Mütter- und Schwangerenforum

Katzen

Gehe zu Seite:
25.10.2007 15:05
Hallo,

hat von euch jemand Katzen? Wenn ja habt Ihr ne Ahnung warum unser Kater so spinnt? Wir haben 2 Wohnungskatzen.

Zur Zeit ist es so wenn wir die Wohnung verlassen geht unser Kater immer auf unsere andere Katze los und wir hören vor der Türe dann immer voll des rumgekreische und rumgemiaue. Uns fällt echt nicht ein was mit dem los ist. Des ist jetzt schon seit ein paar Monaten. Habt Ihr sowas schon bei euren Katzen erlebt?

LG Pati
25.10.2007 15:06
hmm.. is er den kastriert..

Naja unsere Katze hat ihre jungen aus dem fenster geschossen bis ich dahinter kam warum wurde ich fast wahnsinig..
25.10.2007 15:07
ja sind beide kastriert worden. Sind jetzt beide 2 Jahre alt sind aber keine Geschwister.
25.10.2007 15:07
Oh je was ist mit dem armen Katzenkinder passiert?????????
25.10.2007 15:08
Eifersucht? Unsere Ginny ist extrem eifersüchtig, aber, Gott sei dank, nie aggressiv. Vielleicht sind eure beiden so eifersüchtig und aggressiv.
25.10.2007 15:09
ich sag ja des ist voll komisch des ist nur der Kater der geht immer nur auf die andere los wenn wir die Wohnung verlassen, wenn wir daheim sind sind se voll die Engel.
25.10.2007 15:10
Hi,Pati ich hab leider keine Katze.
aber vllt steckt dahinter Eifersucht????
oder dein Kater hat mit der anderen,
ein Problem bekommen ...
oder sind die beide Männlich???
kann auch ein revier kampf dan sein.

gruß Nazan
25.10.2007 15:10
Hab zwar zwei Kater aber die kuscheln gemütlich zusammen. Alex
Kiara1981
442 Beiträge
25.10.2007 15:11
Hmm sehr merkwürdig, hab auch ne Hauskatze und nen Hauskater. Die Katze geht ab und zu mal auf den Kater los weil sie eifersüchtig ist, haben den Kater bekommen, da war die Katze schon 9 Monate bei uns.

Vielleicht auch Eifersucht?!
25.10.2007 15:12
Den katzen kiddis is nix passiert es wurde ihr nur zuviel weil die kleinen so schnell selbständig wurden.. und sie bekam beim ersten wurf gerade 7 junge und sie Mutterkatze wurde auch aus dem nest geworfen als sie selbständig wurde..
25.10.2007 15:12
ne sind weiblich und männlich. Die weibliche hatten wir als erstes die war 3 Monate "einzelkind" bei uns. Dann haben wir den Kater dazugeholt. Die weibliche hat dann den anderen immer angefaucht hat so paar Tage gedauert. Dann haben se sich angefreundet und sogar zusammen im Korb geschlafen. Und jetzt keine ahnung was die für Probleme haben. Es wird ja keiner bevorzugt.
25.10.2007 15:13
Ach sooo ....bin ich ja froh
25.10.2007 15:14
Ist echt schwer zusagen,
man kann die zwei ja schlecht fragen,
aber irgend was steckt dahinter,
aber was?? hmm ....
25.10.2007 15:15
@ PrincezzNazanDeluxe Also ich hab se schon mal gefragt und die haben geantwortet aber verstanden hab ich nix
25.10.2007 15:16
hmm.. dan weiss ich auch ned.. villt. ein konkurenz kampf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt