! Junge Eltern ! ---- WIR SCHAFFEN DAS SCHON ----
12.07.2012 20:59
Dann bin ich doch dabei
bin 21 Jahre mein sohn 1jahr und 4 monate
bin 21 Jahre mein sohn 1jahr und 4 monate
12.07.2012 21:05
Huhu
Ich bin die jenny 23 jahre jung und hab ne kleine tochter von 1 jahr und vier monaten
Ich bin die jenny 23 jahre jung und hab ne kleine tochter von 1 jahr und vier monaten
12.07.2012 21:06
Mache auch mit!
Bin Luise und 21Jahre mein kleiner ist 5 1/2 Monate!
Bin Luise und 21Jahre mein kleiner ist 5 1/2 Monate!
12.07.2012 21:06
Bin dabei
ich heiße Saskia bin 21 Jahre Jung und mein Sohn ist 9 Monate alt
ich heiße Saskia bin 21 Jahre Jung und mein Sohn ist 9 Monate alt
12.07.2012 21:11
Wo kommt ihr denn alle her? Jemand aus meiner Nähe Vllt-31234??
12.07.2012 21:11
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Bin zwar noch keine Mami aber gerade in der 17. SSW, also eine Bald-Mama
Bin noch 22 Jahre jung, wenn der Krümel kommt 23
Bin zwar noch keine Mami aber gerade in der 17. SSW, also eine Bald-Mama
Bin noch 22 Jahre jung, wenn der Krümel kommt 23
12.07.2012 21:12
Zitat von IloveTyler:
Wo kommt ihr denn alle her? Jemand aus meiner Nähe Vllt-31234??
komme aus Wittmund(Niedersachsen-Ostfriesland)
12.07.2012 21:14
Zitat von Sweetla89:
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Bin zwar noch keine Mami aber gerade in der 17. SSW, also eine Bald-Mama![]()
Bin noch 22 Jahre jung, wenn der Krümel kommt 23![]()
Glückwunsch zur SS! Genieß sie
Weißt du schon was es wird?
12.07.2012 21:15
Bin 21, komme aus Bayern und meine "Kleine" ist 3einviertel
12.07.2012 21:16
Zitat von Valeria:
Zitat von Sweetla89:
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Bin zwar noch keine Mami aber gerade in der 17. SSW, also eine Bald-Mama![]()
Bin noch 22 Jahre jung, wenn der Krümel kommt 23![]()
Glückwunsch zur SS! Genieß sieWeißt du schon was es wird?
Ja so langsam kann ich sie hoffentlich auch genießen, hab hier und da immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen...na ja...
Jaa wenns dabei bleibt zu 90% einen kleinen Jungen <3
12.07.2012 21:17
Zitat von Valeria:
Zitat von IloveTyler:
Wo kommt ihr denn alle her? Jemand aus meiner Nähe Vllt-31234??
komme aus Wittmund(Niedersachsen-Ostfriesland)
Zitat:
cool jemand aus meiner nähe![]()
12.07.2012 21:18
Zitat von Muffin22:
ich komme aus Aurich / Ostfriesland![]()
Cool das ist ja gar nicht soooooo weit weg
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt


