Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 08:55
[size=30] 28.SSW [/size] Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da KOKO wache auf (ganz laut ruf)
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:29
Zitat von fienchen74:

[size=30] 28.SSW [/size] Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da KOKO wache auf (ganz laut ruf)

bin wach bin wach... dir auch alles gute....
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 10:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30] 28.SSW [/size] Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da KOKO wache auf (ganz laut ruf)

bin wach bin wach... dir auch alles gute....

wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:38
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30] 28.SSW [/size] Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da KOKO wache auf (ganz laut ruf)

bin wach bin wach... dir auch alles gute....

wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben

au ja.. und bitte was zum früstück.. hab noch nichts gegessen... hab nichts gefunden was mir mundet.. gabs nur olles brot oder toast.. ich will aber frische brötchen
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 10:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30] 28.SSW [/size] Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da KOKO wache auf (ganz laut ruf)

bin wach bin wach... dir auch alles gute....

wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben

au ja.. und bitte was zum früstück.. hab noch nichts gegessen... hab nichts gefunden was mir mundet.. gabs nur olles brot oder toast.. ich will aber frische brötchen

Null Problemo habe welche da muss nur aufbacken bekommst sie warm komm rüber frühstücken wir zusammen hab auch noch nichts gegessen hab auch Leberwurst da
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30] 28.SSW [/size] Wir haben es geschafft bis hierher und noch viel weiter juhu wir sind in der [size=30] 28.SSW [/size]bald sind unsere Zwerge da KOKO wache auf (ganz laut ruf)

bin wach bin wach... dir auch alles gute....

wenn du ja wach bist kann ich dir ja ein Kaffee rüberschieben

au ja.. und bitte was zum früstück.. hab noch nichts gegessen... hab nichts gefunden was mir mundet.. gabs nur olles brot oder toast.. ich will aber frische brötchen

Null Problemo habe welche da muss nur aufbacken bekommst sie warm komm rüber frühstücken wir zusammen hab auch noch nichts gegessen hab auch Leberwurst da

ohjaaa ich hab auch feine leberwurst.. selbstgeschlachtet von schatzis onkel (die tiere- is ja nicht nur leber drin) und selbstgemacht von meienr mama.. super lecker
wird dir schmecken
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 10:52
fienchen will haben yammie selbst geschlachtet yammie ohja
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:53
Zitat von fienchen74:

fienchen will haben yammie selbst geschlachtet yammie ohja

oja.. superyammi
*ganz viel durch leitung schieb*
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 11:22
so mein lieber fred....
ma gucken ob ich es heute übers herz bringe meinen tannbaum abzuschmücken... er sieht zwar noch immer schön aus, und ich mag es furchtbar gern, wenn der abends leuchtet, aber langsam will der wäscheständer auf seinen alten platz.. zur zeit steht der mir iwi im weg... ausserdem muss der kiwa wieder ausm schlafzimmer und zurück in die stube (und zwar dorthin, wo der wäscheständer jetzt steht)..... ochman... der arme baum er war mein erster ich will ihn nicht hergeben!!!!!
08.01.2010 13:41
Hallo!!!

Bin jetzt zufällig auf dich gestoßen in Nicki's und Nora's Thread und in dem anderen, wo über Ratten gesprochen wurde.

Find dich echt interessant und "cool"! *g*

Lg, Lena
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 13:45
Zitat von Lykantra:

Hallo!!!

Bin jetzt zufällig auf dich gestoßen in Nicki's und Nora's Thread und in dem anderen, wo über Ratten gesprochen wurde.

Find dich echt interessant und "cool"! *g*

Lg, Lena

wilkommen in meine thread.. fühl dich wie zu hause...
und cool will ich eigendlich gar nicht sein...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 13:58
Jawohl! Unsere KOKO ist soooooooooooo COOOOOOOOOOOOL!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 14:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Jawohl! Unsere KOKO ist soooooooooooo COOOOOOOOOOOOL!!!!

hej, das is aber net mit absicht...
cool sein wollen is mir viel zu anstrengend.. nene
08.01.2010 14:07
ja, mir is kein anderes wort eingefallen deshalb war das cool ja auch in Anführungszeichen

Meine Freundin fährt auch immer aufs Force Attack... für mich wär das nix, na ich glaub mittlerweile muss sie soviel arbeiten, dass sie auch dafür gar keine Zeit mehr hat.
Früher war ich nen Grufti, wenn mans so nennen will... aber irgendwie war ich dann immer unter Punks. Jetzt bin ich wohl eher nen Softie hab nurnoch wenig mit all dem zu tun.
Öhnchen
33562 Beiträge
08.01.2010 14:09
Glückwunsch dir zur 28.ten SSw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt