Mütter- und Schwangerenforum

Jemand aus Mölln o. Ratzeburg hier?

Gehe zu Seite:
Tiasha
263 Beiträge
02.01.2013 16:18
Hallo ihr lieben.
Ich ziehe wahrscheinlich in 2 Wochen nach Ratzeburg, wenn alles mit der Wohnung klappt. Kenne außer meinem Schatz und ein paar seiner Arbeitskollegen leider niemanden dort und wollte mal rum horchen, ob hier vielleicht die ein oder andere zu finden ist. Dann könnte man sich ja mal auf nen Kaffee oder so treffen.
Ich bin 28 Jahre alt und mein Schatz und ich basteln grad am ersten gemeinsamen Kind.
Tanne85
17149 Beiträge
02.01.2013 16:26
Wo kommt ihr ursprünglich her?

Leider kann ich nur Lübeck bieten und Verwandtschaft in Schwarzenbek
Tiasha
263 Beiträge
02.01.2013 16:29
Zitat von Tanne85:

Wo kommt ihr ursprünglich her?

Leider kann ich nur Lübeck bieten und Verwandtschaft in Schwarzenbek


Ich komme eigentlich aus Bremen. Mein Schatz wohnt schon seit längerem in Mölln und ich will nun zu ihm ziehen bzw. wir wollen in eine gemeinsame Wohnung ziehen. In Mölln direkt haben wir bisher nix passendes gefunden. Aber Ratzeburg ist ja nur n Katzensprung. In Lübeck waren wir gestern im Kino
June84
490 Beiträge
02.01.2013 16:31
Komme aus Schwerin, das ist auch nicht soooo weit weg.
Tiasha
263 Beiträge
02.01.2013 16:40
Zitat von June84:

Komme aus Schwerin, das ist auch nicht soooo weit weg.


Stimmt, das geht auch noch ganz gut
June84
490 Beiträge
02.01.2013 16:44
Zitat von Tiasha:

Zitat von June84:

Komme aus Schwerin, das ist auch nicht soooo weit weg.


Stimmt, das geht auch noch ganz gut


Kannst mir ja mal ne PN schicken und was über dich erzählen, wenn du magst. Kannst es natürlich auch hier in den Thread schreiben, wie es dir lieber ist. Wenn Schwerin denn für dich in Frage käme.

PS: Bin auch 28 Jahre jung.
Tiasha
263 Beiträge
02.01.2013 16:53
Also, was über mich... hm...
Ich habe ein paar "besondere" Hobbys. Spiele in einer Feuergruppe und bin sehr aktiv in einem Mittelalterverein. Außerdem Fotografiere ich sehr gern und mache Bildbearbeitung (meißtens aufwändige Fantasy-Composings)
Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert und reicht von Volbeat über Seeed bis hin zu The Baseballs.

Wie schauts bei euch denn aus?
June84
490 Beiträge
02.01.2013 16:59
Zitat von Tiasha:

Also, was über mich... hm...
Ich habe ein paar "besondere" Hobbys. Spiele in einer Feuergruppe und bin sehr aktiv in einem Mittelalterverein. Außerdem Fotografiere ich sehr gern und mache Bildbearbeitung (meißtens aufwändige Fantasy-Composings)
Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert und reicht von Volbeat über Seeed bis hin zu The Baseballs.

Wie schauts bei euch denn aus?


Schreibe später mehr. Muss erstmal meinen kleinen süßen Teufel bespaßen.
Tiasha
263 Beiträge
03.01.2013 16:20
ich schubs mal
03.01.2013 20:29
Wir wohnen nur 10km weit entfernt von Mölln (20km von Ratzeburg)

Der Umzug steht erst noch an? Bist du viell. bei Facebook?
Tiasha
263 Beiträge
03.01.2013 22:30
ja, der Umzug steht noch an. Wir haben heute Nachmittag die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen. Es wird nun definitiv Ratzeburg und ich freu mich schon total drauf. Nächste Woche heißt es packen und am Wochenende dann schon umziehen, wenn alles klappt und wir die Schlüssel ein paar Tage früher bekommen.
Ja, ich bin bei Facebook. Schicke dir ne PN
Tiasha
263 Beiträge
04.01.2013 11:08
schieb
Tiasha
263 Beiträge
04.01.2013 15:24
hm... schade, dass nun doch keiner mehr schreibt
June84
490 Beiträge
04.01.2013 15:39
Zitat von Tiasha:

hm... schade, dass nun doch keiner mehr schreibt


Komm grad nicht dazu. Mach ich aber noch.

Kurzfassung: Bin 28 Jahre jung, seit August 2011 verheiratet und seit Juni 2012 Mami des wunderschönsten Jungen auf diesem Planeten!!!

Was möchtest du noch wissen?
Tiasha
263 Beiträge
04.01.2013 16:29
Zitat von June84:

Zitat von Tiasha:

hm... schade, dass nun doch keiner mehr schreibt


Komm grad nicht dazu. Mach ich aber noch.

Kurzfassung: Bin 28 Jahre jung, seit August 2011 verheiratet und seit Juni 2012 Mami des wunderschönsten Jungen auf diesem Planeten!!!

Was möchtest du noch wissen?


Ja, mit Baby hat man wohl viel zu tun. Da arbeite ich ja mit meinem Schatz grad noch drauf hin
Was machst du sonst noch so? Schaffst du es auch mit Baby noch deinen Hobbys nachzugehn? Was für Musik magst du?

Ich will ja gern zumindest auch die Mittelaltermärkte auch mit Baby noch weiter fahren. Für Kinder ist das da großartig und wir haben auch ein paar Kinder in der Gruppe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt