Jemand aus SACHSEN-ANHALT da??
30.09.2012 18:16
Zitat von Schokibauch:
Ich komme aus Staßfurt!![]()
Grüße aus Bernburg
30.09.2012 18:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von nina777:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von nina777:
...
Im Moment ganz gutEr schläft grad (mit Pulle am Hals
bloß nicht wegnehmen
dann gibts Terror)
Letzte Nacht hat er auch endlich mal schön geschlafen (von 23-3.30,
dann bis 7 und dann nochmal bis 10). Er schläft ja jetzt in seinem Bettchen,
da schläft er ruhiger als bei uns.
wie süß....meine wird anfangs neben mir in einer wiege schlafen. sie hat zwar auch ein eigenes prinzessinnenzimmer , aber es ist doch beruhigener für mich, wenn sie bei mir ist. immerhin sind wir ja jetzt 10monate auch nicht getrennt.
![]()
na von 23.00- 3.30 ist doch schon super.....eine freundin von mir hat einen 7 wochen alten moritz und der lässt mama nie länger wie 2h schlafen. obs am stillen liegt, weiß ich nicht genau, kann ich mir aber auch gut vorstellen.
Bis vor 3 Tagen hat er auch bei uns geschlafen....![]()
Und da kam er auch alle 2 Stunden... mit Flasche.... *-*
ich bin ja mal gespannt. werde mir aber eine matratze fürs babyzimmer zulegen.....wenn mein mann frühdienst hat , muss er immer gegen 4.00 uhr raus. ist ja schlecht, wenn er 2-3 x die nacht geweckt wird.
30.09.2012 20:09
32 neue Beiträge
Ihr schreibt zuviel
......................... Boha wir waren heute auf der Messe, und es war zum brechen voll
..dafür gabs aber lecker Zuckerwatte und Schmalzkuchen *Yammi Yammi* und Emely fand es mega witzig wie der Papa Ballons abgeworfen hat, das war zu süß
Ihr schreibt zuviel
......................... Boha wir waren heute auf der Messe, und es war zum brechen voll
..dafür gabs aber lecker Zuckerwatte und Schmalzkuchen *Yammi Yammi* und Emely fand es mega witzig wie der Papa Ballons abgeworfen hat, das war zu süß
30.09.2012 20:11
Zitat von Steffi122011:
32 neue BeiträgeIhr schreibt zuviel
![]()
......................... Boha wir waren heute auf der Messe, und es war zum brechen voll
..dafür gabs aber lecker Zuckerwatte und Schmalzkuchen *Yammi Yammi* und Emely fand es mega witzig wie der Papa Ballons abgeworfen hat, das war zu süß
![]()
Deswegen geh ich ungerne hin...aber Weihnachtsmarkt auf jedenfall
....
30.09.2012 20:17
Also ich finde unseren Weihnachtsmarkt mit der zeit langweiliger ...
30.09.2012 20:18
Zitat von 2kleineAngels:
Also ich finde unseren Weihnachtsmarkt mit der zeit langweiliger ...
Einmal reicht auch, machen wir auch nur wegen den Kids...
30.09.2012 20:19
Unfair gehts euch so?
Hatte was von einem treffen gelesen..?
Hatte was von einem treffen gelesen..?
30.09.2012 20:20
Zitat von 2kleineAngels:
Unfair gehts euch so?
Hatte was von einem treffen gelesen..?
Unfair = und wie
30.09.2012 20:21
Zitat von Neytiritara:
Zitat von 2kleineAngels:
Also ich finde unseren Weihnachtsmarkt mit der zeit langweiliger ...
Einmal reicht auch, machen wir auch nur wegen den Kids...![]()
Joa kenn ich ...
30.09.2012 20:21
Zitat von 2kleineAngels:
Unfair gehts euch so?
Hatte was von einem treffen gelesen..?
Ja war so eine Idee...kann man ja mal machen...
30.09.2012 20:25
Zitat von Neytiritara:
Zitat von 2kleineAngels:
Unfair gehts euch so?
Hatte was von einem treffen gelesen..?
Ja war so eine Idee...kann man ja mal machen...![]()
Joa warum auch nicht?!
30.09.2012 20:32
Zitat von 2kleineAngels:
Zitat von Neytiritara:
Zitat von 2kleineAngels:
Unfair gehts euch so?
Hatte was von einem treffen gelesen..?
Ja war so eine Idee...kann man ja mal machen...![]()
Joa warum auch nicht?!
Hibbelt hier eigentlich noch jemand??
30.09.2012 20:43
Zitat von Steffi122011:
Ich fang eventuell nächstes Jahr an zu hibbeln![]()
Ah sehr schön...
30.09.2012 20:48
Ich hibbel nur in dem Sinne das ich es kaum abwarten kann zu wissen was es wird
Aber das wird wohl noch ne weile dauern
Ja ich hatte das mal so in die Runde geworfen das man sich ja mal treffen kann.
Aber das wird wohl noch ne weile dauern
Ja ich hatte das mal so in die Runde geworfen das man sich ja mal treffen kann.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


....meine wird anfangs neben mir in einer wiege schlafen. sie hat zwar auch ein eigenes prinzessinnenzimmer , aber es ist doch beruhigener für mich, wenn sie bei mir ist. immerhin sind wir ja jetzt 10monate auch nicht getrennt.

