich es zu zeigen, sonst würde ich mich hier vor lachen nicht mehr einbekommen
Ja ich bin sehr verpeilt! Dafür brauch ich noch nicht mals ne Tablette

hach mir zuckt es ja inne finger nä aber ich glaub ich lass es dann doch lieber so wie es ist und blamiere mich nicht noch
shilan
399 Beiträge
06.05.2012 03:24
ihr seit zu laut, kann net schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt