Mütter- und Schwangerenforum

junge mamis

Gehe zu Seite:
Peaches
6 Beiträge
28.12.2011 17:14
Ich bin ganz neu hier und kenne deswegen noch niemanden.Aber ich suche junge Mamas,die Lust haben zum austauschen und schreiben.
Ich bin 16 Jahre und seit 19 Tagen Mami von Zwillingen.
Würde mich über Antworten sehr freuen ,Lg
28.12.2011 17:17
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich bin 15Jahre und hab nen kleinen Sohn
dani81
7026 Beiträge
28.12.2011 17:18
Hallo ich bin keine Junge Mami aber ich drück dir die Daumen das du das supi schaffst mit deinen beiden
Und noch Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen
Sweetestpoison
1708 Beiträge
28.12.2011 17:27
Hallo
Wow 16 und dann auch noch Zwillinge.
Daumen hoch

Erzähl mal bissel was über dich. Wohnst du allein? Bist du mit dem Vater noch zusammen? Wenn ja, wie kümmert er sich? Wie alt ist er?

Ich bin 20 und hab ne bald 3jährige Tochter
Peaches
6 Beiträge
28.12.2011 17:47
Zitat von Paxi:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich bin 15Jahre und hab nen kleinen Sohn


Hi.danke Wie alt ist dein Baby?Und wie kommst du damit zurecht?
Peaches
6 Beiträge
28.12.2011 17:48
Zitat von dani81:

Hallo ich bin keine Junge Mami aber ich drück dir die Daumen das du das supi schaffst mit deinen beiden
Und noch Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen

danke
Peaches
6 Beiträge
28.12.2011 17:50
Zitat von Sweetestpoison:

Hallo
Wow 16 und dann auch noch Zwillinge.
Daumen hoch

Erzähl mal bissel was über dich. Wohnst du allein? Bist du mit dem Vater noch zusammen? Wenn ja, wie kümmert er sich? Wie alt ist er?

Ich bin 20 und hab ne bald 3jährige Tochter

Ich wohne noch bei meinen Eltern,bis ich meinen Hauptschulabschluss nachgemacht habe.Mit dem Papa bin ich auch noch zusammen,er kümmert sich sehr obwohl es ziemlich nervt weil ich denke das ich alles falsch mache
delya184
3722 Beiträge
28.12.2011 17:52
was zählt den bei dir zu den jungen mamis
ich habe meine tochter mit 20 bekommen und jetzt werde ich einen kleinen sohn bekommen mit 21 aber werde ein monat später 22
Neckismaus85
392 Beiträge
28.12.2011 17:56
Huhuuu...

ich bin 26 und werde bald Mami... Somit zähle ich heutzutage wohl eher nicht mehr so gnaz zu den jungen Mamis

Aber ich wollte mal sagen, dass ich vor dir (@Peaches) echt meinen Hut ziehe!

Mit 16 Jahren Zwillinge zu haben und sich auch darum zu kümmern... das ist echt Klasse! Wobei ich es nicht gerade Klasse finde mit 16 Mutter zu werden... aber es gibt genügend Mädels, die Schwanger werden und dann nicht zu ihrer Verantwortung stehen...

Und zum Thema "falsch machen" muss ich sagen, dass es wohl auch nichts mit dem Alter zu tun hat... Ich mache mir jetzt schon Sorgen darüber, dass ich alles falsch machen könnte! Das ist wohl bei jeder Frau so, die zum ersten Mal Mutter wird

Ich drücke dir die Daumen, dass bei euch alles super weitergeht und der Vater der Zwillinge auch weiterhin zu euch steht!

Finde es übrigens absolut vorbildlich, dass du bei deinen Eltern wohnen bleibst und deinen Abschluss nachholst! DAUMEN HOCH!

Alles Gute für euch!

LG
Nicole
Mami_ii
7 Beiträge
28.12.2011 18:07
hay.. ik war 15 wo ik mein sohnemann bekomm habe

aba erstmal respekt das du mit zwillingen kla kommst
Laelia
49 Beiträge
28.12.2011 18:22
Hallo

bin mit 20 schwanger geworden und habe meine Tochter mit 21 bekommen.

*

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
Feenstaub
1331 Beiträge
28.12.2011 18:26
Huhu...

erstmal Respekt und herlichen Glückwunsch zu den Zwillis!
Find ich sehr gut, dass du damit zurrecht kommst und der Papa dazu noch da is

Ich bin 20 und sollte eigentlich seit heute Mama einer Tochter sein...aber die junge Dame mag nich so wie ich mag

Viel Spaß hier!
Anna16
2257 Beiträge
28.12.2011 19:11
Hey Glückwunsch erstmal
Ich bin mit 16 Mama geworden,werde im März 20 mein Sohn ist diesen august 3jahre geworden!
28.12.2011 19:22
Zitat von Peaches:

Zitat von Paxi:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich bin 15Jahre und hab nen kleinen Sohn


Hi.danke Wie alt ist dein Baby?Und wie kommst du damit zurecht?



Mein Sohn ist jetzt 8Monate.
Ich komm super zurecht mit ihm, wundervoll Mama zu sein.
und wie kommst du zu recht mit beiden ?
28.12.2011 19:38
Huhu (=

Erstmal -lich Willkommen auf Mc!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen (=
Ich bin 16 Jahre alt und hab einen Sohn der in 19 Tagen 1 Jahr alt wird (=
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt