klisterremsa und das Trollkind
16.05.2011 07:46
leni guckt kika... man bin ich ne schlechte mama ^^
morgens, kurz nach den nachrichten auf sat ein schalten wir dann um.. dann kommt die titelmelodie von kikaaninchen und die sendung mit dem elefanten....
freut sie sich immer.....
heute hab ich mal die sendung mit dem elefanten angeleassen.. und da badet nun einer.. sie is ganz aus dem häuschen
morgens, kurz nach den nachrichten auf sat ein schalten wir dann um.. dann kommt die titelmelodie von kikaaninchen und die sendung mit dem elefanten....
freut sie sich immer.....
heute hab ich mal die sendung mit dem elefanten angeleassen.. und da badet nun einer.. sie is ganz aus dem häuschen

16.05.2011 09:13
Guten Morgen!
Leni kommt ganz eindeutig nach Hardy, unverkennbar!
Leni sieht ja total aus wie er, wahnsinn...

Leni kommt ganz eindeutig nach Hardy, unverkennbar!

Leni sieht ja total aus wie er, wahnsinn...
16.05.2011 15:57
huhu liebe leser...

wir waren gestern auf dem flohmarkt.. da haben wir ein stylisches stühlchen für den troll erstanden...
für 3 euro

und heute war krabbelgruppe.. da haben wir aus filz muffens gebatelt.. aber so toll finde ich mein nicht.. leni auch net...

yoar.. sonst nix neues.. es regnet und ich weis nicht, was ich mit dem troll machen kann

sie is nur am rumziecken und man kann ihr nix recht machen...
alle spielsachen sind doof

16.05.2011 20:09
Zitat von klisterremsa:
huhu liebe leser...![]()
wir waren gestern auf dem flohmarkt.. da haben wir ein stylisches stühlchen für den troll erstanden...
für 3 euro![]()
und heute war krabbelgruppe.. da haben wir aus filz muffens gebatelt.. aber so toll finde ich mein nicht.. leni auch net...![]()
yoar.. sonst nix neues.. es regnet und ich weis nicht, was ich mit dem troll machen kann![]()
sie is nur am rumziecken und man kann ihr nix recht machen...
alle spielsachen sind doof![]()
sehr cooler stuhl und ich kenn das- regentage sind einfach nur ätzend anstregend
16.05.2011 20:19
ja, regentage sind kacke..
jetzt könnte der satz kommen, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung, dann sage ich:
wenn man seine mens hat und sich fühlt, als würde man innerlich verbluten, is regen defenitiv das verkerte wetter (wie auch sonnenschein, schnee, wind, und alles andere
)
...
der papa war noch m it dem troll drausen ... durch pfützen springen und schnecken sammeln
jetzt könnte der satz kommen, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung, dann sage ich:
wenn man seine mens hat und sich fühlt, als würde man innerlich verbluten, is regen defenitiv das verkerte wetter (wie auch sonnenschein, schnee, wind, und alles andere

...
der papa war noch m it dem troll drausen ... durch pfützen springen und schnecken sammeln

16.05.2011 20:21
Oh der Stuhl ist ja süß. Naja, der Muffin ist halt n Muffin
Aber das Wetter zieht mich auch voll runter.
Hatte ja überlegt, vielleicht heute nach Rostock zu fahren, Euch besuchen, als ich bei SchwieMu war. Aber da stand 12 Grad im Internet, nee, da jagt man keinen Hund vor die Tür

Hatte ja überlegt, vielleicht heute nach Rostock zu fahren, Euch besuchen, als ich bei SchwieMu war. Aber da stand 12 Grad im Internet, nee, da jagt man keinen Hund vor die Tür

16.05.2011 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:oooooch man ...
Oh der Stuhl ist ja süß. Naja, der Muffin ist halt n Muffin![]()
Hatte ja überlegt, vielleicht heute nach Rostock zu fahren, Euch besuchen, als ich bei SchwieMu war. Aber da stand 12 Grad im Internet, nee, da jagt man keinen Hund vor die Tür![]()

aber in meiner wohnung is es doch warm.. 22 grad

16.05.2011 20:50
sdo .. und die wohnung is soooo klein, dsa man nur die tür zu machen brauch, bei 4 personen wirds dann shcnell mega wram

16.05.2011 21:02
Zitat von klisterremsa:
sdo .. und die wohnung is soooo klein, dsa man nur die tür zu machen brauch, bei 4 personen wirds dann shcnell mega wram![]()
![]()

17.05.2011 08:09
guten mogen lieber fred...
heute steht nix an.. es regnet und da ich miene mens so doll habe (immernoch) habe ich keine lust, im regen nen kalten arsch zu bekommen und dadurch noch mehr bauchweh.... blöd
...
ich habe absolut keine ahnung, was ich mit dem troll heute machen soll
...
ich habe ja noch hofnung, ds der opa heute nachmittag vorbeikommt
...
mausi is zwar müde, aber nen vormittagsschläfchen will sie irgendwie nicht halten... naja.. muss ich durch ne,....
morgen treffe ich mich ja mit zwei mädels....
heute steht nix an.. es regnet und da ich miene mens so doll habe (immernoch) habe ich keine lust, im regen nen kalten arsch zu bekommen und dadurch noch mehr bauchweh.... blöd
...
ich habe absolut keine ahnung, was ich mit dem troll heute machen soll

ich habe ja noch hofnung, ds der opa heute nachmittag vorbeikommt

...
mausi is zwar müde, aber nen vormittagsschläfchen will sie irgendwie nicht halten... naja.. muss ich durch ne,....
morgen treffe ich mich ja mit zwei mädels....

17.05.2011 10:25
Zitat von klisterremsa:
...
ich habe absolut keine ahnung, was ich mit dem troll heute machen soll...
ich habe ja noch hofnung, ds der opa heute nachmittag vorbeikommt![]()
...
morgen treffe ich mich ja mit zwei mädels....![]()
Guten Morgen!

Wann sehen wir uns morgen???

Emma wird bestimmt wieder früh in die Kita wollen. Gestern wollte ich noch ne Runde mit ihr zu Hause spielen, plötzlich rennt sie zur Tür und sagt: raus raus raus, Kita!

Gut, dann musste ich doch schon mit ihr los

17.05.2011 15:35
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
...
ich habe absolut keine ahnung, was ich mit dem troll heute machen soll...
ich habe ja noch hofnung, ds der opa heute nachmittag vorbeikommt![]()
...
morgen treffe ich mich ja mit zwei mädels....![]()
Guten Morgen!![]()
Wann sehen wir uns morgen???Wann machen wir uns auf den Weg zu annusch?
Emma wird bestimmt wieder früh in die Kita wollen. Gestern wollte ich noch ne Runde mit ihr zu Hause spielen, plötzlich rennt sie zur Tür und sagt: raus raus raus, Kita!![]()
Gut, dann musste ich doch schon mit ihr los![]()
ihr scheint die kita echt zu gefallen

wollte zu um 9 losmachen +/- .. weis nich so genau, wie die busse fahren, bzw wie ich loskomme...
oder soll ich früher?
17.05.2011 16:04
another rainy day
haben heute mittag unsere balkontür decoriert
hat ihr auch spass gemacht... man muss aber tierisch aufpassen, dsa auch nur auf der scheibe gemalt wird ^^
sind ganz normale schulmalfarben.. bin ja ma gespannt, obs in ein paar tagen wieder runter geht...
halte euch auf dem laufenden
...
der opa kam vorbei....
sind in den toys´r´ us gefahren.. hab son kleines zelt und bälle gekauft...
zelt hat nur 7 euro gekostet
nurn kleines dingelchen.. aber reicht... kann man aber schön wegreäumen... muss ja net imemr da stehen, sondern nur bei schlechten wetter
haben heute mittag unsere balkontür decoriert
hat ihr auch spass gemacht... man muss aber tierisch aufpassen, dsa auch nur auf der scheibe gemalt wird ^^
sind ganz normale schulmalfarben.. bin ja ma gespannt, obs in ein paar tagen wieder runter geht...
halte euch auf dem laufenden
...
der opa kam vorbei....
sind in den toys´r´ us gefahren.. hab son kleines zelt und bälle gekauft...
zelt hat nur 7 euro gekostet
nurn kleines dingelchen.. aber reicht... kann man aber schön wegreäumen... muss ja net imemr da stehen, sondern nur bei schlechten wetter

17.05.2011 16:10
na das sieht nach Spaß und Sauerei aus
So ein Bällebad finde ich auch klasse
dafür wird später mein Laufgitter benutzt,
brauch nur Bälle dafür

So ein Bällebad finde ich auch klasse

brauch nur Bälle dafür

17.05.2011 16:15
Zitat von KillerTasche:
na das sieht nach Spaß und Sauerei aus![]()
So ein Bällebad finde ich auch klasse![]()
brauch nur Bälle dafür![]()
bei uns herst ja platzmangel.. da fand ich das zelt ganz praktisch.. kann ich zusammklapen und in die tasche drehen und ab in den schrank...
bälle gibs überall...

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt