Mütter- und Schwangerenforum

Kennt ihr einen promi persönlich?

Gehe zu Seite:
Anonym 140747
3 Beiträge
25.12.2012 19:02
hey
mich würde mal interessieren ob jemand von euch einen promi persönlich kennt, und wenn ja woher???

ich kenne z.b: justin bieber, sein großvater ist damals von deutschland nach kanada emigriert, und unsere großväter sind schon seid ihrer kindheit befreundet, daher war ich öfters mal da und er mal hier, aber seitdem er berühmt ist sehen wir und sehr selten, schade irgendwo aber naja, ich gönns ihm, auch wenn seine lieder nicht wirklich meinen geschmack treffen, das weiß er aber auch haha

wie schauts bei euch aus???
mamamone
31266 Beiträge
25.12.2012 19:15
Campino von den toten Hosen.
Ich war noch zur Ausbildung zur Erzieherin, eine Klaasenkameradin hatte uns zur Feuerzangenbowle zu sich nach Hause eingeladen.
Es war ein lustiger Abend, irgedwann kam ein Freund von ihr dazu, ein ziemlich abgerissener Punker... so garnicht mein Fall.
Die andern Mädels alle ohh und kicher... ich habe nur geschaut und dann um etwas zu trinken gebeten... das fand er wohl toll uns setzte sich zu mir.
Die anderen Mädels...oh..... kicher... tuschel.
Ich habe immer noch nichts geschnallt und wollte noch mehr trinken... er auch und wir kamen ins Gespräch.
Meine Klassenkameradin war irgendwann ziemlich sauer .... und ich fragte ihn, ob er der Freund von ihr sei.
Er nöö wir kennen uns seit wir Kinder waren.... und sind nur Freunde.
Ich warum ist sie dann so komisch drauf
Er: Sie wollte bestimmt ein bissel mit mir angeben.
Ich : Mit diiiiiiirrrrrrr ??? Ja ne ist klar !!!
Er: Weißt du wer ich bin ?
Ich: Ja klar, Campino hat A.... ja gesagt, ist es was besonders wie ein Bonbon zuheißen
Er :
Ich: Ääääääääää Campino.... der Campino von den toten Hosen ??
Er: Ja, der
Es war dann noch ein sehr lustiger Abend.... zu meiner Verteidigung sei gesagt... die toten Hosen waren so garnicht meine Musik...ich hatte es damals mehr mit Liedermachen wie Mey, van Veen usw. oder Folkbands wie den Dubliners !

lilly22
2701 Beiträge
25.12.2012 19:15
lmfao
Mamma591211
1310 Beiträge
25.12.2012 19:19
Ja, sogar einige
Aber die wenigsten hier werden die Herren kennen
25.12.2012 19:40
Warum denn anonym? So peinlich ist es doch jetzt auch nicht, Justin Bieber zu kennen

"Kennen" ist jetzt etwas übertrieben... Aber ich hab mal ein Pläuschchen mit David Nathan und Simon Jäger (Synchronsprecher u.A. von Johnny Depp und Christian Bale/Heath Ledger) gehalten.
UND, glaube nicht, dass ihn jemand kennt, aber ich bin mit einem von Cinema Bizarre zur Schule gegangen.
beljana
23386 Beiträge
25.12.2012 19:47
Alida ist meine Cousine (angeheiratet) und Friedrich Mücke (Friendship, Russendisko) war mein Klassenkamerad in der Grundschule.
Anonym 140747
3 Beiträge
25.12.2012 19:50
Zitat von Elsilein:

Warum denn anonym? So peinlich ist es doch jetzt auch nicht, Justin Bieber zu kennen

"Kennen" ist jetzt etwas übertrieben... Aber ich hab mal ein Pläuschchen mit David Nathan und Simon Jäger (Synchronsprecher u.A. von Johnny Depp und Christian Bale/Heath Ledger) gehalten.
UND, glaube nicht, dass ihn jemand kennt, aber ich bin mit einem von Cinema Bizarre zur Schule gegangen.
ist mir auch überhaupt nicht peinlich, im gegenteil.
aber ich habs schonmal jemandem erzähl und dann kamen gleich ganz viele fans an und wollten seine nummen und sowas alles, ich hab seine nummer ja, aber ich habe keine lust ärger mit ihm zu bekommen, daher geb ich sie nicht weiter, ich hatte eben sogar so ein schlechtes gewissen das ichs wieder erzählt hab und hab ihn angerufen und gleich gebeichtet... toll ausgelacht wurd ich, war ja auch wieder mit zu rechnen
25.12.2012 19:52
Aha.klingt für mich bissel nach angeberei. ....sorry....
Libellenmaedchen
419 Beiträge
25.12.2012 19:54
Zitat von Anonym 140747:

Zitat von Elsilein:

Warum denn anonym? So peinlich ist es doch jetzt auch nicht, Justin Bieber zu kennen

"Kennen" ist jetzt etwas übertrieben... Aber ich hab mal ein Pläuschchen mit David Nathan und Simon Jäger (Synchronsprecher u.A. von Johnny Depp und Christian Bale/Heath Ledger) gehalten.
UND, glaube nicht, dass ihn jemand kennt, aber ich bin mit einem von Cinema Bizarre zur Schule gegangen.
ist mir auch überhaupt nicht peinlich, im gegenteil.
aber ich habs schonmal jemandem erzähl und dann kamen gleich ganz viele fans an und wollten seine nummen und sowas alles, ich hab seine nummer ja, aber ich habe keine lust ärger mit ihm zu bekommen, daher geb ich sie nicht weiter, ich hatte eben sogar so ein schlechtes gewissen das ichs wieder erzählt hab und hab ihn angerufen und gleich gebeichtet... toll ausgelacht wurd ich, war ja auch wieder mit zu rechnen


Glaubst Du dir das selbst?
Anonym 140747
3 Beiträge
25.12.2012 19:55
Zitat von Mimi983:

Aha.klingt für mich bissel nach angeberei. ....sorry....
ist keine angeberei, ich bin auch nicht sonderlich stolz drauf, ich kannte ihn vor seinem "ruhm" schon aber für ich ist und bleibt er nur nen typ, mehr nicht, warum soll ich auch mit angeben wollen, kann ich mir auch nix von kaufen
25.12.2012 19:55
Zitat von Anonym 140747:

Zitat von Elsilein:

Warum denn anonym? So peinlich ist es doch jetzt auch nicht, Justin Bieber zu kennen

"Kennen" ist jetzt etwas übertrieben... Aber ich hab mal ein Pläuschchen mit David Nathan und Simon Jäger (Synchronsprecher u.A. von Johnny Depp und Christian Bale/Heath Ledger) gehalten.
UND, glaube nicht, dass ihn jemand kennt, aber ich bin mit einem von Cinema Bizarre zur Schule gegangen.
ist mir auch überhaupt nicht peinlich, im gegenteil.
aber ich habs schonmal jemandem erzähl und dann kamen gleich ganz viele fans an und wollten seine nummen und sowas alles, ich hab seine nummer ja, aber ich habe keine lust ärger mit ihm zu bekommen, daher geb ich sie nicht weiter, ich hatte eben sogar so ein schlechtes gewissen das ichs wieder erzählt hab und hab ihn angerufen und gleich gebeichtet. .. toll ausgelacht wurd ich, war ja auch wieder mit zu rechnen

oh.. ist nicht nach kanada ne ziemliche Zeitverschiebung zu uns?
Dann hättest du ihn ja quasi aus dem Bett geklingelt, oder?
25.12.2012 19:56
Wofür dann der thread? Ganz ehrlich ich glaube dir kein Wort!
Cleopatra
954 Beiträge
25.12.2012 19:57
Zitat von Mimi983:

Aha.klingt für mich bissel nach angeberei. ....sorry....


Danke
25.12.2012 19:59

hab mich vertan, da ist grad nachmittags.
aber ganz ehrlich: klingt für mich auch nicht ganz plausibel
und ich glaub hier sind seeeeeeeeehr wenige Userinnen, die dich jetzt stalken würden, weil du Justin Bieber kennst.
Würdest du jetzt mit Robert Pattinson um die Ecke kommen, wäre das wahrscheinlicher
25.12.2012 19:59
Zitat von Anonym 140747:

Zitat von Elsilein:

Warum denn anonym? So peinlich ist es doch jetzt auch nicht, Justin Bieber zu kennen

"Kennen" ist jetzt etwas übertrieben... Aber ich hab mal ein Pläuschchen mit David Nathan und Simon Jäger (Synchronsprecher u.A. von Johnny Depp und Christian Bale/Heath Ledger) gehalten.
UND, glaube nicht, dass ihn jemand kennt, aber ich bin mit einem von Cinema Bizarre zur Schule gegangen.
ist mir auch überhaupt nicht peinlich, im gegenteil.
aber ich habs schonmal jemandem erzähl und dann kamen gleich ganz viele fans an und wollten seine nummen und sowas alles, ich hab seine nummer ja, aber ich habe keine lust ärger mit ihm zu bekommen, daher geb ich sie nicht weiter, ich hatte eben sogar so ein schlechtes gewissen das ichs wieder erzählt hab und hab ihn angerufen und gleich gebeichtet... toll ausgelacht wurd ich, war ja auch wieder mit zu rechnen


weihnachtslangeweile???

mal ehrlich - als ob der an weihnachten nix besseres zu tun hat sich so nen scheiß anzuhören ... wie alt is der ? das du dem was beichten musst ... sorry klingt nach ausgedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20