Mütter- und Schwangerenforum

Kids mit Locken

Gehe zu Seite:
joel2008
1229 Beiträge
10.11.2014 10:10
Hallo
Mein kleiner Mops Dion Jermain hat einen totalen locken Kopf, aber ich würde sie gerne abschneiden lassen, mein mann hält von der Idee noch nix
HAbt Uhr auch kids mit Locken wenn ja wie oft lässt ihr sie schneiden benutzt ihr besonders Pflege für die Haare?
Wir benutzen von penaten das Baby Shampoo.

joel2008
1229 Beiträge
10.11.2014 10:13


joel2008
1229 Beiträge
10.11.2014 10:14
Zitat von joel2008:



Muss jeden abend Haare waschen sonst Segen sie so aus weil er alles rein schmiert
10.11.2014 10:45
Danilo hat auch locken, ich schneid sie aber nicht ab weil sie sonst noch
kleiner und kringeliger werden (war bei meinem Mann und meiner Schwägerin
auch so).

Aber er schmiert sich nicht alles in die Haare.
Bumasbaby
1850 Beiträge
10.11.2014 10:53
Meine Tochter hat auch schon immer Locken. Sie ist jetzt 5 und wir haben sie noch nie schneiden lassen. Wir waren zwar schon 3 Mal mit ihr beim Friseur aber keiner wollte ihr die Haare schneiden. Alle haben gesagt das sie so schöne gesunde Locken hat das man die nicht schneidet. Ich wasche ihr die Haare auch nicht so oft aber aus dem rein schmier alter ist sie auch längst raus.
4timesmama
3334 Beiträge
10.11.2014 10:53
Meine kleinste hat auch locken. Ich mach da nichts anders, als bei glatten haaren.
Wieso auch
10.11.2014 11:41
Zitat von 3timesmama:

Meine kleinste hat auch locken. Ich mach da nichts anders, als bei glatten haaren.
Wieso auch


Mein Kleinster hatte auch total die Locken, wie ein kleiner Löwe.
Allerdings fings ihn selbst an irgendwann zu nerven. Die Locken fielen dann ins Gesicht, er war dauernd am Haare aus dem Gesicht kämpfen.
Hatten dann erst nur das Pony etwas gestutz. Bis zum kommenden Sommer gings gut. Dann hat man deutlich gemerkt das er unter der Matte einfach schwitzt. War dauernd nass auf dem Kopp.
Habens dann geschnitten. Ihm gings dann auch wieder besser.

Muss dazu sagen er hat total dicke Haare.
Anni1991
597 Beiträge
10.11.2014 12:15
Huhu,
Mein kleiner hat seit seiner Geburt extrem viele Haare.
Und als er ca. 6 Monate alt war hat es angefangen sich extrem zu locken, kurz vor seinem 1 . Geburtstag waren wir dann doch beim Friseur
Er fand das ganz lustig, und hat nicht mal geweint
Bad_but_nice
15742 Beiträge
10.11.2014 12:40
Unser Sohn hat auch locken ... Ich habe irgendwann gesagt jetzt komm die weg seit dem.schneiden wir regelmäßig. .. Die locken hat er von Papa
wir nehmen Bübchen shampoo
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2014 12:44
Jakob hat noch flusen af dem kopf jedoch rundum chon recht viel locken nur oben drauf noch nicht - ich warte nochmal ab wie sich das entwickelt.
Annausdo
9281 Beiträge
10.11.2014 12:48
robin hat auch locken musste ihm aber aufgrund der länge schon vor einigen monaten die haare vorne schneiden. leider kamen die locken nicht mehr so schön nach
joel2008
1229 Beiträge
10.11.2014 15:12
So jetzt kann ich endlich mal antworten

Mops seine sind auch sooo lang und dick auf den Bildern sehen sie kürzer aus sind auch schon etwas älter muss gleich mal nach nem aktuellen gucken. Wenn nicht später eins machen
Mamtam
4965 Beiträge
10.11.2014 19:56
Meine Mädchen haben beide Locken, die Größere deutlich mehr, da wird die Kleine aber wohl noch aufholen. Ich war mit ihr zweimal beim Friseur bisher, ich kämme sie mit dem Tangle Teezer, wasche nur jedes zweite oder dritte Mal mit Shampoo und gebe vor dem Bürsten ein selbst gemachtes Spray (aus Wasser und Haarspitzenöl von wolkenseifen.de) in die Haare. Seitdem ist alles super, davor war es na ja, weil die Haare recht trocken und fein sind.

Serafinchen
4443 Beiträge
10.11.2014 21:11


Unser Lockenkopf. Das einzige was wir machen ist sie gleich nach dem baden nass zu bürsten. Geschnitten wurden sie noch nie, und haben wir auch nicht so schnell vor.
Bei einem Jungen würde ich sie auch erstmal wachsen lassen. Ich finde gesunde Locken total schön.
joel2008
1229 Beiträge
12.11.2014 11:29
So ein aktuelles Bild von Mops

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt