Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 09:49
e/images/midi/liebe/a065.gif[/img]
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 09:51
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mama-von-Annina:

*mal schüchtern reinwink* Also ich les immer noch still mit
Ich denke, viele lesen oftmals nur, und man denkt bloß, es liest keiner....
hihi.. danke...
wie gesagt, habe ich heute nen mauligen



Haben wir doch alle ab und an mal. Ist ja außerdem dein Thread, also maul ruhig weiter

danke...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 09:58
und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.05.2011 11:13
Zitat von klisterremsa:

und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal



Ostsee
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 14:12
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal



Ostsee


jaaaaa
jasmin81
1526 Beiträge
12.05.2011 14:42
Ich bin auch noch da!
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....

Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
jasmin81
1526 Beiträge
12.05.2011 14:43
Zitat von klisterremsa:

und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal



Ooohhh, Meer!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 14:54
Zitat von jasmin81:

Ich bin auch noch da!
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....

Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
schön wieder mal was von dir zu lesen!!!!
dsa de müde bist, kann ich verstehen.. muss hart sein, schwanger, kleinkind und arbeiten... respckt!
und wie gehts dir sonst so? was macht dein bauchbewohner?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 14:54
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal



Ooohhh, Meer!
fast vor der haustür
jasmin81
1526 Beiträge
12.05.2011 14:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Ich bin auch noch da!
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....

Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
schön wieder mal was von dir zu lesen!!!!
dsa de müde bist, kann ich verstehen.. muss hart sein, schwanger, kleinkind und arbeiten... respckt!
und wie gehts dir sonst so? was macht dein bauchbewohner?


Dafür hab ich das Stillen jetzt aufgegeben, das hab ich echt nicht mehr gepackt.
Bis auf die Übelkeit und Müdigkeit gehts mir gut. Alles genau umgekehrt wie bei Jonathan. Vielleicht gibts ja doch ein Mädchen! In 12 Tagen hab ich wieder Termin zum US, die 4 Wochen sind immer so laaaaang.
Ich bin übrigens immer da!
jasmin81
1526 Beiträge
12.05.2011 15:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal



Ooohhh, Meer!
fast vor der haustür

Echt schön! Also von Frankfurt aus musst du zu jedem Meer viele Stunden fahren.

klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 15:01
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Ich bin auch noch da!
Und maulig bin ich auch. Jonathan wacht nachts ständig auf, dann war er ab halb 7 wach, ich bin arbeiten und soooo müde. Hab heute morgen schon gek....

Könnte mal ne Runde in den Wald fahren und schreien.
schön wieder mal was von dir zu lesen!!!!
dsa de müde bist, kann ich verstehen.. muss hart sein, schwanger, kleinkind und arbeiten... respckt!
und wie gehts dir sonst so? was macht dein bauchbewohner?


Dafür hab ich das Stillen jetzt aufgegeben, das hab ich echt nicht mehr gepackt.
Bis auf die Übelkeit und Müdigkeit gehts mir gut. Alles genau umgekehrt wie bei Jonathan. Vielleicht gibts ja doch ein Mädchen! In 12 Tagen hab ich wieder Termin zum US, die 4 Wochen sind immer so laaaaang.
Ich bin übrigens immer da!
ich drück dir die daumen, fürn mädchen...
hoffe die 12 tage gehen schnell vorbei ...
habt ihr schon namensideen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2011 15:01
Koko, wie lange brauchst Du bis zum Strand bzw. wie weit ist der entfernt?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 15:02
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

und weil ich mal so nicht bin... ein kleines foto... leni kann man ja nicht erkennen.. und ob ich im internet präsenz bin (schwierige rechtschreibung) ist mir egal



Ooohhh, Meer!
fast vor der haustür

Echt schön! Also von Frankfurt aus musst du zu jedem Meer viele Stunden fahren.

also mit dem auto würde ds (wenn die strassen immer frei wären) ca 10 minuten brauchen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.05.2011 15:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Koko, wie lange brauchst Du bis zum Strand bzw. wie weit ist der entfernt?
schon beantwortet.. mit auto und freier fahrt vieleicht 10 minuten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt