klisterremsa und das Trollkind
12.05.2011 09:51
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mama-von-Annina:hihi.. danke...
*mal schüchtern reinwink* Also ich les immer noch still mit![]()
Ich denke, viele lesen oftmals nur, und man denkt bloß, es liest keiner....
wie gesagt, habe ich heute nen mauligen![]()
Haben wir doch alle ab und an mal. Ist ja außerdem dein Thread, also maul ruhig weiter![]()
danke...
12.05.2011 09:58
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal
12.05.2011 11:13
Zitat von klisterremsa:
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal
Ostsee
12.05.2011 14:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal
Ostsee![]()
jaaaaa
12.05.2011 14:42
Ich bin auch noch da!
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....
Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....
Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
12.05.2011 14:43
Zitat von klisterremsa:
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal
Ooohhh, Meer!
12.05.2011 14:54
Zitat von jasmin81:schön wieder mal was von dir zu lesen!!!!
Ich bin auch noch da!![]()
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....![]()
Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
dsa de müde bist, kann ich verstehen.. muss hart sein, schwanger, kleinkind und arbeiten... respckt!
und wie gehts dir sonst so? was macht dein bauchbewohner?
12.05.2011 14:54
Zitat von jasmin81:fast vor der haustür
Zitat von klisterremsa:
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal
Ooohhh, Meer!![]()
12.05.2011 14:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:schön wieder mal was von dir zu lesen!!!!
Ich bin auch noch da!![]()
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....![]()
Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
dsa de müde bist, kann ich verstehen.. muss hart sein, schwanger, kleinkind und arbeiten... respckt!
und wie gehts dir sonst so? was macht dein bauchbewohner?
Dafür hab ich das Stillen jetzt aufgegeben, das hab ich echt nicht mehr gepackt.
Bis auf die Übelkeit und Müdigkeit gehts mir gut. Alles genau umgekehrt wie bei Jonathan. Vielleicht gibts ja doch ein Mädchen! In 12 Tagen hab ich wieder Termin zum US, die 4 Wochen sind immer so laaaaang.
Ich bin übrigens immer da!
12.05.2011 15:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:fast vor der haustür
Zitat von klisterremsa:
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal
Ooohhh, Meer!![]()
![]()
Echt schön! Also von Frankfurt aus musst du zu jedem Meer viele Stunden fahren.
12.05.2011 15:01
Zitat von jasmin81:ich drück dir die daumen, fürn mädchen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:schön wieder mal was von dir zu lesen!!!!
Ich bin auch noch da!![]()
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....![]()
Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
dsa de müde bist, kann ich verstehen.. muss hart sein, schwanger, kleinkind und arbeiten... respckt!
und wie gehts dir sonst so? was macht dein bauchbewohner?
Dafür hab ich das Stillen jetzt aufgegeben, das hab ich echt nicht mehr gepackt.![]()
Bis auf die Übelkeit und Müdigkeit gehts mir gut. Alles genau umgekehrt wie bei Jonathan. Vielleicht gibts ja doch ein Mädchen! In 12 Tagen hab ich wieder Termin zum US, die 4 Wochen sind immer so laaaaang.
Ich bin übrigens immer da!![]()
hoffe die 12 tage gehen schnell vorbei ...
habt ihr schon namensideen?
12.05.2011 15:01
Koko, wie lange brauchst Du bis zum Strand bzw. wie weit ist der entfernt?
12.05.2011 15:02
Zitat von jasmin81:also mit dem auto würde ds (wenn die strassen immer frei wären) ca 10 minuten brauchen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von jasmin81:fast vor der haustür
Zitat von klisterremsa:
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal
Ooohhh, Meer!![]()
![]()
Echt schön! Also von Frankfurt aus musst du zu jedem Meer viele Stunden fahren.
12.05.2011 15:04
Zitat von Mini_Sylvi:schon beantwortet.. mit auto und freier fahrt vieleicht 10 minuten...
Koko, wie lange brauchst Du bis zum Strand bzw. wie weit ist der entfernt?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt


