Mütter- und Schwangerenforum

Kennt ihr sehenswerte Filme?

Gehe zu Seite:
29.12.2014 19:17
Hallo Mädels,

das Fernsehprogramm bietet mal wieder nur Mist, daher würden wir uns gern einen Film aus der Online-Videothek ansehen... Aber welchen??? Wir sind da immer so unschlüssig. Kennt ihr gute Filme, die ihr weiterempfehlen könnt? Vielleicht mit kurzer Inhaltsangabe?
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.12.2014 19:21
Ein Mindf*ck-Film vielleicht? Bin von "Memento" mehr als begeistert!
Der handelt von einem Mann, der - als seine Frau ermordet wurde und er helfen wollte - einen Gedächtnisschaden erlitt. Er merkt sich manche Dinge nur für 10 Minuten oder kürzer. Er will aber unbedingt den Mörder seiner Frau finden und macht sich mit Hlfe von Polaroids und tättowierten Notizen an sich selbst auf die Suche nach ihm. Verwirrend gut gemacht der Film.
anannas
143 Beiträge
29.12.2014 19:24
Ziemlich beste freunde! total lustig,erst hab ich gedacht was fürn langweiliger film aber nach und nach wirds immer lustiger
steph28
4166 Beiträge
29.12.2014 19:24
Shutter Island. Hammer Film!
cooky
12537 Beiträge
29.12.2014 19:25
The Wolf of Wallstreet ist zwar recht lang, aber sehr kurzweilig. DiCaprio eben. Ist eine überdrehte Autobiographie eines Aktienhandlers. Aber hat nichts mit schnöden Finanzen zu tun
Django wäre da auch eine gute Wahl.
29.12.2014 19:31
Homefront mit Jason statham-sehr spannend!
Geht um einen Vater der mit seiner Tochter untergetaucht ist in einem kleinen kaff und sich da jede menge ärger einhandelt...
Darwin27
10550 Beiträge
29.12.2014 19:37
Wir haben heute 96 hours-Tag gemacht und Teil 1 und 2 gesehen.

Mit Liam Neeson. Handelt von einem ehem. Agenten, der seine Tochter aus den Fängen von rumänischen (?) Menschenhändlern befreit. Seeehr cool!
biancix
3518 Beiträge
29.12.2014 19:44
Monsieur claude und seine Töchter, super lustig
shelyra
69109 Beiträge
29.12.2014 19:46
ich - einfach unverbesserlich! teil 1 und 2

find beide echt genial. freu mich schon auf den neuen wenn er 2015 ins kino kommt
schattenzauber
1507 Beiträge
29.12.2014 19:49
Wir haben neulich Devil's Knot mit Reese Witherspoon und Colin Firth geguckt. Fand den sehr gut gemacht, ist nach einer wahren Begebenheit gedreht worden und so was interessiert mich eigentlich immer.
Alaska
18847 Beiträge
29.12.2014 19:50
Zitat von anannas:

Ziemlich beste freunde! total lustig,erst hab ich gedacht was fürn langweiliger film aber nach und nach wirds immer lustiger


P-e-r-f-e-k-t
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.12.2014 19:53
Zitat von shelyra:

ich - einfach unverbesserlich! teil 1 und 2

find beide echt genial. freu mich schon auf den neuen wenn er 2015 ins kino kommt


das sind aber nur die minions... was heißt "nur"
Alaska
18847 Beiträge
29.12.2014 19:56
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von shelyra:

ich - einfach unverbesserlich! teil 1 und 2

find beide echt genial. freu mich schon auf den neuen wenn er 2015 ins kino kommt


das sind aber nur die minions... was heißt "nur"


Der Minions-Film hat ganz schlechte Kritiken. Hab mich schon so drauf gefreut, fürchte aber, dass die besten Szenen schon im Trailer sind.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.12.2014 20:08
Zitat von Alaska:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von shelyra:

ich - einfach unverbesserlich! teil 1 und 2

find beide echt genial. freu mich schon auf den neuen wenn er 2015 ins kino kommt


das sind aber nur die minions... was heißt "nur"


Der Minions-Film hat ganz schlechte Kritiken. Hab mich schon so drauf gefreut, fürchte aber, dass die besten Szenen schon im Trailer sind.


oh je... ich hoffe nicht... war ja bei einigen filmen schon so.. glaub dann spar ich mir den kinobesuch und rege mich lieber vorm tv später drüber auf...
Carpe-Noctem
974 Beiträge
29.12.2014 20:12
Dutzende ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt