Mütter- und Schwangerenforum

! Junge Eltern ! ---- WIR SCHAFFEN DAS SCHON ----

Gehe zu Seite:
2kleineAngels
228 Beiträge
12.07.2012 20:56
Dieses Forum ist für alle jungen Eltern!!!
Muffin22
403 Beiträge
12.07.2012 20:59
Dann bin ich doch dabei
bin 21 Jahre mein sohn 1jahr und 4 monate
mariechen11
3 Beiträge
12.07.2012 21:05
Huhu
Ich bin die jenny 23 jahre jung und hab ne kleine tochter von 1 jahr und vier monaten
12.07.2012 21:06
Mache auch mit!
Bin Luise und 21Jahre mein kleiner ist 5 1/2 Monate!
12.07.2012 21:06
Bin dabei ich heiße Saskia bin 21 Jahre Jung und mein Sohn ist 9 Monate alt
12.07.2012 21:11
Wo kommt ihr denn alle her? Jemand aus meiner Nähe Vllt-31234??
Sweetla89
464 Beiträge
12.07.2012 21:11
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Bin zwar noch keine Mami aber gerade in der 17. SSW, also eine Bald-Mama
Bin noch 22 Jahre jung, wenn der Krümel kommt 23
12.07.2012 21:12
Zitat von IloveTyler:

Wo kommt ihr denn alle her? Jemand aus meiner Nähe Vllt-31234??

komme aus Wittmund(Niedersachsen-Ostfriesland)
12.07.2012 21:14
Zitat von Sweetla89:

Darf ich mich auch dazu gesellen?
Bin zwar noch keine Mami aber gerade in der 17. SSW, also eine Bald-Mama
Bin noch 22 Jahre jung, wenn der Krümel kommt 23

Glückwunsch zur SS! Genieß sie Weißt du schon was es wird?
Sweetestpoison
1708 Beiträge
12.07.2012 21:15
Bin 21, komme aus Bayern und meine "Kleine" ist 3einviertel
12.07.2012 21:16
Ui ihr habt alle schon so große Kiddis
Sweetla89
464 Beiträge
12.07.2012 21:16
Zitat von Valeria:

Zitat von Sweetla89:

Darf ich mich auch dazu gesellen?
Bin zwar noch keine Mami aber gerade in der 17. SSW, also eine Bald-Mama
Bin noch 22 Jahre jung, wenn der Krümel kommt 23

Glückwunsch zur SS! Genieß sie Weißt du schon was es wird?


Ja so langsam kann ich sie hoffentlich auch genießen, hab hier und da immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen...na ja...
Jaa wenns dabei bleibt zu 90% einen kleinen Jungen <3
Muffin22
403 Beiträge
12.07.2012 21:17
Zitat von Valeria:

Zitat von IloveTyler:

Wo kommt ihr denn alle her? Jemand aus meiner Nähe Vllt-31234??

komme aus Wittmund(Niedersachsen-Ostfriesland)


Zitat:
cool jemand aus meiner nähe
Muffin22
403 Beiträge
12.07.2012 21:17
ich komme aus Aurich / Ostfriesland
12.07.2012 21:18
Zitat von Muffin22:

ich komme aus Aurich / Ostfriesland

Cool das ist ja gar nicht soooooo weit weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100