Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
17.06.2010 11:42
Zitat von klisterremsa:

2 monate alt ist sie heute ...
haben heute termin beim kinderarzt.. sone kontrrolluntersuchung... auch mit impfen ... ma gucken was.... impfungen die man mehrmal machen mus, lass ich erstmal noch sein...
wird bestimmt auch gemessen und gewogen....
ma gucken ob ich mit tt raus kann, will nicht den kiwa runterschleppen
werde euch dann berichten

Nicht weinen Koko!!!Jedes Alter hat was super schönes.Und vielleicht kommt ja bald ein zweites Trollkind?!?!?
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 15:04
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

2 monate alt ist sie heute ...
haben heute termin beim kinderarzt.. sone kontrrolluntersuchung... auch mit impfen ... ma gucken was.... impfungen die man mehrmal machen mus, lass ich erstmal noch sein...
wird bestimmt auch gemessen und gewogen....
ma gucken ob ich mit tt raus kann, will nicht den kiwa runterschleppen
werde euch dann berichten

Nicht weinen Koko!!!Jedes Alter hat was super schönes. Und vielleicht kommt ja bald ein zweites Trollkind?!?!?

mindestens
(ich finde ja 3 is ne schöne anzahl.. und der harr hat nischt dagegen...)
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 15:20
sooo ... noch schnell meinen bericht tippen, trollkind liegt wach im kiwa und ist total erstaunt, das sie ne hand hat.. muss sie gleich mal in den mund stopfen.. hatte sie heute schon in etwa 1000 mal gemacht, aber es könnte sich geschmacklich ja was ändern... sie ist also beschäftigt.. frat sich nur wie lange..
also, kinderarztbericht........
bin mit tragetuch hin.. für nur eine station mit der tram (und 2 berge) schlepp ich net den kiwa runter... komm da also mit trollkind in tt an.. es stehen etwa 100 kinderwagen vor der tür... ^^
bin rein (trollkind schläft.. ich habe eierpod im ohr ... loitz haben wieder mal blöd geguckt^^).. ne menge kleinkinder und babys.. da auch impftag war, viele von den am schreien.. ich dacht schon *scheisse, wenn meine hexe auch anfängt, zeigt sie, wie laut das zu sein hat* .. aber nööööööö .. trollkind pennt.. ^^
irgendwann wurde sie denn doch wach.. weil mama ihren fetten hintern nicht bewegt, sondern sich hingesetzt hat... da wird man ja gar net heschaukelt... geht ja gar net..
habe gedacht, das mausi jezt anfängt zu schrein.. aber nöööö... sie feiert voll ab... nagut.. mama macht sich ja auch voll zum affen.. singt und schneidet grimmassen...
wir durften und dann in die messtation begeben und uns nackig machen.... aujaaaaa.. wir pinkeln dann gleich mal die mama voll.. die hatte heute ma KEIN wechselshirt mit...
ok.. gemessen und gewogen:
4680 gramm .. 60 cm .... ku 39 cm
wir durften uns dann wieder in den wartesaal begeben und warten...
haben dann ein wenig konverstion betrieben ....
dann durften wir zur kiä .. die hatt irgendwelche untersuchungen gemacht (in augen und mund geschaut.. abgetastet etc) .. alles in ordnung...
trollkind ist sehr gut entwickelt.. gesund und munter....
sie fand die untersuchung net toll (aber ärst die kiä anlächeln.. )
zu beruhigung habe ich dann im wartesaal gestillt .. als alles wieder flauschig war.. kind mit dem 5 m langem tun und mir im einklang gebracht eierpod ins oh .. sonbrille auf..und los gings....
aja.. etwas ist mir aufgefallen, als ich mich mit den anderen wartenden verglichen habe...
und zwar:
ich bin ne ökomutti
hab mir auf den schreck gleich mal ne dose pepsi gekauft...
so.. dsa wars...
schöne grüsse vom trollkind.. sie liegt immer noch im kiwa.. und drückt...

mashadar
10585 Beiträge
17.06.2010 15:26
Danke liebe Koko, wir haben hier gerade mal wieder so richtig gelacht, weil wir und die Situation richtig gut vorstellen konnten!
Klingt aber nach einem erfolgreichen Arztbesuch!
So, mein neues TT und ich (und natürlich der Kuschelgnom!) gehen in die Stadt, bis später!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 15:53
Zitat von mashadar:

Danke liebe Koko, wir haben hier gerade mal wieder so richtig gelacht, weil wir und die Situation richtig gut vorstellen konnten!
Klingt aber nach einem erfolgreichen Arztbesuch!
So, mein neues TT und ich (und natürlich der Kuschelgnom!) gehen in die Stadt, bis später!

freut mich, ds ich deinen tag erhelen konnte...
viel spass in der stadt
17.06.2010 15:56
Leni alles Gute und Liebe zu ihren ersten 2 Monaten
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 16:00
Zitat von Cindy_10:

daaaaanke
17.06.2010 16:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

daaaaanke

wollte endlich mal die Gelegenheit nutzen mich in euren Thread zu verewigen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 16:11
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

daaaaanke

wollte endlich mal die Gelegenheit nutzen mich in euren Thread zu verewigen

das freut uns....
Adejaka
928 Beiträge
17.06.2010 18:54
Von mir auch alles Gute zu ihrem 2. Monat Wie schnell die Zeit doch vergeht! Habt ihr schön gefeiert??? *g*
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 19:06
Zitat von Adejaka:

Von mir auch alles Gute zu ihrem 2. Monat Wie schnell die Zeit doch vergeht! Habt ihr schön gefeiert??? *g*

klar.. hab mich bespucken lassen ^^
und mausi hat sich ins milch-nirvana gesüffelt
Adejaka
928 Beiträge
17.06.2010 19:26
Naja und das Anpullern mal nicht vergessen *g*
Hannah hats auch wieder geschafft, aus der Wanne raus, grade auf der Wickelkommode abgetrocknet, wollt ihr die windel anziehen... pschhht... und nochmal von vorne das spiel *g* angespuckt hat sie mir nur mein t-shirt. schön ists wenn einem der besuch dann sagt: du hast babykotze im haar. *g*
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 20:05
Zitat von Adejaka:

Naja und das Anpullern mal nicht vergessen *g*
Hannah hats auch wieder geschafft, aus der Wanne raus, grade auf der Wickelkommode abgetrocknet, wollt ihr die windel anziehen... pschhht... und nochmal von vorne das spiel *g* angespuckt hat sie mir nur mein t-shirt. schön ists wenn einem der besuch dann sagt: du hast babykotze im haar. *g*
klisterremsa
35576 Beiträge
18.06.2010 23:17
ich habe beim durchsuchen meines rechners verkaufsbilder unserer alten sigi gefunden...
dsa auto war soooo klasse...
mussten wir aber verkaufen, weil die ersatzteile so teuer waren...

fienchen74
11222 Beiträge
19.06.2010 07:57
wir wünschen euch einen schönen samstag morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt