Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
02.06.2011 19:45
Zitat von klisterremsa:

ich hatte heute einen schönen tag... hatte lieben besuch und waren am strand....
total tolles wetter....
und die beiden banausen haben sich gut verstanden... einer lenkt uns ab, der andere macht unsin....

ach wie süß
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 21:01
danke ihr zwei.. die beiden zusamm warn wirklich voll süss!
..
ging eigendlich am strand.. klar, waren einige menschen da.. aber man hat auch noch platz gefunden
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 21:26
tropf tropf tropf
das rinssal geht übrigens bis auf den boden und verschft mir leicht feuchte socken

und dann hier nochmal schnell was um euch ein bissle zu ärgern.. jammi jammi.. gabs heute

muffin mit puderzucker

schokocreme mit zuckerkonfeti
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2011 22:56
Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Lija87:

Und ich mich auf meinen ersten Coctail

au ja schlemmern wir dann zusammen einen?
Au ja, gern

juhu
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2011 22:56
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von KillerTasche:

ich freu mich schon auf mein erstes Bier nach der Stillzeit

Wie lange wollt ihr denn stillen Maedels?

also ich würd gern mind. 6 Monate stillen, aber am liebsten 1 Jahr
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2011 22:57
Zitat von klisterremsa:

ich hatte heute einen schönen tag... hatte lieben besuch und waren am strand....
total tolles wetter....
und die beiden banausen haben sich gut verstanden... einer lenkt uns ab, der andere macht unsin....

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
das Foto ist Poster-reif
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.06.2011 22:57
Zitat von klisterremsa:

bei uns dröppelts von der wand...
und natürlich bekomme ich nirgens einen ereicht, keiner da, oder im urlaub....
hausmeister nicht da.. und weil ich nich genau weis, woher es kommt, kann ich auch bei keinen rohrheilmacher (kp wie ds jezt heist) anrufen... hab schon im haus und nachbarshaus durchgeklingel, aber keiner da...
manno.... hoffentlich kann ich morgen früh hier kein hallenbad einrichten..
ab 11 uhr is hausmeiterchen erreichbar

das ist echt kacke,
ich hoffe ihr bekommt das fix geregelt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 07:10
guten morgen...
tröllchen war um kurz nach 5 wach.. gähn.. is aber nach ner flasche wieder eingeschlafen....
mal guck wann ich heute jemanden erreicht bekomme
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 07:28
ohman.. habt ihr die nachrichten gesehen?
diese schweine!
prügeln ein mann tod.. ich kann sowas nicht verstehen!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
03.06.2011 08:44
Das mit dem Wasser ist ja übel...weißt du jetzt schon aus welcher Wohnung das kommt?
*
*
Das mit dem Mann hat mein Freund mir grad erzählt ich dachte ich hör nicht richtig.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 09:10
hauswart war hier... von unserem haus ist es nicht.. sondern vom nahcbaraufgang... nun müssen sie suchen...
...
ja, dsa mit dem mann is schrecklich.. als ich das gehört hab, dachte ich, ich spinne...
blöde kleine jungs, die mal fiern und austicken... saubazies.. haben auch nur miut, wenn sei im rudel sind... wärn se allein gewesen hätten sie denn schwanz eingekniffen.. ich kann sowas nicht verstehen...
war auch oft blau, aber sowas wäre unddenkbar gewesen...
und warscheinlich kommen diese feiglinge davon, weil se nicht zurechnungsfähig waren...
Anne1107
1918 Beiträge
03.06.2011 10:47
Zitat von klisterremsa:

hauswart war hier... von unserem haus ist es nicht.. sondern vom nahcbaraufgang... nun müssen sie suchen...
...
ja, dsa mit dem mann is schrecklich.. als ich das gehört hab, dachte ich, ich spinne...
blöde kleine jungs, die mal fiern und austicken... saubazies.. haben auch nur miut, wenn sei im rudel sind... wärn se allein gewesen hätten sie denn schwanz eingekniffen.. ich kann sowas nicht verstehen...
und warscheinlich kommen diese feiglinge davon, weil se nicht zurechnungsfähig waren...

Krass oder? Ich hab es heute früh von meinen Kollegen gehört und dachte ich spinne...Ich hoffe die werden weggesperrt bis sie tot umkippen

Aber das mit dem Wasserschaden ist ja auch heftig...da stand bestimmt irgendwo die Wohnung unter Wasser...
Ich drück euch die Daumen das der Schaden bald behoben ist und vor allem das sich kein Schimmel bildet...

Und wie war euer Tag gestern?
Wir haben bei ner Freundin ganz gemütlich gegrillt. War aber totmüde. War am Abend vorher mit meinen Arbeitsmädels im Studentenkeller...was für ein geiler Abend.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 11:45
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

...

Krass oder? Ich hab es heute früh von meinen Kollegen gehört und dachte ich spinne...Ich hoffe die werden weggesperrt bis sie tot umkippen

Aber das mit dem Wasserschaden ist ja auch heftig...da stand bestimmt irgendwo die Wohnung unter Wasser...
Ich drück euch die Daumen das der Schaden bald behoben ist und vor allem das sich kein Schimmel bildet...

Und wie war euer Tag gestern?
Wir haben bei ner Freundin ganz gemütlich gegrillt. War aber totmüde. War am Abend vorher mit meinen Arbeitsmädels im Studentenkeller...was für ein geiler Abend.
wir hatten einen tollen tag.. hatten ja besuch und waren am strand....
ma gucken, wie dsa mit dem wasser hier wird... fahre heute nachmittag ja übers wochenende weg...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 12:18
ich fahr übers wochende zu oma und opa aufs dorf!
(alos nich wundern, wenn ich nich online komme)
und ich sehe gerade, das es schön warm werden soll... cool... brauch ich den troll nich so viel anziehen...
hoffentlich vergesse ich die sonnencreme nich...
und den sommerhut...
mashadar
10585 Beiträge
05.06.2011 09:16
Ich lasse mal wieder liebe Grüße da!

(Gleich gibt's Frühstück, hab' eben noch eine Kursarbeit aufgesetzt *seufz*.)
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt