Mütter- und Schwangerenforum

Kind fällt aus dem Kinderwagen .....

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
10.09.2012 16:40
Vermutlich haben es schon einige von euch gesehen/gelesen:
http://www.promiflash.de/news/?article=trotz-baby- unfall-peaches-geldof-bleibt-am-handy

Berechtigte Kritik oder völlig übertrieben?

*
*
*
*
Ich bin GESCHOCKT!!
10.09.2012 16:46
UFF.......

Amaryllis
6154 Beiträge
10.09.2012 16:46
Kann durchaus passieren....aber dann das Handy noch am Ohr lassen ist echt Krass.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.09.2012 16:46
Ich hätte in dem Moment auch besseres zu tun als mein Handy sicher zu verstauen und würde es auch unters Ohr klemmen. Die Fotos zeigen auch nur das ganz offensichtlich.
hafenperle
16199 Beiträge
10.09.2012 16:48
abgesehen davon....dat ding isn autositz...da würd ich mein kind nie unangeschnallt drin lassen oO selbst im buggy wird er IMMER angeschnallt, auch liegend!
Murmelchen87
366 Beiträge
10.09.2012 16:51
boahhhhh unfasbar..ich würde alles hinschmeisen und schaun das mit mein baby alles okay ist..scheiß aufs handy ey.... unvorstellbar -.-
10.09.2012 16:51
Also A stelle ich mir die Frage was für ein KiWa sich so überschlägt?Ist mir bei meinem auch trotz Schlaglöcher noch nie passiert B glaube ich hat sie in der Situation "intuitiv" gehandelt und ich denke niemand würde sofort das Handy wegschmeißen C irgendwie sieht das für mich aus wie ne Puppe?Vorallem das soll ein Junge sein?Sieht für mich irgendwie alles nach Mädchen aus - aber das nur so am rande!
10.09.2012 16:52
Zitat von hafenperle:

abgesehen davon....dat ding isn autositz...da würd ich mein kind nie unangeschnallt drin lassen oO selbst im buggy wird er IMMER angeschnallt, auch liegend!


Unterschreib!
10.09.2012 16:53
Naja, das mim Handy, wo hätte sie es auf die Schnelle hintun sollen, warscheinlich war sie zu geschockt und wollte nur schnell den Kleinen aufheben, aber echt schlimm das dort solche Löcher sind, boah.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2012 17:18
Zitat von Murmelchen87:

boahhhhh unfasbar..ich würde alles hinschmeisen und schaun das mit mein baby alles okay ist..scheiß aufs handy ey.... unvorstellbar -.-


da kann ich mich nur anschließen...
10.09.2012 17:26
Finde es schwierig da zu urteilen, denn Fotos, speziell durch Medien, zeigen nur Momentaufnahmen. Niemand weiß, ob sie nicht ne Minute später weinend zusammengebrochen ist. Klar, sie hat das Handy noch am Ohr, muss aber nicht heißen das sie weiter telefoniert hat.

Ich hätte mein Handy vllt auch einfach nur angeklemmt, weiß ich nicht. Für mich sieht das Kind im Übrigen auch mehr wie ein Mädchen aus, aber das ist ja der Kleidung zu schulden.

Wie gesagt, natürlich keine Situation, die man erleben will, solche Vorfälle gibt es - auch unter Nichtpromis.
10.09.2012 17:32
Oooh Mann,der Alptraum überhaupt*_*
Aber in den Moment ist man wahrscheinlich so geschockt,dass sie einfach nicht so schnell wußte wohin mit dem Tele und wollte nur möglichst schnell den kleinen Wurm aufsammeln...
Aber passieren kann sowas leider jedem,es ist ja zum Glück nichts passiert mit ihrem Baby.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.09.2012 17:33
mein kind is zwar nicht ausm kiwa gefallen, aber in der badewanne untergegluckert, als ich (mit ihr zusammen badend) telefoniert habe
das telefon flog nur so, damit ich die hände frei habe und sie rausziehen kann (es is übrigens auch im wasser gelandet, fall es euch interesiert)
also ich würde es garantiert nicht erst ans ohr klemmen
10.09.2012 17:54
sie muss es ja am telefon berichten was passiert ist

10.09.2012 19:22
echt ohne worte ...
in so einem moment wär mir mein telefon auch piep und ich würds fallen lassen!
würd zwar nicht weinend zusammen brechen aber zum mindest gucken obs äußere verletzungen hat und eventuell n RTW rufen wenn kein krankenhaus iner nähe ist UND später nen gesalzenden brief an die stadtverwaltung schreiben was das eigentlich für löcher sind ich weiss schon warum ich nen kiwa mit großen dicken reifen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt