Mütter- und Schwangerenforum

"Jammern auf hohem Niveau" oder "Luxusprobleme können auch nerven"

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
17.08.2012 15:16
So, meine Lieben,
.
hier mal ein thread für alle "unwichtigen" problemchen
meins ist heute - meine putzfrau hat zum zweiten mal in diesem monat abgesagt... dh. - ich hab 4 körbe wäsche im schlafzimmer stehen und bin das ganze WE fast durchgehend unterwegs...
Mupsi_1113
2636 Beiträge
17.08.2012 15:17
mein Problem ist, das ich keine Putzfrau habe
Dieda
4625 Beiträge
17.08.2012 15:17


unbedingt gemerkt.

Was mach ich den jetzt mit meinem Koffer, wenn ich nach Kalifornien will?
17.08.2012 15:18
Mein Problem ist grad das unser Sportwagen nicht will wie ich und dabei muss der morgen gehen. Will nicht denn Geländewagen nehmen
LadyItaly86
19193 Beiträge
17.08.2012 15:19
Zitat von LiamsMama:

mein Problem ist, das ich keine Putzfrau habe

scheiße, das Problem hab ich auch ^^
Putsch
26805 Beiträge
17.08.2012 15:21
Mein Problem ist, dass wir uns einfach nicht entscheiden können wohin es nächstes Jahr in die Flitterwochen geht
17.08.2012 15:23
Zitat von PuTscH:

Mein Problem ist, dass wir uns einfach nicht entscheiden können wohin es nächstes Jahr in die Flitterwochen geht


Das Problem haben wir auch genauso was soll es zum essen auf der Hochzeit geben
17.08.2012 15:24
mein Problem ist, ich weiß nicht was ich mirgen anziehen soll....
Putsch
26805 Beiträge
17.08.2012 15:25
Zitat von animausile:

Zitat von PuTscH:

Mein Problem ist, dass wir uns einfach nicht entscheiden können wohin es nächstes Jahr in die Flitterwochen geht


Das Problem haben wir auch genauso was soll es zum essen auf der Hochzeit geben


Wie wärs mit "von allem etwas" ?
Bei uns wirds ein großes Hochzeitsbuffet geben, da is wirklich für jeden was dabei. Mehrere Sorten Fleisch etc... Sonst wären wir uns da bestimmt auch nicht einig geworden
17.08.2012 15:25
Das schlimmste is doch wenns Bier alle ist (und man grade kein neues holen kann,weil Markt schon zu oder man darf schon nicht mehr fahren)
17.08.2012 15:25
Mein Luxusproblem? Welche Farbe soll der Bilderrahmen haben ... mit Passepartout oder ohne

Ansonsten: ich will auch eine Putzfrau ... ... wir machen mit dem Thema seit Jahren rum, aber kommen nicht zu Potte. und ich hasse putzen (Staubsaugen ist einfach bäh!)
Dieda
4625 Beiträge
17.08.2012 15:27
Ach ihr. Ich hab einen Nacktputzer zu Hause
zartbitter
46787 Beiträge
17.08.2012 15:27
Zitat von Vreni85:

Das schlimmste is doch wenns Bier alle ist (und man grade kein neues holen kann,weil Markt schon zu oder man darf schon nicht mehr fahren)

DAS ist bei uns noch nie vorgekommen und wirds auch nicht - waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da könnt ich meinen freunden nimmer in die augen schaun, wenn das bier ausgehen würd
17.08.2012 15:27
Zitat von bvbana:

mein Problem ist, ich weiß nicht was ich mirgen anziehen soll....

Bei der Hitze macht nackig durch die gegend laufen durchaus Sinn
Putsch
26805 Beiträge
17.08.2012 15:28
Zitat von Vreni85:

Das schlimmste is doch wenns Bier alle ist (und man grade kein neues holen kann,weil Markt schon zu oder man darf schon nicht mehr fahren)


Okay, die Sorge kennen wir nicht weil wir um die Ecke Supermärkte haben, die 24 Stunden geöffnet haben
Bei mir sinds dann aber eher Gummitiere oder Sekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10