Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
11.10.2010 20:57
Zitat von josy_at:

Deine Maus guckt immer so fröhlich Könnt mir jeden Tag neue Bilder ansehen von ihr!

danke..
bald haste dein eigenes mäuschen.. da möchte ich dann jeden tag bilder haben
Blubbels
12298 Beiträge
12.10.2010 13:42
deine maus ist voll süß
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 13:50
Zitat von Blubbels:

deine maus ist voll süß
danke.. das hört eine mutter immer gern
12.10.2010 18:37
Leni wird immer goldiger
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 19:10
Zitat von Froschi08:

Leni wird immer goldiger

ja das stimmt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 19:51
danke ihr zwei!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 21:30
der zahn ist heute ein bissle weiter raus gekommen
und seit 3 tagen schläft sie durch *holzklopf* ... gebe seit ca ne woche extra abendfläschi (von hipp) .. sie bekommt ja kein milchbrei abends, der sättigt.. sondern gemüse.... der macht aber nich so schön satt...
aber das abendfläschi macht sich gut
mashadar
10585 Beiträge
13.10.2010 22:18
Hui, du hast wirklich schon eine große Maus!
Wir haben festgestellt, dass sich unser Gnomi leider nicht für Karotte begeistern kann, also haben wir heute Pastinake getestet, was recht gut ankam. Allerdings sind frische Pastinaken schwierig zu bekommen und da wir unseren Brei ja selbst machen, stehen wir jetzt vor einem neuen Problem... *grmbl*
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass eure Süße auch weiterhin so brav durchschläft!
Liebe Grüße!
Anne1107
1918 Beiträge
14.10.2010 07:01
Zitat von mashadar:

Wir haben festgestellt, dass sich unser Gnomi leider nicht für Karotte begeistern kann, also haben wir heute Pastinake getestet, was recht gut ankam. Allerdings sind frische Pastinaken schwierig zu bekommen und da wir unseren Brei ja selbst machen, stehen wir jetzt vor einem neuen Problem... *grmbl*
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass eure Süße auch weiterhin so brav durchschläft!
Liebe Grüße!

So, muss mich mal einmal kurz einmischen!
Probier es doch mal mit Kürbis, den bekommt man ja zu dieser Jahreszeit gut und der bekommt den kleinen auch sehr gut! Oder Zucchini!?
LG
Anne1107
1918 Beiträge
14.10.2010 07:03
Zitat von klisterremsa:

und seit 3 tagen schläft sie durch *holzklopf* ... gebe seit ca ne woche extra abendfläschi (von hipp) .. sie bekommt ja kein milchbrei abends, der sättigt.. sondern gemüse.... der macht aber nich so schön satt...

Das ist ja klasse das sie jetzt schon seit 3 Tagen durchschläft! Ich drück euch die Daumen das es auch weiter so gut läuft! Es ist so schön wenn man die Nächte wieder zum schlafen kommt.
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 09:34
Zitat von Anne1107:

Zitat von mashadar:

Liebe Grüße!

So, muss mich mal einmal kurz einmischen!
Probier es doch mal mit Kürbis, den bekommt man ja zu dieser Jahreszeit gut und der bekommt den kleinen auch sehr gut! Oder Zucchini!?
LG

kürbis kommt bei uns auch sehr gut an....
karotte pur mochte leni nicht.. da ging nur pastinake (kürbis hatte ich nicht ausprobiert) aber mit kartoffeln sahs wieder ander aus...
wird schon..
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 09:36
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Das ist ja klasse das sie jetzt schon seit 3 Tagen durchschläft! Ich drück euch die Daumen das es auch weiter so gut läuft! Es ist so schön wenn man die Nächte wieder zum schlafen kommt.

zu früh gefreut
heute kam sie wieer kurz vor 4 .. wie immer... schade... naja... irgendwann klappts auch mit dem durchschlafen..... wenn se 18 is, brauch ich ja net immer mir aufstehen.. dann findet sie ihre fläschis alleine
Anne1107
1918 Beiträge
14.10.2010 09:39
So gings uns anfangs auch, erst hat sie ein paar Nächte durchgeschlafen und dann eine Nacht nicht, dann wieder ne Nacht durch usw. Am Anfang wechselt sich das immer mal ab!
Aber wie du schon sagtest, spätestens mit 18 kann sie das allein!
mashadar
10585 Beiträge
14.10.2010 09:47
Kürbis ist eine sehr gute Idee! Da hätte ich ja auch mal selbst draufkommen können! Vielen Dank!
Und heute Nacht war sicherlich die Ausnahme!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.10.2010 10:01
danke mädels.. wollen wir hoffen, ne....
hallte euch auf den laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt