klisterremsa und das Trollkind
08.01.2010 08:55
[size=30] 28.SSW [/size]
Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da
KOKO wache auf (ganz laut ruf)
Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da
KOKO wache auf (ganz laut ruf)
08.01.2010 10:29
Zitat von fienchen74:
[size=30] 28.SSW [/size]![]()
![]()
Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da
![]()
KOKO wache auf (ganz laut ruf)
![]()
bin wach bin wach... dir auch alles gute....
08.01.2010 10:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
[size=30] 28.SSW [/size]![]()
![]()
Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da
![]()
KOKO wache auf (ganz laut ruf)
![]()
bin wach bin wach... dir auch alles gute....
wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben
08.01.2010 10:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
[size=30] 28.SSW [/size]![]()
![]()
Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da
![]()
KOKO wache auf (ganz laut ruf)
![]()
bin wach bin wach... dir auch alles gute....
wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben![]()
au ja.. und bitte was zum früstück.. hab noch nichts gegessen... hab nichts gefunden was mir mundet.. gabs nur olles brot oder toast.. ich will aber frische brötchen
08.01.2010 10:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
[size=30] 28.SSW [/size]![]()
![]()
Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da
![]()
KOKO wache auf (ganz laut ruf)
![]()
bin wach bin wach... dir auch alles gute....
wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben![]()
au ja.. und bitte was zum früstück.. hab noch nichts gegessen... hab nichts gefunden was mir mundet.. gabs nur olles brot oder toast.. ich will aber frische brötchen![]()
Null Problemo habe welche da muss nur aufbacken bekommst sie warm komm rüber frühstücken wir zusammen hab auch noch nichts gegessen hab auch Leberwurst da
08.01.2010 10:49
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
[size=30] 28.SSW [/size]![]()
![]()
Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da
![]()
KOKO wache auf (ganz laut ruf)
![]()
bin wach bin wach... dir auch alles gute....
wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben![]()
au ja.. und bitte was zum früstück.. hab noch nichts gegessen... hab nichts gefunden was mir mundet.. gabs nur olles brot oder toast.. ich will aber frische brötchen![]()
Null Problemo habe welche da muss nur aufbacken bekommst sie warm komm rüber frühstücken wir zusammen hab auch noch nichts gegessen hab auch Leberwurst da![]()
ohjaaa
ich hab auch feine leberwurst.. selbstgeschlachtet von schatzis onkel (die tiere- is ja nicht nur leber drin) und selbstgemacht von meienr mama.. super lecker
wird dir schmecken
08.01.2010 10:52
fienchen will haben yammie selbst geschlachtet yammie ohja
08.01.2010 10:53
Zitat von fienchen74:
fienchen will haben yammie selbst geschlachtet yammie ohja![]()
oja.. superyammi
*ganz viel durch leitung schieb*
08.01.2010 11:22
so mein lieber fred....
ma gucken ob ich es heute übers herz bringe meinen tannbaum abzuschmücken... er sieht zwar noch immer schön aus, und ich mag es furchtbar gern, wenn der abends leuchtet, aber langsam will der wäscheständer auf seinen alten platz.. zur zeit steht der mir iwi im weg... ausserdem muss der kiwa wieder ausm schlafzimmer und zurück in die stube (und zwar dorthin, wo der wäscheständer jetzt steht)..... ochman... der arme baum
er war mein erster
ich will ihn nicht hergeben!!!!!
ma gucken ob ich es heute übers herz bringe meinen tannbaum abzuschmücken... er sieht zwar noch immer schön aus, und ich mag es furchtbar gern, wenn der abends leuchtet, aber langsam will der wäscheständer auf seinen alten platz.. zur zeit steht der mir iwi im weg... ausserdem muss der kiwa wieder ausm schlafzimmer und zurück in die stube (und zwar dorthin, wo der wäscheständer jetzt steht)..... ochman... der arme baum
er war mein erster
ich will ihn nicht hergeben!!!!!
08.01.2010 13:41
Hallo!!!
Bin jetzt zufällig auf dich gestoßen in Nicki's und Nora's Thread und in dem anderen, wo über Ratten gesprochen wurde.
Find dich echt interessant und "cool"! *g*
Lg, Lena
Bin jetzt zufällig auf dich gestoßen in Nicki's und Nora's Thread und in dem anderen, wo über Ratten gesprochen wurde.
Find dich echt interessant und "cool"! *g*
Lg, Lena
08.01.2010 13:45
Zitat von Lykantra:
Hallo!!!
Bin jetzt zufällig auf dich gestoßen in Nicki's und Nora's Thread und in dem anderen, wo über Ratten gesprochen wurde.
Find dich echt interessant und "cool"! *g*
Lg, Lena
wilkommen in meine thread.. fühl dich wie zu hause...
und cool will ich eigendlich gar nicht sein...
08.01.2010 14:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Jawohl! Unsere KOKO ist soooooooooooo COOOOOOOOOOOOL!!!!![]()
hej, das is aber net mit absicht...
cool sein wollen is mir viel zu anstrengend.. nene
08.01.2010 14:07
ja, mir is kein anderes wort eingefallen deshalb war das cool ja auch in Anführungszeichen
Meine Freundin fährt auch immer aufs Force Attack... für mich wär das nix, na ich glaub mittlerweile muss sie soviel arbeiten, dass sie auch dafür gar keine Zeit mehr hat.
Früher war ich nen Grufti, wenn mans so nennen will... aber irgendwie war ich dann immer unter Punks. Jetzt bin ich wohl eher nen Softie
hab nurnoch wenig mit all dem zu tun.
Meine Freundin fährt auch immer aufs Force Attack... für mich wär das nix, na ich glaub mittlerweile muss sie soviel arbeiten, dass sie auch dafür gar keine Zeit mehr hat.
Früher war ich nen Grufti, wenn mans so nennen will... aber irgendwie war ich dann immer unter Punks. Jetzt bin ich wohl eher nen Softie
hab nurnoch wenig mit all dem zu tun. - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt


