Mütter- und Schwangerenforum

Jensen Ackless, Misha Collins, etc. ! We Love Supernatural <3

Gehe zu Seite:
22.11.2013 17:29


Hoffe es geht euch gut
Trixi1987
7294 Beiträge
23.11.2013 11:41
ja, nach dem we, kann wieder 2 neue folgen von steffel 8 gucken
23.11.2013 18:39
Zitat von Trixi1987:

ja, nach dem we, kann wieder 2 neue folgen von steffel 8 gucken


Soweit bin ich noch nicht.
Bekomme im Dez erst Staffel sieben.
Quedele
1753 Beiträge
23.11.2013 20:52
Wir haben auch grad mit Staffel 8 angefangen. Aber bei aller Liebe zu der Serie, ich habe die Serie GRIMM sowas von für mich entdeckt. Das guck ich zur zeit einfach noch viel lieber als Supernatural.
Annausdo
9281 Beiträge
23.11.2013 20:54
Zitat von Quedele:

Wir haben auch grad mit Staffel 8 angefangen. Aber bei aller Liebe zu der Serie, ich habe die Serie GRIMM sowas von für mich entdeckt. Das guck ich zur zeit einfach noch viel lieber als Supernatural.

arrow finde ich auch klasse vor allem zu ner angenehmeren zeit als supernatural
Quedele
1753 Beiträge
23.11.2013 21:04
Die Serie kenn ich nicht, hab aber schon gehört, dass es die gibt ;-P Was findest du gut daran?
Annausdo
9281 Beiträge
23.11.2013 21:06
Zitat von Quedele:

Die Serie kenn ich nicht, hab aber schon gehört, dass es die gibt ;-P Was findest du gut daran?

den heißen hauptdarsteller mal als erstes und den inhalt - ist halt irgendwie wie robin hood nur modern und eben nicht schlecht. läuft vor grimm am montag abend
Quedele
1753 Beiträge
23.11.2013 21:26
Behalt ich mal im Hinterkopf, wenn ich mal nichts mehr hab zum schauen. Ne Freundin hat mir auch Teen wolf empfohlen. Kenn ich auch noch nicht. Aber super gern schau ich True Blood, Vampire Diaries, Fringe, wobei letzteres ja schon vorbei ist. Irgendwann muss man sich dann wieder was neues suchen.
24.11.2013 11:04
Grimm und arrow muss ich auch noch gucken
Tigger90
3736 Beiträge
26.11.2013 14:57
AAAHHH, ein Supernatural-Thread Guck ich - als Serienjunkie - antürlich auch

26.11.2013 15:00
Zitat von Tigger90:

AAAHHH, ein Supernatural-Thread Guck ich - als Serienjunkie - antürlich auch



Willkommen

Dein Favorit in der Serie?
Trixi1987
7294 Beiträge
26.11.2013 20:56


ich liebe dieses video <3
27.11.2013 07:47
Zitat von Trixi1987:



ich liebe dieses video <3


Das ist absolut genial
Tigger90
3736 Beiträge
27.11.2013 09:09
Zitat von Luna0000:

Zitat von Trixi1987:



ich liebe dieses video <3


Das ist absolut genial


Das ist genial

Mein Liebling, hm...ist schwer. Also heiraten würde ich Dean Und generell finde ich alle super, aber rein schauspielerisch betrachtet finde ich Misha genial. Ich gucke Serien immer im Original und bin immer wieder beeindruckt, wie er sich wandelt. Zum Beispiel als (ich schreib's mal in klein, will niemanden spoilern) man mehr über Castiel's Vessel (also, der Kerl dessen Körper er nutzt) erfährt. Da merkt man genau: jetzt spielt Misha Castiel, jetzt spielt er Jimmy.

Aber am besten sind ja sowieso die Outtakes
27.11.2013 09:27
Zitat von Tigger90:

Zitat von Luna0000:

Zitat von Trixi1987:



ich liebe dieses video <3


Das ist absolut genial


Das ist genial

Mein Liebling, hm...ist schwer. Also heiraten würde ich Dean Und generell finde ich alle super, aber rein schauspielerisch betrachtet finde ich Misha genial. Ich gucke Serien immer im Original und bin immer wieder beeindruckt, wie er sich wandelt. Zum Beispiel als (ich schreib's mal in klein, will niemanden spoilern) man mehr über Castiel's Vessel (also, der Kerl dessen Körper er nutzt) erfährt. Da merkt man genau: jetzt spielt Misha Castiel, jetzt spielt er Jimmy.

Aber am besten sind ja sowieso die Outtakes


Da gebe ich dir zu 100 % recht!
Misha ist einfach Klasse!
Mag ihn sehr gerne!
Gishwes macht auch immer Spass!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt